X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey mädels und jungs, kurze frage:

    wie lange hat das bei euch mit Verifizierung damals gedauert?

    Hab zwei Auszahlungen beantragt (eine per Banküberweisung, eine per Skrill) und hab dann gesehen, dass bei der Kontoübersicht beide in der "Schwebephase" hingen mit dem Hinweis einer angeblichen Mail, die ich bekommen haben sollte, wegen Zusendung einiger Dokumente zur Verifikation meines Kontos und der Bemerkung, dass man sich an den Support wenden solle, wenn keine Mail angekommen sei. Mail natürlich nicht angekommen, also hab ich den Live-Chat bemüht. Find es hier ja schonmal witzig, dass man das quasi selbst rausfinden muss und keine Mail ankam (naja dann dauert halt alles länger, nett für den Bookie). Dann hab ich mit dem Support da gesprochen und die Daten hochgeladen. Später Support erneut kontaktiert und gefragt ob die Dateien angekommen sein und alles gut ist, dann war die aktuelle Rechnung zur Adressverifikation (Bank) ohne Datum, also neu hochgeladen. Beim nächsten Nachfragen bei einem weiteren Mitarbeiter im Chat, war dort dann das Datum, aber es war kein Schreiben einer öffentlichen Behörde und meine Kreditkarte zeigte nur die ersten 4 und letzten 4 Ziffern, statt der ersten 6 und letzten 4 Ziffern. Also alles neu hochgeladen. Dann erneut im Chat gefragt, dieses mal war auch der deutsche Support aktiv. Die Dame meinte, dass es zu Problemen mit Ausweis und Kreditkarte kommen könnte, weil man nicht alle 4 Ecken sieht (hab es halt beim Scanner an die Refrenzecke gelegt), also neue Scans davon gemacht und in die Mitte gelegt. Die Dame bestätigte mit dann gestern Nachmittag, dass jetzt so wohl alles passen sollte und die Daten an die Sicherheitsabteilung zur Verifikation weiter geleitet werden. Inzwischen stand bei der Auszahlung per Überweisung bereits der Status "bestätigt" mit dem Hinweis, dass das Geld binnen 3-4 Werktagen au meinem Konto sein sollte (bin gespannt). Bei der Skrill-Überweisung immernoch der Hinweis "Schwebephase" mit Verweis auf die Dokumente, welche anscheinen bearbeitet werden. Man sprach während des Chat immer von bis zu 48h, welche die Sicherheitsabteilung bräuchte. Gestern Abend gegen 11 nochmal nachgefragt und bestätigt bekommen, dass alles benötigte da sein und bearbeitet wird, dass es aber bis zu 3 Tagen dauern könne. Interssant, dass es auf einmal 3 Tage sind. Heut Mittag eine letzte Nachfrage, dass die Dokumente in Bearbeitung sind, ich ja aber schon hingewiesen wurde, dass es einige wenige Tage dauern könne, sie aber hoffen, dass es schnellstmöglich bestätigt ist.
    Also freundlicher Support, da kann ich bisher nicht meckern, aber die ganze Schose ist bisher schon witzig. Ich meine, wenn ich denen nicht permanent auf den Sack gehen würde, würde das doch ewig dauern. Da wären erstmal 3 Ablehnung von der Sicherheitsabteilung gekommen mit Hinweis auf die Probleme mit den Dokumenten.

    Was habt ihr für Erfahrungen? War bei euch dann alles problemlos oder hat es gedauert?
    An sich schätze ich Unibet bisher als absolut seriös ein und kann mich nicht beklagen, aber dass man da so larifari ist und ich denen echt auf die Ketten gehen muss (nur weil ich weiß, wie manche Bookies sind bei Auszahlungen), find ich so lala. Wie sind eure Erfahrungen mit späteren Auszahlungen?

    Danke im Voraus.

    Edit: Jetzt gerade Trudelt eine Mail rein, dass ich Dokumente hochladen soll zur Verifizierung und dass das mit einer Auszahlung zusammen hängen kann, aber ich die Mail ignorieren kann, wenn ich die Dokumente innerhalb der letzten 48h bereits geschickt hab. Die lassen sich also fein Zeit :)
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 01.07.2015, 13:42.

    Kommentar


      Kann dir gar nicht sagen, wie lange die Verifizierung bei mir gedauert hatte. Ich musste mich direkt nach der Registrierung verifizieren. Dokumente hochgeladen und Mail bekommen, dass ich benachrichtigt werde, sobald alles geklappt hat. Natürlich kam keine Nachricht. Nach gut einer Woche versucht mich einzuloggen und siehe da, es hat funktioniert. Nur die 30 Tage für die Bonusumsetzung waren auf 22 geschmolzen. Deutschen Support kontaktiert mit der Bitte, die Zeit wieder auf 30 Tage zurückzusetzen. Antwort kam dann auch am nächsten Tag: Bitte wurde abgelehnt, das Management war der Meinung, 22 Tage wären ebenfalls genug Zeit um die Bedingungen zu erfüllen
      (keine Ahnung, ob der Support das so weitergeben sollte ). Aber freundlich war der Support bei mir auch. War aber auch bisher das einzige Problem, welches ich mit Unibet hatte. Auszahlungen liefen reibungslos.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        Kann dir gar nicht sagen, wie lange die Verifizierung bei mir gedauert hatte. Ich musste mich direkt nach der Registrierung verifizieren. Dokumente hochgeladen und Mail bekommen, dass ich benachrichtigt werde, sobald alles geklappt hat. Natürlich kam keine Nachricht. Nach gut einer Woche versucht mich einzuloggen und siehe da, es hat funktioniert. Nur die 30 Tage für die Bonusumsetzung waren auf 22 geschmolzen. Deutschen Support kontaktiert mit der Bitte, die Zeit wieder auf 30 Tage zurückzusetzen. Antwort kam dann auch am nächsten Tag: Bitte wurde abgelehnt, das Management war der Meinung, 22 Tage wären ebenfalls genug Zeit um die Bedingungen zu erfüllen
        (keine Ahnung, ob der Support das so weitergeben sollte ). Aber freundlich war der Support bei mir auch. War aber auch bisher das einzige Problem, welches ich mit Unibet hatte. Auszahlungen liefen reibungslos.
        Das klingt ja erstmal gut, dass es nie Probleme mit Auszahlungen gab

        Update: Sind jetzt fast 48h rum, im Account selber steht ja es kann bis zu 3 Werktagen dauern, also warte ich mal noch bis morgen. Die Überweisung per Bank wurde mir jetzt bestätigt, dass die mit der Bestätigung auch getätigt wird, Geld sollte also morgen oder dann nächste Woche aufm Konto sein. Verifikation findet also in Zusammenhang mit der Skrill-Auszahlung statt.

        Kommentar


          Hallo, kann mir jemand bitte eine Support-Emailadresse von Unibet mitteilen? Ich find nirgends eine. info@unibet.com ging bei mri nicht. Danke :)

          Kommentar


            Findet sich unter -> Kontakt.
            info-de@unibetsupport.com

            Gibt auch noch den Chat.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              Unibet hat auch einiges an Nachholbedarf...

              1.) Wenn man Wetten auf request annimmt, dann kann man natuerlich nicht als Standardtext "wird bearbeitet" auf bereits angenommene (!) Wettscheine setzen .

              2.) Ist auch ein schlechtes Zeichen, wenn der user eine Bonus-message bekommt, die offenbar buggy ist und nur zur Meldung "Oh, da ist etwas schiefgelaufen..." fuehrt.

              3.) Wenn bei den Kontaktmoeglichkeiten ein rund-um-die-Uhr-Chat angepriesen wird, dann moechte der auch rund um die Uhr laufen.
              Sa (WTF ?) + Mo gar nicht und ansonsten 3 bis 4h sind jetzt auch nicht so prall.

              4.) Verlinkungen einfuegen... ueberall wo Chat / Kontakt/ eMail etc. steht, kann man gerne eine Verlinkung hinterlegen. Ansonsten braucht´s selbst zielgerichtet ´n halbes Dutzend Klicks, ehe man tatsaechlich Kontakt bekommt.

              5.) Die Chateinrichtung sollte auch mal ausprobiert werden... wenn mich der support fragt, ob ich die cookies geloescht habe, und ich das dann tue... dann moechte ich nicht aus dem Chat fliegen .
              Wobei das Aergernis dann noch weitergeht, wenn man dann anschließend den Livesupport erneut nutzen moechte und als Meldung bekommt, dass man ja noch immer im Chat sei...

              6.) Wenn man vor dem Chat nach einer Kurzbeschreibung gefragt wird, verkuerzt das die Wartezeit. Das ist ok.
              Dann gehe ich aber auch davon aus, dass der Mitarbeiter das auch liest und mich nicht aus dem Chat kickt, weil ich darauf warte, dass er auf meine Beschreibung reagiert .

              7.) Gibt es eigentlich irgendeine Form von Organisation innerhalb der LiveWetten einzelner Sportarten ? Wenn ich Fr - So durch Dutzende von Spielen klicken muss, weil es keine Suchfunktion gibt und auch wegen der Oberflaechengestaltung via Flash keine "normale" Fenstersuche nach Woertern moeglich ist ...

              8.) Immerhin waren beide ganz nett und hilfsbereit. Aber alles andere ist schon etwas nervig fuer Kunden und Support.
              Zuletzt geändert von Energienudel; 25.08.2015, 12:27.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                Gibt es eigentlich überhaupt irgendeine Möglichkeit, den Support zu erreichen? Der angepriesene Live-Chat (Zeiten ändern ständig) war noch NIE erreichbar. Auch nicht jetzt gerade, obwohl eigentlich 18-22Uhr angegeben ist. Wenn ich dann auf die Weiterleitung zur Mail klicke, öffnet sich nur der Outlook-Account auf meinem Computer (den ich nicht nutze). Auf der ganzen Webseite ist keine Mail-Adresse angegeben - weder für englischen noch für deutschen Support.

                Kommentar


                  Könnte UK-Time sein, ist bei netbet auch so.

                  info-de@unibetsupport.com

                  Kommentar


                    Weiß einer ob bei Unibet Livewetten zu Bonusanforderungen gezählt werden?
                    +0,5 % [[mrbig]]
                    Stand: 08.07.2016

                    Kommentar


                      Habe mich dort mal Registriert und 75€ mit PSC eingezahlt, trotz 3% Gebühr. :)

                      Ingesamt musste ich 77,32€ von meine PSC zahlen, damit ich die vollen 75€ 100% Bonus kriege.

                      2 Wetten getätigt, alle beide gewonnen. :)

                      Mal schauen wie es mit Unibet ausgeht, ich werde berichten wenn ich soweit bin mit der Auszahlung.
                      +0,5 % [[mrbig]]
                      Stand: 08.07.2016

                      Kommentar


                        Warum kann man bei der Registrierung Deutschland nicht als Staat auswählen? Finde nichts dazu, dass Deutsche ausgesperrt werden...

                        Kommentar


                          Alternative ist Mr. Green. da gehen deutsche noch....

                          Kommentar


                            Zitat von BozzGer Beitrag anzeigen
                            Warum kann man bei der Registrierung Deutschland nicht als Staat auswählen? Finde nichts dazu, dass Deutsche ausgesperrt werden...
                            Jemand schon eine Info bezüglich Wetten aus Deutschland? Evtl. jemand beim Support nachgefragt? Ist ja meist nur eine Frage der Zeit bis dann die Bestandskunden auch ausgeschlossen werden?

                            Kommentar


                              Zitat von IkNoWyOuFoLD Beitrag anzeigen

                              Jemand schon eine Info bezüglich Wetten aus Deutschland? Evtl. jemand beim Support nachgefragt? Ist ja meist nur eine Frage der Zeit bis dann die Bestandskunden auch ausgeschlossen werden?
                              Ne alles gut, an musste unter dem Formular das Land auswählen, in der Liste war Deutschland dann nicht drin, weil es darunter stand halt

                              Kommentar


                                Unibet aus Deutschland nicht möglich???
                                Deshalb wohl direkt Kontosperre nach registrierung

                                Kommentar


                                • expresslegende
                                  expresslegende kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  wäre mir neu, ich kann mich jedenfalls einloggen und habe auch dort schon gespielt

                                • fradi
                                  fradi kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Bei mir gehts auch aus Deutschland.

                                • wiesel91
                                  wiesel91 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Da musst auf den Link bei der Registrierung achten. Mir wurde es auch kurz gesperrt weil ich mich als Österreicher über die Deutsche seite angemeldet habe.
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.