X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet schließt Account und behält Guthaben ohne Begründung ein

    Hallo,

    ich habe mich bereits seit Monaten mit dem Unibet Support rumgeschlagen, weil immer wieder neue Dokumente für die Verifikation angefordert wurden. Als ich mich dann heute einloggen wollte, habe ich die Meldung erhalten, dass mein Account blockiert wurde. Der Support hat mir im Live Chat mitgeteilt, dass mein Account auf Grund einer Management Entscheidung geschlossen wurde und mein Guthaben (inkl. Einzahlung) in Höhe von 389€ einbehalten wird.

    Ich bin ein alter Hase, was Sportwetten betrifft und habe mir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen. Dementsprechend geschockt bin ich von diesem Verhalten, was ich eher von unseriösen Seiten kenne.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

    #2
    Da hilft nur dran bleiben, die Unibet Holding ist ja ein rießen Player mit über 20 Verschiedenen Unternehmen, wen da was bei deinem Konto nicht rechtens läuft ist die Chance um einiges höher also bei irgendwelchen no name Bookies das dies positv ausgeht. Auf jedenfall mal SBR anschreiben, klar auch die mga ab und zu tun die auch mal was (aber sehr selten).

    Kommentar


      #3
      Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
      Da hilft nur dran bleiben, die Unibet Holding ist ja ein rießen Player mit über 20 Verschiedenen Unternehmen, wen da was bei deinem Konto nicht rechtens läuft ist die Chance um einiges höher also bei irgendwelchen no name Bookies das dies positv ausgeht. Auf jedenfall mal SBR anschreiben, klar auch die mga ab und zu tun die auch mal was (aber sehr selten).
      Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall nicht locker lassen.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht solltest Du uns zunächst mal mitteilen, welcher Sachverhalt vorliegt und welche Gründe Unibet anführt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest Du uns zunächst mal mitteilen, welcher Sachverhalt vorliegt und welche Gründe Unibet anführt.
          Hi XXXX,

          vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

          Nach einer Sicherheitspruefung Ihres Kontos wurde festgestellt dass gegen unsere AGBs verstossen wurde.

          Somit wurde das Konto geschlossen. Diese Entscheidung ist leider nicht verhandelbar.

          3.2 Verwaltung des Unibet-Kontos

          3.2.1 Unibet behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen und jederzeit:
          • a. ohne Angabe von Gründen die Eröffnung eines Unibet-Kontos zu verweigern und / oder ein bestehendes Unibet-Konto zu schließen oder zu sperren;

          Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
          Berufung auf die AGBs kennt man ja als beliebte Wahl der Bookies, um einen Kunden um sein Geld zu betrügen. Ich habe keinerlei Fehlverhalten an den Tag gelegt.

          Kommentar


            #6
            die Frage ist, gegen was verstoßen wurde.....oder angeblich verstoßen wurde
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


              #7
              Vor allem sind ja knappe 400€ eigentlich ein Witz für die.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
                die Frage ist, gegen was verstoßen wurde.....oder angeblich verstoßen wurde
                Wüsste ich auch gerne. Dass das Konto gesperrt ist, ist eine Sache. Damit kann ich leben, gibt ja schließlich noch viele andere Anbieter und ich weiß auch nicht, ob ich dort weiter spielen wollen würde, wenn so mit Kunden umgegangen wird. Dass das Geld ohne Angabe von Gründen einbehalten werden soll, ist eine bodenlose Frechheit.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  vielen Dank, dass Sie den Unibet Support kontaktiert haben.

                  Leider können wir uns in Bezug auf Ihren Vorgang nur wiederholen, das Konto wurde nach Entscheidung der Sicherheitsabteilung permanent geschlossen, die auf dem Konto befindlichen Gelder mussten ebenfalls einbehalten werden.

                  In diesem Zusammenhang liegen uns keine detallierten Informationen über die konkreten Gründe vor, es handelt sich um interne Prozesse.

                  Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

                  Sollten Sie weitere Hilfe während Ihrer Zeit bei Unibet benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
                  Unverschämtheit.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn die Anbieter sowas machen, hat es entweder mit Doppelaccoutns oder oftmals auch mit irgendwelchen Geldwäscheverdächten zu tun. Wie wurde eingezahlt?
                    Niemals die Karte oder Konto (Gemeinschaftskonto) der Ehefrau benutzen, auch nicht über Skrill/Neteller/Konsorten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
                      Wenn die Anbieter sowas machen, hat es entweder mit Doppelaccoutns oder oftmals auch mit irgendwelchen Geldwäscheverdächten zu tun. Wie wurde eingezahlt?
                      Niemals die Karte oder Konto (Gemeinschaftskonto) der Ehefrau benutzen, auch nicht über Skrill/Neteller/Konsorten.
                      Die Sache ist, dass ich wirklich nur diesen einen Account betreibe und ich meinen Internetanschluss auch mit niemandem teile. Eingezahlt wurde über meinen eigenen Skrill Account. Ich wäre bereit dazu, jeden gewünschten Beweis zu erbringen, dass von meiner Seite aus kein Fehlverhalten vorliegt. Leider verweigert man mir aber jegliche Auskunft. Was mir schon in den Sinn gekommen ist, ist dass mein Kabel Internet Vertrag vielleicht das Problem sein könnte. Wenn ich das richtig verstehe, kann es dazu kommen, dass mehrere Nutzer eine IP Adresse benutzen.

                      Ich habe erstmal SBR eingeschaltet.

                      Kommentar


                        #12
                        Das könnte es auch sein. Schau mal im Browser oder auf dem PC nach, ob du irgendwelche VPN-Dienste wie Hola oder ähnliches installiert hast. Viele machen das, um z.B. auf ausländischen Sportseiten die Live Videos zu schauen, die aus rechtlichen Gründen in anderen Ländern geblockt werden. Hola ist da ziemlich bekannt - wer es kostenlos benutzt, gibt aber auch anderen Zugriff auf seine IP.

                        Kommentar


                        • Abcasher
                          Abcasher kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          häh, selbst wenn, deswegen hat doch noch niemand seine Login-Daten.

                        #13
                        Hattest du eigentlich ein leichtes Passwort, welches wirklich jemand mehr oder weniger erraten hätte können, also relativ kurz und z.B. nur Klein-oder Großbuchstaben oder ausschließlich Zahlen, oder war es ein starkes Passwort?

                        Tut zwar gegenüber Unibet nichts zur Sache, würde mich aber mal so interessieren, wenn du ein sehr sicheres Passwort gehabt hast, kannst ja eigentlich ausschließen, dass du gehackt wurdest und das so ne Art Masche von Unibet ist, falls es schwach war, wäre es natürlich schon möglich, dass jemand anders an dein Account gekommen ist.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
                          Das könnte es auch sein. Schau mal im Browser oder auf dem PC nach, ob du irgendwelche VPN-Dienste wie Hola oder ähnliches installiert hast. Viele machen das, um z.B. auf ausländischen Sportseiten die Live Videos zu schauen, die aus rechtlichen Gründen in anderen Ländern geblockt werden. Hola ist da ziemlich bekannt - wer es kostenlos benutzt, gibt aber auch anderen Zugriff auf seine IP.
                          Danke! Ich habe immer darauf geachtet, kein VPN zu verwenden, weil mir die Problematik bewusst ist.

                          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                          Hattest du eigentlich ein leichtes Passwort, welches wirklich jemand mehr oder weniger erraten hätte können, also relativ kurz und z.B. nur Klein-oder Großbuchstaben oder ausschließlich Zahlen, oder war es ein starkes Passwort?

                          Tut zwar gegenüber Unibet nichts zur Sache, würde mich aber mal so interessieren, wenn du ein sehr sicheres Passwort gehabt hast, kannst ja eigentlich ausschließen, dass du gehackt wurdest und das so ne Art Masche von Unibet ist, falls es schwach war, wäre es natürlich schon möglich, dass jemand anders an dein Account gekommen ist.
                          Ich hatte ein zufällig generiertes Passwort von Keypass. Einen Hack würde ich daher ausschließen.

                          Kommentar


                          • Abcasher
                            Abcasher kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            vielleicht eine neue Masche der Bookies, um in diesen harten Zeiten Geld zu "generieren"? Viel Glück jedenfalls, dass du deine Kohle wieder bekommst :)

                          #15
                          Naja ich denke unieret gehört schon zu den "big playern" und macht so etwas nicht. Was man so hört limitieren sie recht schnell, aber grundlos Konten schließen ist dort eigentlich nicht so bekannt
                          Dieses weichgespülte Pack!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.