X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was war denn gut an Unibet? Das Wettangebot war für mich jedenfalls, der hauptsächlich Tischtennis wettet, ziemlich beschissen. Da ist JEDER andere Bookie besser aufgestellt gewesen. Zudem hatte ich auch schon ein limitiertes Wettkonto dort. Sicherlich nicht schön, dass die jetzt weg sind, aber nun auch kein großer Verlust, für mich jedenfalls.
    Zudem glaubt doch keiner, dass man nur bei den lizensierten Anbietern spielen wird. Ich jedenfalls tue das nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Buma Beitrag anzeigen
      Quatsch, im Gegensatz zu Unibet, die niemals eine Lizenz hatten, haben zb neobet oder Bet365 eine. Unibet hat sich jetzt nicht mehr um eine bemüht und gehen von sich aus. Ist übrigens nicht das erste Mal. Vor paar Jahren waren sie doch schon einmal vom deutschen Markt verschwunden und kamen dann wieder. Ist wahrscheinlich das letzte Wort noch nicht gesprochen, generell mit der kompletten Umsetzung, aber so schwarz wie das einige hier sehen sollte man das alles sicherlich nicht
      Unibet hatte keine deutsche Lizenz?

      Ich dachte sie wären jetzt der erste mit deutscher Lizenz die doch zurückziehen. Wieso haben die dann den 24h button etc. eingerichtet gehabt? Daher dachte ich die ganze Zeit die haben eine.

      Gut, dann ist das was anderes. Und auf neo und bet bin ich gekommen, weil die dürften diejenigen sein die die neuen Regeln bisher am wenigsten umgesetzt haben.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #18
        Es geht mMn nicht um Unibet, sondern um die Gesamtentwicklung und die Summe der Rückzüge am Markt.
        Wie viele Anbieter kommen neu auf den Markt? Wann gabs den letzten nennenswerten Zugang bzw. Neubookie?
        Glaube das war JackOne irgendwann in 2021. Die sind übrigens auch schon wieder weg.

        Aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Alles im Namen des Spielerschutzes. Hauptsache die Kids können Monat für Monat Hunderte Euros bei FUT oder sonst wo in die Weltgeschichte blasen ohne Chance auf Rendite

        Kommentar


          #19
          Das Problem ist nicht das Bookiesterben, es gibt immernoch genug deutsche bzw. EU Bookies. Das Problem ist, dass man nach paar Wetten gewinnlimitiert wird und dagegen kannst nix machen und kannst auch nicht beschwerden etc. weil bookie AGB und Entscheidung. Wenn man wirklich vom wetten lebt, wird wohl früher oder später kein Weg daran vorbeiführen aus Deutschland zu ziehen in ein Land, was super wettfreundlich ist und seinen 2. Wohnsitz hat man halt dann in Deutschland oder Österreich. (Generell ein guter Tipp, wenn man vom Wetten oder Stockmarket lebt^^)
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #20
            Halloxxxxxxx

            wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass wir ab Dienstag, dem 14. Juni 2022, keine weiteren Einzahlungen für Spieler mit Wohnsitz in Deutschland mehr zulassen.

            Falls du weitere Informationen benötigst, kannst du dich an unser Help Center wenden, wo wir dir am besten helfen können.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Das Unibet-Team

            Kommentar


              #21
              Schaut so aus als gibt es auch Probleme bei den Auszahlungen. Das zieht sich ganz schön. Sonst waren meine Auszahlungen immer innerhalb 24h auf mein Konto. Jetzt warte ich bereits seit Freitag. Laut KService, hängt es mit der ausgerwöhnliche Situation zusammen. Sehr viele Auszahlungen momentan. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

              Kommentar


                #22
                Kasperltheater, sie wussten doch von ihrem Rückzug, deshalb hätten sie finanziell vorbereitet sein müssen.

                Kommentar


                  #23
                  Also Geld wurde soeben gutgeschrieben. Na ja, wichtig ist ja erstmal, dass überhaupt die Kohle da ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Meine zweite Auszahlung nach der Nachricht wurde auch schon nach 1,5 Tagen gutgeschrieben. Für Bankauszahlung alles entspannt

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Martini Beitrag anzeigen
                      Meine zweite Auszahlung nach der Nachricht wurde auch schon nach 1,5 Tagen gutgeschrieben. Für Bankauszahlung alles entspannt
                      Habe auch schon eine Auszahlung erhalten.

                      Kommentar


                        #26
                        Ab dem 1. Juli 2022 kannst du deinen Bonus nicht mehr nutzen
                        Hallo xxxl,
                        wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass Unibet den deutschen Markt verlassen wird. Ab dem 1. Juli 2022 kannst du deinen Bonus nicht mehr nutzen.

                        Falls du weitere Informationen benötigst, kannst du dich an unser Help Center wenden, wo wir dir am besten helfen können.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Das Unibet-Team

                        Kommentar


                          #27
                          Ab dem 31.07.23 auch für Österreicher leider

                          Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.