X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verweile derzeit in CZ, deshalb wohl

    Kommentar


      Unibet funktioniert problemlos in Deutschland, die Auszahlungen werden in nahezu rekordverdächtiger Zeit bearbeitet.
      + Selbst bei Limitierung wird (bis jetzt) jede Wette manuell genehmigt
      - Die 5% Wettsteuer

      Kommentar


        Hallo, Jungs. Ich glaube ich habe einen ziemlichen Bock gebaut. Ich bin wohnhaft in Österreich, habe am Samstag, 13.10.2018 ein Konto auf Unibet aufgemacht, dort versehentlich angegeben, dass ich aus Deutschland bin - wie ich gerade sehe -, 2 Wetten platziert, gewonnen - und wollte auszahlen.

        Auf mein österreichisches Konto geht das nicht, weil das Wohnland von der IBAN (AT...) abweicht.
        Natürlich habe ich versucht das Land zu ändern, aber das geht wohl nicht, oder ich sehe es nicht. Kann es sein, dass UNIBET nur für deutsche Kunden zulässig ist? Die Wettsteuer haben sie natürlich schon abgebucht... :-) diese Gfraster

        Habt ihr Tipps wie ich nun weiterverfahren kann?

        Beste Grüße,

        Ein treuer Leser :-)

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ist auch für Österreicher, da musst mit ihnen reden das sie dir das ändern wenn du es selbst nicht kannst

        Danke Robär, auf euch/ dich ist echt Verlaß. In den AGB's habe ich auch folgendes jetzt gefunden, das stimmte mich schon besser:

        "3.1.3 Eine Person, die Kontoinhaber werden will, gewährleistet und sichert außerdem zu, dass sie:
        • b. nicht Einwohner von Afghanistan, Australien, Südkorea, Dänemark, Estland, Äthiopien, Frankreich, Hong Kong, Iran, Irak, Italien, Jordanien, Kuwait, Pakistan, den Philippinen, Portugal, Spanien, Syrien, der Türkei, Rumänien, Irland, den USA oder anderen US-amerikanischen Territorien oder dem Jemen ist"
        Österreich war nicht dabei Gottseidank. Passt Danke und gn

        Kommentar


          Zitat von Hrvo85 Beitrag anzeigen
          Danke Robär, auf euch/ dich ist echt Verlaß. In den AGB's habe ich auch folgendes jetzt gefunden, das stimmte mich schon besser:

          "3.1.3 Eine Person, die Kontoinhaber werden will, gewährleistet und sichert außerdem zu, dass sie:
          • b. nicht Einwohner von Afghanistan, Australien, Südkorea, Dänemark, Estland, Äthiopien, Frankreich, Hong Kong, Iran, Irak, Italien, Jordanien, Kuwait, Pakistan, den Philippinen, Portugal, Spanien, Syrien, der Türkei, Rumänien, Irland, den USA oder anderen US-amerikanischen Territorien oder dem Jemen ist"

          Österreich war nicht dabei Gottseidank. Passt Danke und gn
          Also ich habe mich auch über die deutsche Seite als Österreicher angemeldet dann wurde mir der Zugang gleich gesperrt. Über die österreichische Seite klappte alles reibungslos.

          Kommentar


            Hallo,

            Seit meinem letzten Posting ist folgendes passiert: Ich hab dem Unibet-Support eine Mail geschrieben, mit der Bitte das Land auf Österreich zu ändern - aber von einer anderen E-Mailadresse als ich bei Unibet angegeben habe. Sie haben mir geantwortet, dass ich ihr von der Mailadresse schreiben soll, mit der ich mich bei Ihnen angemeldet habe. Das habe ich auch getan.

            Seit heute früh kann ich mich nicht mehr anmelden, ich habe daraufhin an meiner Passworteingabe gezweifelt und ein neues Passwort angefordert: Da erscheint, dann ein Text, dass einem das Passwort gesendet wurde, und falls man es nicht erhalten hat, dass einem das Konto geschlossen wurde.

            Ratet mal ob ich ein neues Passwort erhalten habe: Natürlich nicht.

            Hier ging alles schief, was wohl schief gehen konnte (ich geb mir selbst die Schuld), außer die Wetten, da hab ich 3 von 3 gewonnen und mein eingezahltes Geld verdoppelt.

            Habt ihr Tipps?

            Kommentar


              Ruf doch da mal an. Die haben auch einen deutschen Support, ist zwar nicht immer da, aber die sagen einem wann dieser im Hause ist. Ging bei mir damals problemlos. Bevor man ständig emails durch die Gegend schickt, und jedesmal ein anderer sich dein Problem annimmt.

              Sehe gerade dass man dort keine Telefonnummer mehr angibt.
              Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2018, 22:19.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.