X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet-Service

    Beantworten die keine auf deutsch gestellten Fragen per mail mehr ?

    Mittlerweile 3 mal wegen ner Wettabgabe nachgefragt, aber keine Antwort.
    Kundenservice............
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Unibet stellt für mich keinen guten Wettanbieter da. Ich habe mal Unibet gemailt um etwas zu einer Bonusaktion zu erfragen und warte bis heute noch auf meine Antwort. Musst aber auch aufpassen wenn du ein Spamfilter bei deinem Emailfach geschaltet hast dann kann es sein, dass du die Mails nie liest weil die von Unibet oftmals als Spam erkannt werden.

    Kommentar


      #3
      bei mir das selbe, unibet beantwortet einfach keine support mails. Bei mir gings um ein Fehler in ihren Livewettensystem. Habs auch in anderen foren gelesen das andere leute damit problem haben.
      Ich finde sowas ein sehr seltsames vorgehen für eigentlich ein top bookie. Naja die werden schon wissen sie tun.

      Wahrscheinlich werde sie irgendwann aufwachen wenn ihre Bookmakersreview Bewertung von ursprünglich mal 4,5 auf 2- gefallen ist.

      Echt ne schande für so ein Bookie.

      Kommentar


        #4
        Mich hat es bei Unibet jetzt auch erwischt.

        Ein Fall für die blacklist:

        Manchester United - AC Horsens
        Fantasie Spiel
        Das Ergebnis wird durch die Anzahl der Tore der jeweiligen Teams entschieden. 2 (c) 1.0
        2-3

        Manu gewann 2-0, Horsens 3-2, Wette also gewonnen.
        Wette war aktzeptiert. Horsens -Spiel begann ca 4 Stunden !!! später. Wette immer noch akzeptiert, als Horsens begann. Als Horsens zu Ende war und Manu erst beginnen sollte, sah ich, dieses (c) 1.0 , was wohl storniert (?) heißt, da ich den Einsazu zurückgebucht bekam.

        Meine mails ab 04.12. sind bis heute nicht beantwortet.
        Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

        Kommentar


          #5
          Einfacher ist es bei Unibet anzurufen.Haben doch eine kostenfreie Nummer und sprechen zur Hauptzeit auch deutsch.
          Also,ich kann nicht meckern.

          Kommentar


            #6
            habe mich auch vor einiger zeit an den unibet kundenservice per mail gewendet, keine antwort. bei mir ging es auch um ein problem bei deren livewetten, weil ein under 2,5 (welches eintraf) als over abgespeichert wurde und meine wette (die eigentlich gewonnen war) bei unibet als verloren gewertet wurde...!

            Kommentar


              #7
              passt wohl ganz gut hier rein.

              habe vor kurzem eine email an unibet geschickt, dort ging es um den bonus und die bonusbedingungen, da bei denen 2 unterschiedliche mindestqouten zur umsetzung angegeben wurde auf 2 unterschiedlichen links.

              antwort kam innerhalb von 24 std was schon mal positiv war, noch positiver war aber die tatsache, das sie mir 15 eur premium (was das auch immer heißen soll ) gutgeschrieben haben, neben dem neukundenbonus.

              fand ich gut
              Picks seit 01.01.2011 : 3
              richtig / falsch : 1/2

              Kommentar


                #8
                Support darf man das dort gar nicht nennen

                Beim Log-in Versuch kam die Meldung das Konto sei gesperrt, ich möge mich an den Support wenden. Der(UK-Support) hat mir dann immerhin nach 1 Tag geantwortet, sie möchten Kopie von KK haben.
                Habe ich sofort als Reply als .jpg geschickt .... dann passierte erstmal gar nicht mehr. Nach 24h habe ich gefragt was nu los sei, nach 48h nochmal. Zwischenzeitlich auch den deutschen Support angeschrieben aber nirgends gab es eine Antwort.
                Dann nach über 50h der deutschen Support angerufen, der erzählt mir, es wäre nichts angekommen(was ich inzwischen auch schon nicht mehr glaube). Der hat auch erst mal nicht verstanden, dass ich mit dem UK-Support gemailt habe, obwohl ich das anfangs erwähnt hatte. Als ich dann nochmal sagte, dass ich den UK-Support noch 2x angeschrieben habe, was nu los ist da, und die es nicht nötig haben mir mal auf meine Nachfragen zu antworten, kam als Antwort:"Na kein Wunder, die sprechen ja auch kein deutsch, die verstehen Sie gar nicht."
                Nach der Antwort kam ich mir auch leicht verarscht vor, und hab dem erst mal getrötet, dass ich ja nicht bescheuert bin und auf englisch geschrieben habe.
                Er meinte dann auch nur, ich solle ihm das noch mal schicken, aber beschleunigen könnte er es auch nicht, er arbeitet es in der Reihenfolge ab, in der es rein kommt und die Freischaltung des Kontos dauert 2-3 Tage.
                Naja, am nächsten Tag kam dann zumindest eine Bestätigung, er habe die Dokumente erhalten und leitet sie weiter.
                Müßig zu sagen, dass ich vom UK-Support nie wieder etwas gehört habe. Wenn dort wirklich nichts angekommen sein sollte, dann kann man mir das auf zweimalige Nachfrage wohl einfach mal schreiben, zumal das auch kein Akt ist.
                Durch diese Aktion gingen also so allein schon 3-4 Tage ins Land aber seit der Bestätigung über den Erhalt der Dokumente ist inzwischen auch wieder allein über eine Woche ins Land gegangen -> Konto weiterhin gesperrt!

                Also vollen und ehrlich gemeinten RESPEKT an den Support von Unibet! TOP !!!

                Kommentar


                  #9
                  UPDATE:
                  weiterhin konto gesperrt, keine erklärung vom support - es heisst es wäre in bearbeitung(laut aussage vom 4.6.). witzig witzig

                  Kommentar


                    #10
                    Habe bei Unibet first Card Ballack @21 imEndspiel der EM getippt, Unibet gibt Casillas als richtiges bet an undzahlt mir @10. Was ist das für eine Sauerei ? Unibet - was seid ihr fürTrolls ? Keine Antwort auf mails- wie gewohnt, stattdessen Friedensangebot ? Peinlich und nie wieder. Nicht das erste Mal. Konto leer geräumt und tüs Unibet. Betrügerverein.
                    Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elfereddy
                      Habe bei Unibet first Card Ballack @21 imEndspiel der EM getippt, Unibet gibt Casillas als richtiges bet an undzahlt mir @10. Was ist das für eine Sauerei ? Unibet - was seid ihr fürTrolls ? Keine Antwort auf mails- wie gewohnt, stattdessen Friedensangebot ? Peinlich und nie wieder. Nicht das erste Mal. Konto leer geräumt und tüs Unibet. Betrügerverein.
                      Wo ist das Problem?

                      Erste gelbe Karte: Ballack und Casillas gleichzeitig, so sollte es gewertet werden, also korrekte Auswertung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elfereddy
                        Habe bei Unibet first Card Ballack @21 imEndspiel der EM getippt, Unibet gibt Casillas als richtiges bet an undzahlt mir @10. Was ist das für eine Sauerei ? Unibet - was seid ihr fürTrolls ? Keine Antwort auf mails- wie gewohnt, stattdessen Friedensangebot ? Peinlich und nie wieder. Nicht das erste Mal. Konto leer geräumt und tüs Unibet. Betrügerverein.
                        Ist doch völlig korrekt ausgewertet

                        Aber hauptsache immer erst auf den Bookie schimpfen, wenn man selber keine Ahnung hat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von osfp87
                          Zitat von elfereddy
                          Habe bei Unibet first Card Ballack @21 imEndspiel der EM getippt, Unibet gibt Casillas als richtiges bet an undzahlt mir @10. Was ist das für eine Sauerei ? Unibet - was seid ihr fürTrolls ? Keine Antwort auf mails- wie gewohnt, stattdessen Friedensangebot ? Peinlich und nie wieder. Nicht das erste Mal. Konto leer geräumt und tüs Unibet. Betrügerverein.
                          Wo ist das Problem?

                          Erste gelbe Karte: Ballack und Casillas gleichzeitig, so sollte es gewertet werden, also korrekte Auswertung.
                          Ballack bekam die Karte vor Casillas, wenn auch nur ein Sekündchen und auch wegen desselben Sachverhalts. Daher hätte ich @21 erwartet oder nichts, aber nicht @10 und wenn überhaupt @10,5 bzw den Mittelwert aus Ballack und Casillas zur Hälfte. Aber however, sehe es inzwischen auch so. Alles gut. War ein wenig Frust und Alk nach dem Spiel.
                          Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elfereddy
                            Habe bei Unibet first Card Ballack @21 imEndspiel der EM getippt, Unibet gibt Casillas als richtiges bet an undzahlt mir @10. Was ist das für eine Sauerei ? Unibet - was seid ihr fürTrolls ? Keine Antwort auf mails- wie gewohnt, stattdessen Friedensangebot ? Peinlich und nie wieder. Nicht das erste Mal. Konto leer geräumt und tüs Unibet. Betrügerverein.
                            na die beiden haben die doch parallel bekommen...is doch fair, wenn sie die quote halbieren, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elfereddy
                              Zitat von osfp87
                              Zitat von elfereddy
                              Habe bei Unibet first Card Ballack @21 imEndspiel der EM getippt, Unibet gibt Casillas als richtiges bet an undzahlt mir @10. Was ist das für eine Sauerei ? Unibet - was seid ihr fürTrolls ? Keine Antwort auf mails- wie gewohnt, stattdessen Friedensangebot ? Peinlich und nie wieder. Nicht das erste Mal. Konto leer geräumt und tüs Unibet. Betrügerverein.
                              Wo ist das Problem?

                              Erste gelbe Karte: Ballack und Casillas gleichzeitig, so sollte es gewertet werden, also korrekte Auswertung.
                              Ballack bekam die Karte vor Casillas, wenn auch nur ein Sekündchen und auch wegen desselben Sachverhalts. Daher hätte ich @21 erwartet oder nichts, aber nicht @10 und wenn überhaupt @10,5 bzw den Mittelwert aus Ballack und Casillas zur Hälfte. Aber however, sehe es inzwischen auch so. Alles gut. War ein wenig Frust und Alk nach dem Spiel.
                              @elfereddy...diese regel mit dem sekunden vorher gibt es nicht...wie wäre denn sonst beispielsweise die wette möglich: Wer erhält die erste rote Karte --> Möglichkeit1 : Beide gleichzeitig!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.