X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vbet Erfahrungen

    Moin zusammen,

    einige werden sicherlich mitbekommen haben, dass ich letzte Woche ein Problem mit vbet im LiL geschildert hatte. Es ging darum, dass vbet einen klaren offensichtlichen Pfostenschuss (auch in den offiziellen UEFA Stats aufgeführt) der Italiener nicht anerkennen wollte und meine Wette, dass es in der Partie einen Pfosten/Lattenschuss gibt, als falsch ausgewertet hat. Der Live Chat konnte/wollte mir damals nicht helfen und hat absurde Argumente angeführt, warum die Wette korrekt abgerechnet worden sei und schließlich den Chat einfach abgebrochen...

    Ein paar Tage später (danke auch an Flo ) habe ich mehrere Entschuldigungsmails von vbet bekommen. Tatsächlich hat es wohl einen Systemfehler gegeben, weshalb die Wette falsch ausgewertet worden sei. Die Auswertung der Wette wurde korrigiert und ich habe das Geld erhalten. Als Wiedergutmachung für den technischen Fehler habe ich zudem eine 10€ Freiwette erhalten.

    Ende gut alles gut! vbet hat sich dann letztendlich als sehr kulant und kommunikativ erwiesen und das Problem gelöst. Weiter so!!!

    #2
    Habe im Rahmen des EM-Gewinnspiels hier im Forum mich dort angemeldet und die 100€ qualifizierende Wette verloren. Daraufhin kriegt man erst 50€ Einzelwette, dann 50€ 3er Kombi ab 1.5. Die Einzelwette hab ich auch verloren ... und trotzdem, bin jetzt bei der Kombi und limitiert auf 5-7€, sodass ich keine Kombi spielen kann selbst bei Märkten mit hohen Limits wie Afrika Cup oder EL Quali. Ganz toller Verein. Flo kannst du mir evtl helfen in der Angelegenheit? Selbiges betrifft auch die Wette aus dem Gewinnspiel.
    Zuletzt geändert von Bow; 13.07.2021, 15:19.

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da handelt es sich hoffentlich nur um ein Missverständnis. Schick mir bitte deinen vbet-Benutzernamen, ich frage bei unserem Kontakt nach.

    #3
    Ich hab die 50€ Wette aus dem „Gewinnspiel“ hier mit einer 1,9 Quote durchgebracht und bin danach gleich auf 1,5 bis 2,5€ limitiert worden. Der Laden macht so richtig Spaß
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


      #4
      Zitat von Bow Beitrag anzeigen
      Habe im Rahmen des EM-Gewinnspiels hier im Forum mich dort angemeldet und die 100€ qualifizierende Wette verloren. Daraufhin kriegt man erst 50€ Einzelwette, dann 50€ 3er Kombi ab 1.5. Die Einzelwette hab ich auch verloren ... und trotzdem, bin jetzt bei der Kombi und limitiert auf 5-7€, sodass ich keine Kombi spielen kann selbst bei Märkten mit hohen Limits wie Afrika Cup oder EL Quali. Ganz toller Verein. Flo kannst du mir evtl helfen in der Angelegenheit? Selbiges betrifft auch die Wette aus dem Gewinnspiel.
      Nachtrag - leider konnte dieses "Missverständnis" von Limitierungen, die die Nutzung der Freebets verbieten, auch im langwierigen Austausch mit dem Kundenservice von vbet nicht gelöst werden. Schema ist eh immer das gleiche, man wird gebeten auf die Topligen zu setzen und ggf. Screens bereitzustellen. Das Spiel hab ich paar Mal mitgemacht, jetzt reichts es, mir ist meine Zeit dann doch zu wertvoll um diesen Unfug weiterzuführen. Vorsatz ist für mich klar erkenntlich seitens vbet, wenn man die Umstände berücksichtigt - wie viel mehr soll man sich bei nem bookie noch "empfehlen" als No-Limit-Markt NBA zu spielen und zu verlieren, um dann trotzdem direkt limitiert zu werden? In diesem Sinne, klarer Daumen runter, ganz schwach der Verein.

      Kommentar


      • VBET
        VBET kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lieber @Bow,

        bitte melden Sie sich an unseren Kundenservice an und beschreiben Sie bitte das Problem. Wenn möglich, versuchen wir das Problem schnellstmöglich zu lösen.

        Beste Grüße
        vbet Team

      • Dede
        Dede kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Nachtrag - leider konnte dieses "Missverständnis" [...], auch im langwierigen Austausch mit dem Kundenservice von vbet nicht gelöst werden."

        --> Antwort: "bitte melden Sie sich an unseren Kundenservice"

        ähm, ja...

      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Optimisten nennen das wohl eine gute Prise Selbstironie:P

      #5
      Vbet ist einer der miesesten Bookies überhaupt was das limitieren angeht. Man muss dort Angst haben eine 10 Euro Wette zu gewinnen, weil man danach evtl nichts mehr setzen darf.

      Hier mal zwei Screenshots.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mit Kontostand 0,00€ lässt dich aber eher kein Bookie mehr als 0,00€ setzen

      • DerBoss93
        DerBoss93 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        frecher take

      #6
      Es spielt keine Rolle wie mein Kontostand ist. Wenn ich auf max klicke, zeigt er mir an wieviel ich wetten darf, unabhängig von meinem Kontostand. Dass da jetzt nix drauf ist, ist eben wegen der Limitierung. Ich bin ja nicht blöd, dass ich dort einzahle, wenn ich 12 Cent setzen darf.
      Zuletzt geändert von Kürt; 19.07.2021, 23:19.

      Kommentar


        #7
        Dede, Bow,Kürt , DerBoss93
        ​​​​​​
        Liebe Kunden,

        bitte schreibt eure Spieler-ID's an die E-Mail-Adresse info@vbet.net, damit wir diese Frage in Gang setzen können.

        Danke im Voraus!
        vbet

        Kommentar


          #8
          Hab ich gemacht. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

          Kommentar


            #9
            So hab die übliche Standardantwort erhalten. 😊

            Dear....,

            Thanks for Your E-Mail.
            The maximum amount of one bet is defined by the system. You can use the "Max Bet" button for each and every event which is set automatically by the system and there is no possible way to modify it, all customers have to bet according to that "Max bet".

            Kind regards,
            Lina

            Kommentar


              #10
              Lieber Kürt ,

              wir haben hingewiesen die Anfrage erneut zu prüfen und, falls möglich, die Einschränkugen manuell einzustellen.

              Beste Grüße
              vbet Team

              Kommentar


                #11
                Lieber Kürt ,

                wir haben hingewiesen die Anfrage erneut zu prüfen und, falls möglich, die Limits manuell einzustellen. Aber die Überprüfung hat gezeigt, dass Sie noch keinen Wettverlauf auf vbet.de haben, und die Limits wurden von System her gesunken.

                Beste Grüße
                vbet Team

                Kommentar


                • stossgebet
                  stossgebet kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Limits werden reduziert, auch wenn man noch gar keinen Wettverlauf hat.

                #12
                Zitat von VBET Beitrag anzeigen
                Lieber Kürt ,

                wir haben hingewiesen die Anfrage erneut zu prüfen und, falls möglich, die Limits manuell einzustellen. Aber die Überprüfung hat gezeigt, dass Sie noch keinen Wettverlauf auf vbet.de haben, und die Limits wurden von System her gesunken.

                Beste Grüße
                vbet Team
                Die Limits wurden vom System doch nicht ohne Grund so tief gesetzt. Einmal bei einem Betconstruct Bookie etwas gewonnen, danach bei allen Limit auf 0,12 Euro, oder wie? Und da kann man nix machen?

                Kommentar


                  #13
                  das ist sehr seltsam und für mich absolut unverständlich, aber auch bei anderen Anbietern so......Zulabet und Familie, Unibet und Co.....etc.
                  Dieses weichgespülte Pack!

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
                    das ist sehr seltsam und für mich absolut unverständlich, aber auch bei anderen Anbietern so......Zulabet und Familie, Unibet und Co.....etc.
                    Ist ne ganz miese Nummer die da abgezogen wird. Und in dem Ausmaß auch noch nirgendwo erlebt. Limits gibt's überall, aber nicht so krass und so schnell und dann noch bei allen, die die selbe Software nutzen. Betconstruct ist wirklich ganz speziell dabei. Die sehen meinen Namen bei der Registrierung und zack auf die Blacklist, da ich nicht gewinnbringend bin für den Anbieter.

                    Kommentar


                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hast etz mal was

                    #15
                    Also hier nochmals meine Erfahrung zu vbet und dem gewinnspiel vom Wochenende.
                    Es ging darum, Chelsea gegen Liverpool richtig zu tippen.
                    Die Teilnehmer, die richtig liegen, bekommen eine 30 euro Gratiswette.
                    So stehts in der Mail, siehe Anhang.
                    Mal ehrlich, wer rechnet denn bei so einer Mail damit, dass die Anzahl der Gewinner auf 5(!) begrenzt ist?
                    Gut jetzt werden einige sagen, AGB lesen..
                    ​​​​​​Ist ja soweit auch richtig, aber dennoch finde ich die Art und Weise des Gewinnspiels schon ziemlich armselig, da dort natürlich nichts von einer begrenzten Anzahl von Gewinnern steht.
                    Zumindest etwas wie "Aber sei schnell, denn nur die ersten 5 Spieler mit dem richtigen Ergebniss werden die Gratiswette erhalten"

                    Aber ich bin gar nicht mehr so pissed, denn nach meiner Beschwerde, habe ich eine Gratiswette in Höhe von 0,95 Cent bekommen.
                    Stark VBET ​​​​​​​
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.