X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ärger mit Unibet

    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem mit Unibet. Ich musste nun schon nach mehrern EInzahlungen über längeren Zeitraum fast jedes Mal mein Konto neu verifizieren, wer weiss warum auch immer. Nun habe ich letzte Woche Montag wieder eingezahlt und diesesmal eine etwas höhere Summer. Kurz danach sollte ich einen Nachweis schicken das die Transaktion tatsächlich von meinem Konto abgegangen ist. Gesagt getan. Den Mittwoch dann habe ich mich gefreut das das alles durch ist weil mir im Konto keine offene Verifizierung angezeigt wurde. Tja dann stand das das es ein technisches Problem gebe. Kundenservice kontaktiert und die meinten das es ein Bug wäre aber das Konto noch nicht freigeschaltet wäre und meine Verifizierung allerdings bis zum 03.02.20 durch wäre. Was soll ich sagen, Konto ist noch immer gesperrt und der Kundendienst sagt nur sie melden sich wenn die Verifizierung abgeschlossen ist. Nicht wie lange es noch dauert oder dauern könnte. Nun bin ich mega sauer und würde gerne erfahren ob jemand hier auch schon das Problem mit Unibet gehabt hat und was ich nun am Besten machen soll. Ich weiss nur eins, das es für mich das Letzte mal bei Unibet war.

    #2
    Kannste nix machen....ich habe mal fast 6 Wochen auf die Verifizierung gewartet und sie wollten wirklich jeden Scheiß von mir....einmal und NIE wieder...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.