X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet 30 € Neukunden-Bonus

    Bei Unibet läuft gerade eine Bonusaktion für Neukunden zur EM '04. Hier die Bedingungen:
    "Bedingungen für das Gratisgeld: Das Gratisgeld bezieht sich auf eine Bonusaktion. Sie erhalten einen 100%-Bonus auf Ihre erste Einzahlung. Maximaler Bonus beträgt 30 Euro. Überweisen Sie also 30 Euro bis zum 1. Juli auf Ihr Wettkonto, dann gibt Unibet Ihnen 30 Euro gratis. Diese Angebot gilt nur für Neukunden und kann von jeder Person nur einmal in Anspruch genommen werden. Bevor Sie Ihr Gratisgeld wieder abheben dürfen, müssen Sie diesen Betrag dreimal im Sportwettprogramm (kein Supertoto) umsetzen. "

    Meine Frage: Wie meinen die das mit 30 euro "umsetzen" bevor man eine Auszahlung veranlassen kann? Kann ich wenn ich zb. 3 kombinationswetten zu je 1 euro abschließe schon die auszahlung veranlassen ??

    THX im vorraus

    #2
    noch eine Frage: Wie soll eine telefonische Einzahlung funktionieren ? Läuft das dann über die Bankdaten oder wie ?

    Kommentar


      #3
      Re: Unibet 30 € Neukunden-Bonus

      Zitat von lowr1der
      Meine Frage: Wie meinen die das mit 30 euro "umsetzen" bevor man eine Auszahlung veranlassen kann? Kann ich wenn ich zb. 3 kombinationswetten zu je 1 euro abschließe schon die auszahlung veranlassen ??
      THX im vorraus
      Nein, das soll wohl heißen, du müßtest Wetten in höhe von 90€ gebucht haben, erst danach wäre eine Auszahlung fällig, wenn bis dato das Geld verloren ist, fällt das sicher weg.
      Jedenfalls verstehe ich den Text so

      Zweite Frag, kann ich nix zu sagen

      mfg

      Kommentar


        #4
        Re: Unibet 30 € Neukunden-Bonus

        Zitat von lowr1der
        Meine Frage: Wie meinen die das mit 30 euro "umsetzen" bevor man eine Auszahlung veranlassen kann? Kann ich wenn ich zb. 3 kombinationswetten zu je 1 euro abschließe schon die auszahlung veranlassen ??
        3 mal 1 ist 3, und daher etwas weniger als 3 mal 30.
        90 Euro gehören umgesetzt, also in Wetten investiert.

        Kommentar


          #5
          Re: Unibet 30 € Neukunden-Bonus

          Zitat von Flo
          3 mal 1 ist 3, und daher etwas weniger als 3 mal 30.
          Das ist aber wieder höhere Mathematik hier in dem Ordner
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            habs mir fast schon gedacht aber naja das werd ich schon hinbekommen mit den 90 €

            Kommentar


              #7
              Aber ein Zeitraum für diesen Umsatz wurde meiner Meinung nach verhängt so wie bei betandwin

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.