X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet

    Dieser angeblich so seriöse Buchmacher hat meine MLB Baseballwette aufgrund eines Quotenfehlers 2,09/1,74 statt 1,74/2,09 nach einigen Minuten auf Quote 1.0 in meinen Wettkonto gestellt.Na gut habe ich nicht hineingeschaut mehr ins Wettkonto bis am nächsten Tag,da für mich die Wette storniert war und siehe da die Wette wurde dann als verloren gebucht.Nach Anfrage bei unibet kam folgende tolle Antwort:

    Weil die Wette auf Ihrem Kupon korrekt war und sehr viele Kunden sich darüber beschwerten, daß der Fehler nicht auf der Hand lag, haben wir entschieden, die Wette gültig zu erklären.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

    Nicht einmal eine Mail bekommen daß die Wette doch wieder gültig sei,eine Frechheit.Habe Unibet noch einmal angeschrieben daß es so nicht geht,warte auf antwort und werde dieses posten

    #2
    Bei welchem Spiel war das denn wenn ich fragen darf ?!

    dC

    Kommentar


      #3
      New York Mets - Los Angeles Dodgers 9:2

      Kommentar


        #4
        Problem hat sich erledigt, Einsatz wurde wieder auf das Konto gebucht

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.