X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet wie erreiche ich diese Leute nur

    Hab mehrere Probleme mit denen seit gestern.

    1.
    Hab ich eine neue E-Adresse mit der ich auch mein Moneybookers-Konto verwalte. So wollte gestern dann eine Auszahlung bei denen machen. Hab die E-Mailadresse schön brav in meinen persönlichen Einstellungen geändert. Wollt dann auszahlen, aber geht nicht weil irgendetwas mit „invalid Provider“. Keine Ahnung
    2.
    Wette Basketball Australien-Neuseeland heute 11:45
    Hab das Over150,5 gespielt. Es war die 2.Partie von ihnen innerhalb von 3 Tagen. Spielausgang war 93-67 und gewertet haben sie das Ergebnis vom 1.Spiel 67-79. Ergo lt. Unibet Under

    Jetzt versuche ich diese Deppen schon seit 3 Stunden irgendwie zu erreichen, kein Schwein rührt ein Ohr. Hab 3 Mails mit dem geschilderten Sachverhalt geschickt:
    info@unibet.com (zwar englisch aber ich habs geschafft)
    info-de@unibet.net
    info-at@unibet.net

    Keine Antwort

    Dann hab ich nach der Tel.Nummer gesucht und bin fündig geworden: +49 0800/181 6748, doch diese Nummer gibt es nicht. Kann mir irgendwer helfen wie ich dieses Büro erwische

    Mit freundlichen Grüßen
    Mani

    #2
    Re: Unibet wie erreiche ich diese Leute nur

    Zitat von mani
    Dann hab ich nach der Tel.Nummer gesucht und bin fündig geworden: +49 0800/181 6748, doch diese Nummer gibt es nicht. Kann mir irgendwer helfen wie ich dieses Büro erwische
    Die Tel-Nummer wird vermutlich nur aus Deutschland funktionieren. Sonst müsstest du (aus Österreich ?) mal die andere versuchen:

    Kontakt:
    Aus Deutschland gebührenfrei unter
    Tel.: 0800/181 67 48 (aus dem Festnetz)
    Fax: 0800/181 67 52

    Aus dem Ausland:
    Tel.: +356 23431 614
    Fax: +356/2133 35 77
    Ansonsten 3 Stunden, ist (finde ich) noch nicht alt zu lang. Gib ihnen noch ein wenig Zeit ...

    Kommentar


      #3
      Re: Unibet wie erreiche ich diese Leute nur

      Zitat von mani
      +49 0800/181 6748, doch diese Nummer gibt es nicht
      Mani
      Was kann Unibet dafür, wenn du die falsche Nummer wählst ? Diese Nummer gibt es schon, jedenfalls aus Deutschland

      Kommentar


        #4
        Die 0800 ist eine deutsche Freecall-Vorwahl, das ist wahrscheinlich nicht jedem Österreicher bekannt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.