hey mädels und jungs, kurze frage:
wie lange hat das bei euch mit Verifizierung damals gedauert?
Hab zwei Auszahlungen beantragt (eine per Banküberweisung, eine per Skrill) und hab dann gesehen, dass bei der Kontoübersicht beide in der "Schwebephase" hingen mit dem Hinweis einer angeblichen Mail, die ich bekommen haben sollte, wegen Zusendung einiger Dokumente zur Verifikation meines Kontos und der Bemerkung, dass man sich an den Support wenden solle, wenn keine Mail angekommen sei. Mail natürlich nicht angekommen, also hab ich den Live-Chat bemüht. Find es hier ja schonmal witzig, dass man das quasi selbst rausfinden muss und keine Mail ankam (naja dann dauert halt alles länger, nett für den Bookie). Dann hab ich mit dem Support da gesprochen und die Daten hochgeladen. Später Support erneut kontaktiert und gefragt ob die Dateien angekommen sein und alles gut ist, dann war die aktuelle Rechnung zur Adressverifikation (Bank) ohne Datum, also neu hochgeladen. Beim nächsten Nachfragen bei einem weiteren Mitarbeiter im Chat, war dort dann das Datum, aber es war kein Schreiben einer öffentlichen Behörde und meine Kreditkarte zeigte nur die ersten 4 und letzten 4 Ziffern, statt der ersten 6 und letzten 4 Ziffern. Also alles neu hochgeladen. Dann erneut im Chat gefragt, dieses mal war auch der deutsche Support aktiv. Die Dame meinte, dass es zu Problemen mit Ausweis und Kreditkarte kommen könnte, weil man nicht alle 4 Ecken sieht (hab es halt beim Scanner an die Refrenzecke gelegt), also neue Scans davon gemacht und in die Mitte gelegt. Die Dame bestätigte mit dann gestern Nachmittag, dass jetzt so wohl alles passen sollte und die Daten an die Sicherheitsabteilung zur Verifikation weiter geleitet werden. Inzwischen stand bei der Auszahlung per Überweisung bereits der Status "bestätigt" mit dem Hinweis, dass das Geld binnen 3-4 Werktagen au meinem Konto sein sollte (bin gespannt). Bei der Skrill-Überweisung immernoch der Hinweis "Schwebephase" mit Verweis auf die Dokumente, welche anscheinen bearbeitet werden. Man sprach während des Chat immer von bis zu 48h, welche die Sicherheitsabteilung bräuchte. Gestern Abend gegen 11 nochmal nachgefragt und bestätigt bekommen, dass alles benötigte da sein und bearbeitet wird, dass es aber bis zu 3 Tagen dauern könne. Interssant, dass es auf einmal 3 Tage sind. Heut Mittag eine letzte Nachfrage, dass die Dokumente in Bearbeitung sind, ich ja aber schon hingewiesen wurde, dass es einige wenige Tage dauern könne, sie aber hoffen, dass es schnellstmöglich bestätigt ist.
Also freundlicher Support, da kann ich bisher nicht meckern, aber die ganze Schose ist bisher schon witzig. Ich meine, wenn ich denen nicht permanent auf den Sack gehen würde, würde das doch ewig dauern. Da wären erstmal 3 Ablehnung von der Sicherheitsabteilung gekommen mit Hinweis auf die Probleme mit den Dokumenten.
Was habt ihr für Erfahrungen? War bei euch dann alles problemlos oder hat es gedauert?
An sich schätze ich Unibet bisher als absolut seriös ein und kann mich nicht beklagen, aber dass man da so larifari ist und ich denen echt auf die Ketten gehen muss (nur weil ich weiß, wie manche Bookies sind bei Auszahlungen), find ich so lala. Wie sind eure Erfahrungen mit späteren Auszahlungen?
Danke im Voraus.
Edit: Jetzt gerade Trudelt eine Mail rein, dass ich Dokumente hochladen soll zur Verifizierung und dass das mit einer Auszahlung zusammen hängen kann, aber ich die Mail ignorieren kann, wenn ich die Dokumente innerhalb der letzten 48h bereits geschickt hab. Die lassen sich also fein Zeit :)
wie lange hat das bei euch mit Verifizierung damals gedauert?
Hab zwei Auszahlungen beantragt (eine per Banküberweisung, eine per Skrill) und hab dann gesehen, dass bei der Kontoübersicht beide in der "Schwebephase" hingen mit dem Hinweis einer angeblichen Mail, die ich bekommen haben sollte, wegen Zusendung einiger Dokumente zur Verifikation meines Kontos und der Bemerkung, dass man sich an den Support wenden solle, wenn keine Mail angekommen sei. Mail natürlich nicht angekommen, also hab ich den Live-Chat bemüht. Find es hier ja schonmal witzig, dass man das quasi selbst rausfinden muss und keine Mail ankam (naja dann dauert halt alles länger, nett für den Bookie). Dann hab ich mit dem Support da gesprochen und die Daten hochgeladen. Später Support erneut kontaktiert und gefragt ob die Dateien angekommen sein und alles gut ist, dann war die aktuelle Rechnung zur Adressverifikation (Bank) ohne Datum, also neu hochgeladen. Beim nächsten Nachfragen bei einem weiteren Mitarbeiter im Chat, war dort dann das Datum, aber es war kein Schreiben einer öffentlichen Behörde und meine Kreditkarte zeigte nur die ersten 4 und letzten 4 Ziffern, statt der ersten 6 und letzten 4 Ziffern. Also alles neu hochgeladen. Dann erneut im Chat gefragt, dieses mal war auch der deutsche Support aktiv. Die Dame meinte, dass es zu Problemen mit Ausweis und Kreditkarte kommen könnte, weil man nicht alle 4 Ecken sieht (hab es halt beim Scanner an die Refrenzecke gelegt), also neue Scans davon gemacht und in die Mitte gelegt. Die Dame bestätigte mit dann gestern Nachmittag, dass jetzt so wohl alles passen sollte und die Daten an die Sicherheitsabteilung zur Verifikation weiter geleitet werden. Inzwischen stand bei der Auszahlung per Überweisung bereits der Status "bestätigt" mit dem Hinweis, dass das Geld binnen 3-4 Werktagen au meinem Konto sein sollte (bin gespannt). Bei der Skrill-Überweisung immernoch der Hinweis "Schwebephase" mit Verweis auf die Dokumente, welche anscheinen bearbeitet werden. Man sprach während des Chat immer von bis zu 48h, welche die Sicherheitsabteilung bräuchte. Gestern Abend gegen 11 nochmal nachgefragt und bestätigt bekommen, dass alles benötigte da sein und bearbeitet wird, dass es aber bis zu 3 Tagen dauern könne. Interssant, dass es auf einmal 3 Tage sind. Heut Mittag eine letzte Nachfrage, dass die Dokumente in Bearbeitung sind, ich ja aber schon hingewiesen wurde, dass es einige wenige Tage dauern könne, sie aber hoffen, dass es schnellstmöglich bestätigt ist.
Also freundlicher Support, da kann ich bisher nicht meckern, aber die ganze Schose ist bisher schon witzig. Ich meine, wenn ich denen nicht permanent auf den Sack gehen würde, würde das doch ewig dauern. Da wären erstmal 3 Ablehnung von der Sicherheitsabteilung gekommen mit Hinweis auf die Probleme mit den Dokumenten.
Was habt ihr für Erfahrungen? War bei euch dann alles problemlos oder hat es gedauert?
An sich schätze ich Unibet bisher als absolut seriös ein und kann mich nicht beklagen, aber dass man da so larifari ist und ich denen echt auf die Ketten gehen muss (nur weil ich weiß, wie manche Bookies sind bei Auszahlungen), find ich so lala. Wie sind eure Erfahrungen mit späteren Auszahlungen?
Danke im Voraus.
Edit: Jetzt gerade Trudelt eine Mail rein, dass ich Dokumente hochladen soll zur Verifizierung und dass das mit einer Auszahlung zusammen hängen kann, aber ich die Mail ignorieren kann, wenn ich die Dokumente innerhalb der letzten 48h bereits geschickt hab. Die lassen sich also fein Zeit :)
Kommentar