X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gerade die Rückmeldung bekommen, dass die am Wochenende nicht auszahlen? Lol....
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    Kommentar


      #32
      Finde ihn auch nicht wirklich pralle, hatte 10€ eingezahlt, ohne Bonus, da ich 40€ beim EM Gewinnspiel dafür gewonnen hatte. Der Gewinn kam aber nie an, auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht. Ob es an denen lag kein Plan.
      Hab aus den 10€ - 100€ gemacht, wollte mir dann was davon auszahlen lassen. Wurde aber durch den nervigen Verifizierungsprozess daran gehindert( Scheinbar waren meine übliche Stromanbieter Rechnung nicht gut genug) und hatte auch kein Bock, den irgendwelche Kontoauszüge von mir zusenden, soweit kommts noch! Hab dann alles wieder verzockt xD
      Limitierung ist echt super lächerlich bei den, hab ungelogen aus langerweile für ein paar € (5-10), virtuell Sport UFC gezockt u. da war ich sogar erfolgreicher als im Reallife :D 4-5 50/50 Dinger hintereinander richtig gehabt, vielleicht 35€ gewonnen. Und selbst da durfte ich dann nur noch begrenzte Wetten abgeben, mit max. 2-3 € xD absolut lächerlich, scheint bei den wohl automatisch zukommen, sobald jemand ein paar Wetten hintereinander gewinnt? Selten sowas dummes erlebt.
      Ärgert mich das ich da Geld "gewasted" habe, auch wenn es nur ein 10er war.
      Ab sofort keine neuen Bookies mehr für mich(sind eh alle rotz) u. keine Gewinnspiele mehr ! xD ^^

      Kommentar


        #33
        Einzahlungsbonus bzw. Tokens sind zwar ganz nett, aber es bringt alles nichts wenn man weigert einen User zu verifizieren. Habe nun über 3 Monate 4x meine Dokumente eingereicht, verifiziert wurde ich immer noch nicht. Es wird mir auch nicht gesagt wieso es nicht geht, der Prozess wird einfach immer wieder neu gestartet. Das bisschen rumgemeckert oder Zeit geschindet wird ist ja leider schon normal. Aber über Monate den Prozess zu blockieren und sich nicht zu äußern was einen stört ist skandalös.

        Habe denen nun final eine letzte böse Mail geschrieben, ansonsten muss man sich irgendwas anderes einfallen lassen.

        Kommentar


          #34
          Gewinnspieler mögen die nicht....
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar


            #35
            https://help.unikrn.com/hc/en-us/art...-Questions-FAQ

            WTF ist da los? Das ist ja mal hochgradig kriminell. Schön alle offenen Boni etc. einkassieren und mit der Kohle abdampfen oder was?

            Kommentar


              #36
              Von heute auf morgen ist schon immer klasse.

              Kommentar


                #37
                Habe am 12.08. sofort nach der Meldung ausgezahlt und Geld war schon 1 Tag später per Banküberweisung drauf!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.