X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet Standortabhängig?

    Guten Abend,

    ich habe seit gestern das Problem, dass ich je nach Standort nichts mehr bei Unibet machen kann, ich kann mich einloggen, jedoch passiert absolut nichts, egal was ich anklicke. Ich sehe weder meine laufenden Wetten noch könnte ich neue abschließen.

    Aufgefallen ist es mir gestern Abend, ich war bei einem Freund und wollte etwas auf der Seite machen, es ging aber wie gesagt nichts.
    Heute tagsüber zu Hause keine Probleme und am Abend während dem Spiel wieder genau dasselbe..
    weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

    LG, Maja

    #2
    Also du klickst etwas an, aber es passiert überhaupt nichts? Und du hast das Problem deiner Beschreibung nach auf mind. 2 verschiedenen Geräten gehabt? Dann liegt es wohl tatsächlich an Unibet, hatte das Problem jedenfalls noch nirgends, musst dich dort eben an den Chat bzw. Support per Email wenden, kannst ja dann berichten, woran es lag.

    Eventuell war es aber auch einfach nur ein vorübergehendes Softwareproblem auf deren Seite und es hat sich bereits schon erledigt.

    Kommentar


      #3
      Heute dasselbe wieder.
      habe eine E Mail geschrieben und warte auf Antwort 🤷*♀️
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.