X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vbet Limit

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mich bei vbet angemeldet und 50€ eingezahlt um den 100% Bonus zu beanspruchen. Um die Umsatzanforderungen zu erfüllen muss die Mindestquote 1.9 betragen. Meine erste Wette zu Quoten von 1.9 konnte ich problemlos abgeben.
    Dann wollte ich noch eine weitere Wette a 50€ abgeben durfte aber maximal noch zwischen 8 Cent und 7 € setzen. Ich bin also in den Live Chat wo der Mitarbeiter mir sagte, dass es sich um Limits vom System handelt diese aber geändert werden können.
    Kurz darauf konnte ich auch die 2. Wette abgeben da der Mitarbeiter meinte ich solle es nochmal probieren. Die 2. Wette habe ich dann gewonnen und nun stehe ich wieder vorm gleichen Problem. Ich kann maximal 8 Cent setzen und der Mitarbeiter meint ich solle warten die Limits ändern sich mit der Zeit?
    Was kann ich nun tun? Es hat sich seit Stunden nichts geändert und ich muss noch rund 900€ umsetzen. Muss ich wohl mein Geld abschreiben oder gibt es da eine Lösung für?
    Ich danke für Antworten

    Grüße

    #2
    Das hat er mir auch mal erzählt, nachdem ich gleichzeitig bei Vbet, Stsbet, Ohmbet, Sponsobet, WSBET auf Centbeträge limitiert wurde. Das war vor paar Monaten. Geändert hat sich natürlich nix. 😊

    Kommentar


      #3
      Also bei WSBet musste ich tatsächlich nach jeder Wette in den Chat und das Limit wurde dann jedes Mal manuell korrigiert. Konnte den Bonus so durchspielen, aber nervig war das schon.

      Kommentar


        #4
        Hallo, hat jemand aus Deutschland ebenfalls ein Problem sich bei VBET anzumelden. ich habe mich heute angemeldet soweit erstmal alles gut. Beim versuch etwas einzuzahlen bekam ich dann die Meldung, dass etwas fehlgeschlagen ist. Ich mich also an den live chat gewendet und die Info bekommen, dass mein Account wieder geschlossen wurde. Auf die Nachfrage warum, da ich ja noch keine einzige Wette platziert hatte, sagte man mir, dass es aus Sicherheitsgründen nicht möglich wäre mir den Grund zu sagen. Das erste mal, dass ich sowas erlebe...

        Kommentar


          #5
          Wird an Betconstruct liegen. Ganz korrupter Laden. Wenn ich mich bei einem Betconstruct Bookie anmelde, werde ich noch limitiert, bevor ich überhaupt da gewettet habe. Habe auch schon erlebt, dass ich zb bei Bet2u limitiert wurde und im selben Moment bei drei weiteren Betconstruct Buchmachern ebenfalls sofort limitiert wurde, obwohl ich da zu dem Zeitpunkt nicht spielte.

          Kommentar


            #6
            klassisch Betconstruct. Egal welcher Brand - hast du zb schon mal limit bei irgendeinem gehabt, kanns ganz schwer werden bei weiteren was rauszuholen.
            Einzige Option ist wie Duo42 es richtig gesagt hat, rein in Chat vor jeder Wette.
            Und am besten nie Bonus dort nehmen. Vergeudete Zeit

            Kommentar


              #7
              Die speichern einen Fingerprint von deinem Device. Da genügt es nicht nur die IP zu ändern. Gespeichert wird welcher Browser, Betriebssystem. Prozessor, Auflösung, Festplattengröße usw.. Dadurch wird dein Device unique und erkennbar für Betconstruct und Konsorten . Es hilft nur verschiedene Devices zu verwenden. Billig Smartphones gibt es eh schon ab 50 Euro. Die reichen für die Wettabgabe.
              Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

              Kommentar


                #8
                Was ich mich frage, warum limitiert betconstruct eigentlich? Sie bieten doch nur die Software an, oder nicht? Die Gelder, die ausgezahlt werden, kommen ja nicht von denen, sondern von den Bookies, die deren Software nutzen. Warum tut betconstruct das?

                Kommentar


                  #9
                  Die bieten eine all in one Lösung, so wie mittlerweile die meisten Softwarebuden entweder als White Label oder Turnkey. Die Bookies bekommen die Software den Datenfeed, das Riskmanagement. Payment usw.. Selber halten Sie nur die Lizenz und machen die Complience dazu Werbung, Support und die Auszahlung. Dafür müssen sie einen ordentlichen Teil vom Gewinn abgeben. Deswegen wollen die das nicht. Bei Isoftbet, sbtech, playtech, oddsmatrix usw. ist es das gleiche.
                  Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                    Was ich mich frage, warum limitiert betconstruct eigentlich? Sie bieten doch nur die Software an, oder nicht? Die Gelder, die ausgezahlt werden, kommen ja nicht von denen, sondern von den Bookies, die deren Software nutzen. Warum tut betconstruct das?
                    Zum einen ist die Vivaro Ltd, zu der Vbet gehört, die In-House-Brand von BetConstruct. Zum anderen ist es doch naheliegend, dass BetConstruct als Softwareprovider in der Lage sein muss, ein vernünftiges Risk Management vorzuweisen (was sie lange Zeit nicht konnten), andernfalls würde das Produkt irgendwann keiner mehr kaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja aber was ist das denn für ein Riskmanagement wenn ich bei Betconstruct Bookie a gerade mal 100 Euro gewonnen habe, mich dann gleichzeitig bei Bookies b, c und d auf 1 Euro oder noch weniger zu limitieren. So kann das Geschäft doch niemals laufen, wenn man das bei jedem macht.

                      Und in der Form habe ich es bei Sbtech noch nie erlebt.

                      Kommentar


                      • Schröck
                        Schröck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielleicht haben sie ein Muster bei dir erkannt, welches sie glauben lässt, dass mit dir langfristig kein Geld zu verdienen sei. Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum du parallel mit unlimitierten Konten spielst, (1/2)

                      • Schröck
                        Schröck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        statt ein Konto durchzuspielen und dich dann z.B. mit anderer E-Mail-Adresse bei einem anderen BC-Bookie neu registrierst. (2/2)

                      • Andy80
                        Andy80 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Scheint doch ein erfolgreiches Riskmanagment zu sein, wenn sie Dich so früh als Winner spotten.

                      #12
                      Emailadressen sind bei allen unterschiedlich, aber ich gehe eher so vor, dass ich bei allen immer etwas spiele. Und auch keine Monsterbeträge. In der Hoffnung, dass ich bei keinem Bookie auffalle und überall weiter spielen kann. Wenn ich jeden einzeln abarbeite, ist es nur eine Frage der Zeit und alle sind irgendwann verbraucht. Da finde ich meinen Gedankengang eigentlich nicht so dumm.

                      Kommentar


                      • Dede
                        Dede kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Glaub du bist ja eher in Randsportarten unterwegs (Tischtennis?) - selbst wenn du da kleine Beträge auf verschiedene BC-Bookies verteilst wird die Summe evtl. schon reichen, um beim zentralen BC Risk Management aufzufallen.

                      #13
                      Hallo :)
                      Vielen Dank für dein Feedback!

                      Wenn du noch Probleme beim Anmelden hast, gib mir bitte deine ID Nummer, damit Ich prüfen kann, warum solche Probleme entstanden sind.

                      Wir schätzen die Meinung von unseren Kunden über unsere Dienstleistungen und stehen gerne offen für eure Vorschläge.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.