Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich zum ersten Mal eine sehr negative Erfahrung gemacht habe und zwar mit Unibet.
Bin zwar schon langjähriger Leser, aber ich wollte mich auch eigentlich darauf beschränken.
Aber da ich schon oft erlebt habe, dass hier Leuten mit Problemen geholfen wurde, versuche ich es auch einmal, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Also zum Problem.
Ich habe Anfang des Jahres 75€ eingezahlt und den 75€ Bonus erhalten. Anschließend habe ich den ganz normal umgesetzt und hatte am Ende ca. 360€ drauf. Das wollte ich dann auszahlen und musste wie gewöhnlich einen KYC Prozess durchlaufen. Leider wurden alle meine Dokumente abgelehnt und neue gefordert. Ich fragte im Chat nach woran das liegt und die sagten mir, dass meine Daten nicht übereinstimmen. Dann habe ich bei Überprüfung festgestellt, dass ich aus irgendwelchen mir nicht erklärbaren Gründen das falsche Geburtsdatum angegeben habe. Ich weiß es nicht, vielleicht war ich in Eile und habe nicht drauf geachtet oder das Datum hat sich beim Scrollen verändert oder so. Ich kann es mir nicht erklären und es ist mir auch noch nie passiert.
Naja jedenfalls denke ich mir eigentlich, dass ich durch Zusendung meiner Dokumente nachweisen kann, dass es sich um einen Fehler handelte. Ich bat auch mehrfach darum mein Datum zu ändern, da Unibet ja meinen Ausweis hat und darauf eindeutig mein Geburtsdatum erkennbar ist.
Ich musste in den vergangenen 30 Tagen gefühlte 20 Dokumente schicken. Immer unterschiedliche. Ich habe mein Skrill und Netellerkonto per Screenshot gezeigt. Ich habe einen Kontoauszug gezeigt, eine Handyrechnung, eine Meldebestätigung meiner Bank und das wohl seriöseste Dokument, welches ich liefern kann. Eine Meldebescheinigung meiner Stadt (für die ******* durfte ich auch noch fast 10€ zahlen), auf der eindeutig mein Geburtsdatum und meine Anschrift erkennbar sind.
Jetzt ist es allerdings leider so, dass ich mich nicht mehr einloggen kan. Ich habe nämlich schon seit Tagen nichts von denen gehört.und versuchte es dann heute und stellte entsetzt fest, dass mein Konto mit dem ganzen gewonnen Geld weg ist. Im Chat bestätigte man mir das. Grund dafür ist, dass die Daten auf dem Ausweis nicht mit meinen Kontoangaben übereinstimmen.
Ich finde diesen Vorgang ziemlich dreist und das hat mit einem seriösen Unternehmen in meinen Augen wenig zu tun.
Natürlich habe ich einen Fehler gemacht, aber ich habe jetzt wohl alles mögliche getan, um meine Identität nachzuweisen.
Ich denke ich habe zumindest ein Anrecht darauf, meine Einzahlung i.H.v. 75€ zurückzubekommen.
Ich bitte Euch hier um Hilfe und würde gerne wissen, was ich machen kann oder ist Unibet hier wirklich im Recht?
Schöne Grüße und schönen CL Abend
ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich zum ersten Mal eine sehr negative Erfahrung gemacht habe und zwar mit Unibet.
Bin zwar schon langjähriger Leser, aber ich wollte mich auch eigentlich darauf beschränken.
Aber da ich schon oft erlebt habe, dass hier Leuten mit Problemen geholfen wurde, versuche ich es auch einmal, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Also zum Problem.
Ich habe Anfang des Jahres 75€ eingezahlt und den 75€ Bonus erhalten. Anschließend habe ich den ganz normal umgesetzt und hatte am Ende ca. 360€ drauf. Das wollte ich dann auszahlen und musste wie gewöhnlich einen KYC Prozess durchlaufen. Leider wurden alle meine Dokumente abgelehnt und neue gefordert. Ich fragte im Chat nach woran das liegt und die sagten mir, dass meine Daten nicht übereinstimmen. Dann habe ich bei Überprüfung festgestellt, dass ich aus irgendwelchen mir nicht erklärbaren Gründen das falsche Geburtsdatum angegeben habe. Ich weiß es nicht, vielleicht war ich in Eile und habe nicht drauf geachtet oder das Datum hat sich beim Scrollen verändert oder so. Ich kann es mir nicht erklären und es ist mir auch noch nie passiert.
Naja jedenfalls denke ich mir eigentlich, dass ich durch Zusendung meiner Dokumente nachweisen kann, dass es sich um einen Fehler handelte. Ich bat auch mehrfach darum mein Datum zu ändern, da Unibet ja meinen Ausweis hat und darauf eindeutig mein Geburtsdatum erkennbar ist.
Ich musste in den vergangenen 30 Tagen gefühlte 20 Dokumente schicken. Immer unterschiedliche. Ich habe mein Skrill und Netellerkonto per Screenshot gezeigt. Ich habe einen Kontoauszug gezeigt, eine Handyrechnung, eine Meldebestätigung meiner Bank und das wohl seriöseste Dokument, welches ich liefern kann. Eine Meldebescheinigung meiner Stadt (für die ******* durfte ich auch noch fast 10€ zahlen), auf der eindeutig mein Geburtsdatum und meine Anschrift erkennbar sind.
Jetzt ist es allerdings leider so, dass ich mich nicht mehr einloggen kan. Ich habe nämlich schon seit Tagen nichts von denen gehört.und versuchte es dann heute und stellte entsetzt fest, dass mein Konto mit dem ganzen gewonnen Geld weg ist. Im Chat bestätigte man mir das. Grund dafür ist, dass die Daten auf dem Ausweis nicht mit meinen Kontoangaben übereinstimmen.
Ich finde diesen Vorgang ziemlich dreist und das hat mit einem seriösen Unternehmen in meinen Augen wenig zu tun.
Natürlich habe ich einen Fehler gemacht, aber ich habe jetzt wohl alles mögliche getan, um meine Identität nachzuweisen.
Ich denke ich habe zumindest ein Anrecht darauf, meine Einzahlung i.H.v. 75€ zurückzubekommen.
Ich bitte Euch hier um Hilfe und würde gerne wissen, was ich machen kann oder ist Unibet hier wirklich im Recht?
Schöne Grüße und schönen CL Abend
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