X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Instant Poker bei Unibet

    Spielt das hier im Forum jemand.Ich hab das früher mal gemacht,Bilanz leicht positiv.Jetzt wieder probiert und sagen wir so von 26 Mal hatten die Gegner 23 Mal riesiges Glück.Ein Freund von mir wo wir zum Spass Poker spielen hat auch immenses Glück,da bei ihm nennt er es Heimvorteil.Aber an das was die da drehen kommt er bei weitem nicht heran.Dann spielen manche gut,plötzlich machen sie einen Call,total unsinnig von der Wahrscheinlichkeit,würde niemand vernünftiger machen und gewinnen,weil am River richtige Karte kommt.Ja das passiert im Poker gewiss öfter,aber sowas habe ich im realen Poker noch nie gesehen.Darum habe ich hier schon ziemliche Bedenken,ob da alles mit rechtne Dingen zugeht.Ein paar Calls sind wirklich unnötig,weil es ihnen nicht viel kostet und so unwahrscheinlich,dass es niemand wagen würde.Höchtens man weiss die nächsten Karten.Ich muss immer so spielen,dass ich weiss,meinen Karte kann man nimma schlagen und das ist ganz schön schwer.Vielleicht ist das eh bekannt,das das ganze eine Fars is und alles von Unibet gesteuert wird,quasi selten oder nie reale Spieler im virtuellen Raum sitzen.

    #2
    Keine Ahnung ob man bei Poker mit Mathematik gewinnen kann!
    Die ganzen Poker Millionäre sind ja keine Online Millionäre geworden, sondern die saßen am Tisch mit Leuten, und konnten dann quasi durch Psychologie, Manipulation die Gegner am Tisch besiegen! Ich nenne das einfach Sport, den Gegner durch Psychologie, Manipulation besiehen, sowas geht aber nur offline!

    Online hast du halt das Problem, deine Gegner sehen dich nicht, und so intressiert die das auch nicht, ob da jetzt ein Profi oder Amateur gegen die spielt, die spielen halt auf Gut Glück, zocken einfach nur sinnlos!

    Gleiche wie bei Tipico wo Leute einfach 6Spiele mit Quote 5 in den Schein tun und dann sogar noch gewinnen! Unerklärlich einfach!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.