X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vbet - VivaroBet

    Kennt jemand diesen Bookie?
    Aus Armenien - UUuuuuhhhhhh
    Mir juckt´s in den Fingern da small einzuzahlen und dieses auf Rogers/Dalhausser Sieg London Beach-Volleyball zu setzen.
    Die Quote ist mehr als gut, bzw. mMn falsch.
    Emanuel/Alison nicht stärker, ausserdem frieren die Brasis immer bei diesen Bedingungen.
    Da kommen die Norweger wenn noch gut ins Spiel
    Wahrscheinlich wäre das aber besser immer progressiv auf Sieg USA von Spiel zu Spiel zu setzen (Ausnahme Gruppenphase).

    Ausserdem sind die Bilder ganz lustig.
    Auf der Seite gibt es eine php. mit Photos. Darf ich hier nicht posten.
    Das Innenleben eines Bookies.
    Wer hätte gedacht, dass das soooo aussieht?
    Rechtschreibung mies.
    vbet Erfahrungen & Test

    Jetzt vbet Bonus holen
    Zuletzt geändert von Joergi; 06.12.2011, 10:51.

    #2
    vivarobet.com

    Sehr sehr knappe Limits. Diese können aber über "Bet Max" vorher erfragt werden. Außerdem unbedingt zuerst prüfen, ob die Wette nicht blockiert ist. Wird durch ein kleines, leicht zu übersehendes, Vorhängeschloss gekennzeichnet.
    Persönlicher Rat: Finger weg!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
      Ausserdem sind die Bilder ganz lustig.
      Auf der Seite gibt es eine php. mit Photos. Darf ich hier nicht posten.
      Wer hat dir denn das verboten? Die Bilder sind doch ganz normal unter "About VivaroBet" zu sehen

      Kommentar


        #4
        Habe dort schon gewettet, ca. 200 Euro gewonnen, und konnte auch problemlos auszahlen. Geld war 2 Tage später auf dem moneybookers Account. Kann nix negatives berichten.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten.

          @Dede.
          Ich habe hier den Link mit den Photos gepostet.
          Danach hat es wohl aller Wahrscheinlichkeit ein Admin hier gelöscht. Ich sag dann spekulativ "nicht erlaubt, da Werbung [?]"
          Sonst kann es natürlich auch eigene Dummheit gewesen sein

          Kommentar


            #6
            hab gesehen, dass die verbindung zu VBET.com nicht verschlüsselt ist (httpS fehlt).

            wollte dort eigentlich mal einzahlen - sein oder nicht sein (lassen) - das ist hier die frage!?

            was meint ihr?

            Kommentar


              #7
              Also ich hab mich bei dem Bookie vor 2 Tagen angemeldet, 200 USD eingezahlt und für meine Verhältnisse relativ viel gewonnen, ca. 2000 USD. Auszahlung ging problemlos.
              Design der Seite scheint überarbeitet, anders kann ich mir die Kritik am Design nicht erklären. Livewettenangebot auch sehr gut, Quoten nicht so das Gelbe vom Ei, aber im Rahmen.

              Kommentar


                #8
                Go away from VBET and clones from this bookie. Me and many others have big problems with VBET and autpay.

                Kommentar


                  #9
                  hi,
                  zum Bookie vbet kann ich Folgendes beitragen :

                  Im Februar 2015 dort 2 Wetten platziert,erfolgreich und der Gewinn wurde ordentlich auf dem Konto verbucht.

                  6 Wochen später war auf meinem Account Dort nur noch meine Einzahlung vorhanden.

                  Gewinn Komplett Weg.

                  In meiner Historie werden die Beiden Wetten weiterhin als Winning Bets dargestellt,
                  allerdings mit 0,00Euro .

                  Daraufhin 2 freundliche Mails in Englisch an den Support gesendet.
                  Deren Fazit : ALLES wäre in Ordnung und Ordendlich Verbucht worden.

                  Ach So.OK.



                  Also noch einmal Mail 3 und 4 auf die Reise gesendet.

                  Und ? Funkstille . Keinerlei Antworten mehr .


                  Vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Bookie gemacht ??

                  Kommentar


                    #10
                    Noch jmd schlechte Erfahrungen gemacht?

                    sehe gerade das hier auch mal wieder ein Booki gibt der Tischtennis anbietet, muss ich gleich mal testen.

                    Danke fürs aufmerksam machen
                    Immer SchwarzGelb
                    <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

                    Kommentar


                      #11
                      Warnung!

                      Kann nur sagen, Finger weg. Erste Auszahlungen OK, nun das!

                      30 Tage später nach einer weiteren email ausbezahlt! :D Was für Praktiken -.-
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von zorbas; 11.01.2016, 18:41.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.