X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unikrn Bonus: 200% Angebote bis zu 1000€ für Neukunden

    Unikrn: Bis zu 1000 Euro Bonus für Neukunden

    Unikrn ist als E-Sport Wettanbieter schon länger bekannt und erweitert sein Sportwetten-Angebot immer mehr. Informiert euch im Unikrn Testbericht über die wichtigsten Details. Hier möchten wir euch ein paar Angebote für Neukunden vorstellen, die gibt es exklusiv für Wettforum Besucher:
    • 200% Bonus bis zu 1000€: Zahle 500 Euro ein und spiele mit 1.500 Euro, nur über diesen Link (Bonuscode SB1000): Jetzt 1000€ Bonus holen
    • 15€ gratis bei Registrierung + 200% Bonus bis zu 200€, nur über diesen Link: Jetzt 15€ gratis holen
    • 200% Bonus bis zu 200€ + Quote 10,0 für deine erste Wette: Zum Angebot - Hier klicken
    • 200% Bonus bis zu 500€: Zahle 250 Euro ein und spiele mit 750 Euro (Bonuscode SB500): Jetzt 500€ Bonus holen
    Achtung: Die Angebote sind nicht mehr aktuell weil Unikrn vorübergehend den Betrieb eingestellt hat.

    Wähle eines der Unikrn-Bonusangebote aus und beachte bitte die Bonusbedingungen. Die Mindestquote für gültige Wetten beim 200% Bonus ist 1,80, der Bonus muss 5x innerhalb von 90 Tage umgesetzt werden (Österreich: 10mal Mindestquote 1,80 innerhalb 90 Tagen). Alle weiteren Bonusbedingungen findet ihr bei Unikrn - noch sind die Bonusbedingungen teilweise unübersichtlich, sie werden derzeit überarbeitet und sollen schon bald auf Deutsch verfügbar sein. Bei Fragen meldet euch bitte hier und sollte es zu Problemen kommen schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Unikrn Benutzernamen, ich kümmere mich gerne gemeinsam mit unserem Unikrn-Ansprechpartner darum.

    #2
    Unikrn ist bekannt dafür, schnell zu limitieren und einen dann den Bonus mit niedrigen zweistelligen Einsätzen freispielen zu lassen. Meine Erfahrungen und die meiner Freunde liegen allerdings schon ein gutes halbes Jahr zurück. Vielleicht hat sich etwas geändert, aber ich mahne zur Vorsicht.

    Kommentar


      #3
      Bekommt man denn jetzt wirkliches Bonusgeld zum freispielen, oder sind das weiterhin einfach nur Bonus Token die verschwinden (also ne Mogelpackung?)
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #4
        Also ich teste es mal, hab den Bonus aber noch nicht bekommen. Musst glaub erstmal 500 Euro umsetzen. Ich werde Meldung machen ob es geklappt hat!

        Kommentar


          #5
          Würde mich auch sehr interressieren, Bonusbedingungen sind ja sogut wie nicht zu finden bzw weis man dan gar nciht welche für diesen Bonus gelten... währe sehr hilfreich diese genau zu kennzeichnen
          Gerade der 200% bis 1000€ bonus is ja extrem und da sind 5x Umsatz zu mind. 1,8 Quoten in 3 Monaten fast zu schön um wahr sein bzw wird dies auf der Unikrn seite nicht zu 100% ersichtlich

          Kommentar


            #6
            Also ich muss sagen ich bisher weder den Bonus bekommen und der Support ist auch leider Zeitverschwendung. Kann daher leider abraten davon. Seite auch keine Suchfunktion für Spiele etc. Das ist alles nicht so super

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schick mir bitte die Mailadresse mit der du bei Unikrn registriert bist und eine genauere Beschreibung des Problems. Ich bespreche es dann gerne mit unserem Unikrn-Kontakt.

            #7
            Bonus ist jetzt da, danke Flo nochmals.

            Kommentar


              #8
              Ich habe mich dort angemeldet und wollte den 200% Bonus wahrnehmen. Irgendwie wurde automatisch 10€ dann eingezahlt, obwohl ich keine 10€ als Überweisung angegeben habe. Nun stehe ich mit Bonus bei 13€? Support gefragt, dass ich die 200% mit einem höheren Betrag möchte. Antwort "können es nicht rückgängig machen"....

              Mit 13€ natürlich schwierig da was zu veranstalten :D

              Kommentar


                #9
                Handelt es sich denn jetzt um richtiges Bonusgeld oder Gratis-Token?
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                • bitking
                  bitking kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gratis Token, zumindest bei mir. 4x50€ für 100€ Einzahlung.

                #10
                Jetzt mal ne blöde Frage. Wenn es nur Bonustoken sind, die man bekommt und die doch sowieso nach Einsatz verschwinden, was genau muss man denn dann noch freispielen?
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                  Jetzt mal ne blöde Frage. Wenn es nur Bonustoken sind, die man bekommt und die doch sowieso nach Einsatz verschwinden, was genau muss man denn dann noch freispielen?
                  Gewinne aus den Token.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                    Gewinne aus den Token.
                    Und wenn man, theoretisch, mit denen keinen Gewinn macht, muss man dann nix freispielen ?
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

                      Und wenn man, theoretisch, mit denen keinen Gewinn macht, muss man dann nix freispielen ?
                      Wenn du die Bonus Token verlierst natürlich nichts..habe mich vor kurzem dort Angemeldet , 500€ aufgeteilt auf 4 BonusToken (125€) ersten verloren 2. reingewinn von 310€ nun muss ich 3100€ umsetzen...

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von linza07 Beitrag anzeigen

                        Wenn du die Bonus Token verlierst natürlich nichts..habe mich vor kurzem dort Angemeldet , 500€ aufgeteilt auf 4 BonusToken (125€) ersten verloren 2. reingewinn von 310€ nun muss ich 3100€ umsetzen...
                        Ach so, ist die Aufteilung fest? Hatte jetzt gedacht man kann die aufteilen wie man möchte. Also quasi wie 4 125 Euro Gratiswetten?
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

                          Ach so, ist die Aufteilung fest? Hatte jetzt gedacht man kann die aufteilen wie man möchte. Also quasi wie 4 125 Euro Gratiswetten?
                          Konnte es aussuchen ob 1x 500 oder 4x 125

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.