X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    auszahlungsproblem

    hallo,

    zuerst mal möchte ich sagen das der titel eigentlich auf unibet-verarsche geändert gehört. was dieser verein sich erlaubt ist wirklich unfassbar. ich habe am 1. juli einen 4stelligen eurobetrag zu auszahlung angefordert. am 8 (!!!) juli bekomme ich ein mail das sie unterlagen benötigen: ausweiskopie und eine kopie meines kontoauszuges von der bank mit dem hinweis keine daten durchzustreichen!!!!!!!!!! was soll bitte das denn. der ausweis ist normal, aber eine kopie eines kontoauszuges ist doch wirklich eine frechheit. was geht ein wettbüro mein kontostand oder dergleichen an. hab dann mal ein mail an unibet geschickt. 2 tage keine antwort, dann telefonisch nachgefragt. und einen tag nach dem telefonat hab ich dann eine antwort auf meine mail bekommen !!!! mit dem hinweis das ich ja eh telefoniert hätte und somit meine fragen eh beantwortet sein. in einem neuerlichen mail hab ich dann die information bekommen das die daten bei ihnen einglangt sein und sie jetzt geprüft werden müßten. dies könne wieder einige tag in anspruch nehmen und ich sollte doch geduld haben. danach war meine geduld leider erschöpft. ich beschloss nun den rest von meinem konto abzuheben, denn mir reichts mit dem sch*** verein. doch was durfte ich nun sehen?!?!?!?!!? ihr auszahlungwunsch wurde abgelehnt, bitte setzen sie sich mit dem kundendienst in verbindung. was sind das für praktiken mit denen dieser anbieter arbeitet? für mich ist eines klar. SIE HABEN BEI UNS GEWONNEN SOMIT SIND SIE FÜR UNS UNERWÜNSCHT !!!!!!! und dann solche schikanen noch bei der abhebung. das schöne ist einfach das bei einer einzahlung bzw kontoeröffnung nie lange nachgefragt wird, loslegen kann man nach wenigen minuten, doch wehe man erlaubt sich dann mal was auszahlen zu lassen, dann wirds eng. dann beginnt die hinhalte-taktik.

    also ich rate von UNIBET dringend ab. unglaublich welche schikanen man ertragen muß um zu seinem geld zu kommen. noch dazu muß ich erwähnen das es keine erstauszahlung ist und meine daten schon bei unibet hinterlegt sind, darum ist meine wut umso größer! so kanns ja nicht gehen.

    hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    lg
    marco

    Kommentar


      #17
      bisher garkeine probs mit unibet.

      zahlen relativ schnell aus,

      max pro auszahlung leider 1500€ aber ist ok

      wetten auch ok kein limit

      kann nicht klagen

      Kommentar


        #18
        Hallo ,

        ich habe Mitte Juli 7500 € von Unibet überweisen lassen . Es handelte sich um meine Erstauszahlung , Unterlagen wie PA oder ähnliches wurden nicht verlangt . Nach 2 Werktagen befand sich das Geld auf meinem Konto ( Banküberweisung ) . Am 13. August wollte ich mein Restguthaben von knapp 1100 € überweisen lassen . Als ich 2 Wochen später noch keinen Zahlungseingang vermerken konnte , kontaktierte ich per mail den Support . Leider bekam ich keine Antwort . Also rief ich bei Unibet an . Ein Support - Mitarbeiter teilte mir mit das Sie mich bereits per mail aufgefordert hätten Unterlagen wie PA , Kontoauszug , Führerschein etc . zu übersenden . Diese hatte ich jedoch nie bekommen . Daraufhin bat ich Ihn , die mail nochmals zu versenden , woraufhin er mir mittelte das er dies in 5 Minuten machen wolle . Auf meine Nachfrage weshalb Mitte Juli keine Unterlagen bei meiner Erstauszahlung angefordert wurden , wich er aus . Das Telefonat führte ich Montag , 25. August - bis heute habe ich keine mail vom Support erhalten . Auch auf ein halbes Dutzend mails ( mit Kopien angeforderter Unterlagen ) tags darauf habe ich bislang keine Antwort erhalten . In meiner letzten mail habe ich Unibet eine Frist bis 5.September gesetzt ( Zahlungseingang ) und Sie davon in Kenntnis gesetzt das ich dieses Vorgehen über meinen Rechtsbeistand bei bookmakersreview/ sportsbookreview melden lasse .

        Da insbesondere austriamarco und haines Ihre Probleme mit Unibet geschildert haben , würde es mich interessieren ob a) das Guthaben inzwischen ausgezahlt wurde und wie lange es insgesamt gedauert hat und b) ob die Kontosperrung immer noch Bestand bzw . wie lange es bis zur Entsperrung dauerte .

        Wer ähnliche Erfahrungen mit Unibet hatte , bitte auch posten , kann nur hilfreich sein . Danke .

        Kommentar


          #19
          Unibet downgraded von 4.5 auf 3 ( Februar 08 - Juli 08 ) Quelle : bookmakersreview



          More payment delays for Unibet

          Players continue to report delays in having their accounts verified andreceive payments from the Malta-based bookmaker. Unibet furtherdowngraded to 3+ (3.5)
          Date published: 03 July 2008




          Unibet downgraded and removed from the green list


          Bookmakers Review received multiple complaints from Unibet customerswho had to wait up to one month to have their accounts verified beforereceiving payments. While some of the delays are due to the confusionat a company which has probably grown too much too fast, some of theexcuses used during the delays in verifying customers documents (e.g.the same document asked multiple times) are typical of bookmakersstalling payments hoping that players will continue to bet and losetheir balances.
          Unibet downgraded to 3.5 (4). The Malta-based bookmaker has been removed from the Green List.
          Date published: 06 June 2008

          Kommentar


            #20
            kann Haines und Daniel, sowie gleichlautende Kommentare nur unterstreichen. Wollte nach Ewigkeiten mal wieder eine Wette dort spielen (glaub Anfang des Jahres oder so):
            Konto gesperrt.
            Hab dann gleich mal angefragt wieso, weshalb, warum.
            Antwort: wichtige Dokumente fehlen (Pass, Visa, Bankauszug, etc.).
            Mir war zwar so, als haette ich das vor Monaten schon einmal gesandt, aber da ich eh so selten da spiele, haben die am 06.06. nochmal alles bekommen, inklusive letztlich unbeantworteter Anfrage wann ich mit einem freizugaenglichen Konto rechnen koenne.
            Geaendert hat sich nichts.
            Am 13.06. habe ich abermals im LiveChat anchgefragt wann ich auf das Konto zugreifen kann, man entschuldigte sich, gestand ein dass "for some reason the documents haven't been checked" und auf meinen Wunsch hin hinterließ man eine Notiz dass ich bereits seit Jahr und Tag auf Freischaltung warte.
            Die auch jetzt (01.07.09) noch nicht erfolgt ist,,,
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #21
              muss mich leider anschliessen...

              Hallo,
              mein erster Beitrag hier, muss leider gleich "negativ" loslegen bezüglich Unibet.

              hatte eine Wette auf das Freundschaftsspiel Kapfenberg SV - Zestaponi (25.6.2009/17:00 laufen, es stellte sich jedoch heraus, dass die Begegnung nicht stattfand,
              sondern Kapfenberg gegen FC Baku spielte.

              da meine Wette als verloren gewertet wurde obwohl nat. Quote 1,0 zu geben gewesen wäre, kontaktierte ich den Support - vorerst auf Deutsch.
              nach 24h ohne Antwort, ne 2. Mail - ebenso ohne Antwort.
              dann UK-Support auf Englisch kontaktiert, selbes Ergebnis - keine Antwort,
              auch nicht nach mehreren E-Mails.
              3 Tage nach dem Spiel telefonische Kontaktaufnahme, die Dame vergewisserte mir,
              dass sies an die Buchmacher weitergeben wird, dann die Mail von der Dame,
              dass ich nochmal beschreiben solle um was es geht.
              noch ein Tag vergangen, dann endlich (nachdem nordicbet, bet365 bah etc. die Wette längst mit Quote 1,0 bewertet haben) auch bei unibet Quote 1,0.

              im Endeffekt also kein Schaden im finanziellem Sinne,
              der Support aber einfach unter jeder Kritik....
              Konsequenz: Guthaben abgezogen, keine Wetten mehr bei Unibet,
              bookie für mich nicht mehr seriös nach dieser Aktion...

              grasobert

              Kommentar


                #22
                Re: muss mich leider anschliessen...

                Zitat von grasobert

                im Endeffekt also kein Schaden im finanziellem Sinne,
                der Support aber einfach unter jeder Kritik....
                Konsequenz: Guthaben abgezogen, keine Wetten mehr bei Unibet,
                bookie für mich nicht mehr seriös nach dieser Aktion...
                sorry, aber so gehts nicht.

                Die Seriösität eine Buchmachers kann nicht daran gemessen werden, welchen Flaschenlevel der Support erreicht - ein im übrigen in der Zwischenzeit weit verbreitetes Problem in der Branche aus verschiedenen Gründen.

                Es mag im Fall uni aufgrund Übernahmen oder auch anderer Gründe zuletzt zu einer schlechteren Supportperformance gekommen sein, aber deswegen Unseriösität vorzuwerfen geht eindeutig zu weit, denn diese wird an ganz anderen Parametern gemessen (wie du ja selbst in deinem Posting schreibst und dir damit gleichzeitig selbst recht unelegant widersprichst).

                Mag sein, dass du ganz andere Begriffe meinst, Kundenzufriedenheit, Usability usw. - das alles aber klingt nicht nur anders als Seriösität, sondern bedeutet eben auch etwas anderes.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  muss Dir da widersprechen.
                  Seriosität eines Unternehmens hat (für mich) unter anderem auch mit dessen Erreichbarkeit
                  zu tun - diese ist in diesem Fall nicht/kaum gegeben.

                  wenn ich tagelang um MEIN Geld "kämpfen" muss und Anfragen einfach x-fach ignoriert werden IST DAS FÜR MICH NICHT SERIÖS.

                  ok, ich sag nicht, dass unibet Betrüger sind, da ich mein Geld ja erhalten habe,
                  aber mit seriös verbinde ich inzwische andere Bookies.

                  jeder hat ja Gott sei Dank die freie Wahl, bei welchen Bookie man seine Wetten abschliesst, aber ein Forum soll m.M. nach halt auch dazu da sein, andere Wettkunden zu informieren, wies so abgeht bei einem bookie.

                  vielleicht haben wir ja einfach eine unterschiedliche Auffassung von "seriös" -
                  ich meine damit nicht, dass betrogen wird, sondern eben nicht professionell in allen Bereichen gearbeitet wird - was man von einem bookies dieser Größenordnung wohl erwarten darf.

                  und weil ich schon mal schreibe: auch wenns keine direkte Auswirkung auf mein Wettguthaben hat, so finde ich, sollte eine seriöser/professioneller Bookie auch in der Lage sein, Mitarbeiter einzustellen die ein CMS auf der Startseite ohne Rechtschreibfehler hinbringen. Stichwort: "Bundesliega Quoten" zu sehen links unten
                  wieder "nur" meine Meinung, aber: solche Kleinigkeiten sagen einiges über ein Unternehmen aus...

                  kann jeder sehen wie er will, aber so sehs halt ich...

                  nix für ungut,
                  mfg,
                  grasobert

                  Kommentar


                    #24
                    mir selbst zufällig vorgestern freitag passiert, uhrzeit 20:48 abends:

                    plötzlich einloggen ins unibet konto nicht mehr möglich, obwohl am nachmittag noch alles fein war und das richtige pw sicherlich 10x versucht.

                    Anruf international number, nach wenigen sekunden hebt eine englisch sprechende dame ab und fragt, wie sie helfen kann. 10 Minuten gespräch mit allen möglichen sicherheitsfragen nach adresse usw usw., pw zurückgesetzt und alles wieder in ordnung, so soll kundenservice sein.

                    Vielleicht nur einen schlechten tag erwischt..
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von joker
                      mir selbst zufällig vorgestern freitag passiert, uhrzeit 20:48 abends:

                      plötzlich einloggen ins unibet konto nicht mehr möglich, obwohl am nachmittag noch alles fein war und das richtige pw sicherlich 10x versucht.

                      Anruf international number, nach wenigen sekunden hebt eine englisch sprechende dame ab und fragt, wie sie helfen kann. 10 Minuten gespräch mit allen möglichen sicherheitsfragen nach adresse usw usw., pw zurückgesetzt und alles wieder in ordnung, so soll kundenservice sein.

                      Vielleicht nur einen schlechten tag erwischt..
                      Muss sagen, dass mit dem einloggen ist mir früher bei unibet regelmäßig passiert. Bin lang nicht drauf gekommen woran es lag. Mittlerweile schaut es so aus, dass ich mich nur mehr auf www.unibet.at einloggen kann.
                      Gehe ich auf unibet.com oder unibet.de funktioniert es nicht.

                      Nur soviel zum einloggen. Bezüglich Service hab ich nicht viel zu berichten.

                      Kommentar


                        #26
                        @Joker
                        also die Art und Weise wie ein Support mit einem umgeht gehoert schon mit in die Kategorie Seriositaet . Ich kann nicht meinen Support auslagern oder Kunden schlecht behandeln und gleichzeitig serioes erscheinen wollen.
                        Ich denke du bist da einfach schon sehr abgestumpft, weil die Buchmacher selten einen guten Support haben, bzw dem auch nur annaehernd entsprechen was man erwarten koennte und sollte. Meine Buchmachertestergebnisauswertung habe ich leider auf die etwas laengere Bank geschoben, da viel zu tun, aber es ist schon beinahe selten einen kompetenten und zeitnah antwortenden Support zu finden. Sehr oft (!) bekommt man keine oder sinnfreie Antworten auf die erste Mail.
                        Die Frage ist allerdings @Grasobert, wo sonst?
                        Wenn die von dir praedestinierten Bookies supporttechnisch Muell sind, musst du dir eben ueberlegen ob es das wert ist das zu akzeptieren .

                        Apropos mieser Service und schwachsinnige, bzw keine Antworten...
                        Fortsetzung von Unibet (https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?p=824267#post824267
                        ). Am 01.07. teilte man mir distanziert mit, man haette mich bereits darueber informiert, dass ein Screen meines Bankauszuges (wie normal gefordert) nicht ausreicht, sondern es muesse darauf die Ueberweisung zu Unibet sichtbar sein.

                        Ich habe dort nie per Ueberweisung eingezahlt, koennte also auch nur ueber eine Einzahlung via ueberweisung (auf mein GESPERRTES Konto) eine solche herleiten und in der Hoffnung der ******, und ******* Support kriegt es dann endlich auf die Reihe .
                        Sorry, aber verarschen kann ich mich alleine.
                        Ich habe uebrigens dort praktisch nicht gespielt bislang, also auch kein Grund hier gegaengelt zu werden von wegen Latebet, Gewinner oder sonstwas.
                        Antwortmail von mir ging am 01.07. raus, sinngemaess: bitte Ueberweisungseinzahlungsdatum angeben, mir selber eine solche nicht bekannt, kann also ausser dem bereits geschickten Bankauszug keinen Screen schicken.
                        Bis heute (knapp 1 Woche ! spaeter) erneut keine Antwort.


                        Also wer so an NEUKUNDEN ! herantritt gehoert richtig schnell von Markt bereinigt .
                        Ich wuensche Masi noch viele gute Wetten dort, damit es schoen teuer wird fuer Unibet durch alle die da (noch) wetten koennen .
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Leute..

                          ich hab folgendes Problem.

                          MEine Schwester wettet auch neben ihrem Studium regelmäßig und wollte bei Unibet einen mittleren 4-stelligen Betrag auszahlen lassen. Eingezahlt hat die per Moneybookers...als sie auszahlehn wollte, stürzte die Seite ab und plötzlich war die Auszahlungsoption Moneybookers nicht mehr da. Ok, dann halt per Bakwüberweisung. Dann bekam sie eine Mail, sie solle Dokumente schicken (war nciht die erste Auszahlung).

                          Sehr geehrter Kunde,


                          Auf Grund einer routine Überprüfung, benötigen folgende Unterlagen:


                          -Personalausweis,Reisepass etc.
                          -Einen Beweis für die Richtigkeit der von Ihnen angegebenen Adresse.

                          (Lichtbildausweis, Strom- Telefonrechnung (keine Handyrechnung)
                          -Screenshot Ihres MB Profils & Satement mit Namen und Überweisung zu Unibet ersichtlich.

                          Ok, geschickt hat sie
                          -) Führerscheim,Reisepass
                          -) 2 Screeenshots von MB
                          -) Adressbestätigung die von allen anderen Bookies akzeptiert wurde

                          Unibet schickt eine Mail, dass sie eine Strom,Wasser, Gas,Telefon Rechnung haben wollen.
                          Meine Schwester wohnt jedoch in der Eigentumswohnung meiner Mutter, sprich alle laufenen Kosten (Strom,Wasser,Gas, Telefon) werden von meiner Mutter bezahlt. Auf die erste Urgenz ihrerseits, dass der status quo so aussieht, wurde wieder ein 0815 Mail geschickt,dass sie die UNterlagen zu schicken hat. Weiß irgenjemand Rat, was man tun könnte? Weil langsam geht mir diese Hinhaltetaktik sehr am Kecks.... Flo ?

                          Danke Jungs

                          Lg


                          Kommentar


                            #28
                            Nach einem bösen Mail meiner Schwwester mit allem drum und dran (Anwaltsdrohung, Meldung an Bookiereview und Drohung über politische Konsequenzen auf EU- Ebene) und einem Anruf meinerseits, haben wir uns drauf geeinigt, dass ein Meldezettel oder eine Kredetikartenabrechung genügt.

                            Ich halt euch auf dem Laufenenden,wie das weitergeht...

                            Kommentar


                              #29
                              @DiePartei

                              Hatte gleiches Problem mit diesem Anbieter. Die Kopie des Meldezettels wurde dann als Adressnachweis - und darum dürft´s ja gehen, obwohl in Wirklichkeit ja nur Hinhaltetaktik und sonst nichts - akzeptiert.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Vicenza
                                @DiePartei

                                Hatte gleiches Problem mit diesem Anbieter. Die Kopie des Meldezettels wurde dann als Adressnachweis - und darum dürft´s ja gehen, obwohl in Wirklichkeit ja nur Hinhaltetaktik und sonst nichts - akzeptiert.
                                Es war ja nicht die erste Auszahlung von meiner Sis..... Ist eh nichts anderes als eine Frotzelei, weil mal eine mehr auszahlt als einzahlt.
                                Hoffentlich reicht das dann mitn Meldezettel und dann ist gut. So muss ich wirklich in Brüssel anrufen bei meinen Kollegen, aber solche Freundschaftdienste kosten viel Bier

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.