X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungsproblem mit Vbet

    Ich kann bisher nicht sagen, ob es sich hier um Zahlungsschwierigkeiten handelt oder nur ich betroffen bin.

    Habe den Buchmacher früher öfter mal genutzt, in den letzten Jahren aber nicht mehr.
    Trotzdem vor Wochen mal wieder etwas Geld eingezahlt.
    Leider weiß ich jetzt wieder, warum ich dort nicht mehr wetten wollte/konnte.

    Meine Limits:
    Pferdewetten ca. 1-3 €
    Fussball ca. 5-20€

    Also schnell den Einzahlungsbetrag umgesetzt und wieder raus damit.

    Seit mehr als 1 Woche warte ich jetzt auf mein Geld!

    Zuerst sollte ich mein bereits verifiziertes Konto erneut verifizieren - erledigt

    Dann sollte ich zusätzlich einen Screenshot meines Neteller Kontos schicken - erledigt

    Ich erhielt daraufhin eine Email vom Support:
    ...Es kann nur auf die Weise ausgezahlt werden, mit der zuvor eingezahlt wurde...

    Meine Antwort:
    ...Ich habe mit meinem Neteller Konto eingezahlt und möchte auf mein Neteller Konto auszahlen, also wo ist das Problem?...

    Der LiveChat ist leider unfähig dieses Problem zu lösen und leitete mein Anliegen weiter. Eine weitere Nachricht oder gar mein Geld bekam ich bisher nicht.
    Nur der FCM!

    #2
    Und was ist deine Frage ?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.