X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VBet Crypto Ein- und Auszahlungen

    Hallo,

    vielleicht hat jemand bisher ähnliche Erfahrungen gemacht:

    Ich habe nun einige Male via Crypto (Bitpanda, Kraken und Litecoin) dort Geld eingezahlt - ging tadellos und die Gebühren hielten sich sogar in Grenzen bei 1-4 %)

    Nun habe ich das erste Mal Geld auszahlen wollen, gab in der Maske meine Crypto Adresse und die Währung - ich wählte wg der Stabilität USDT (Tether).

    Nach kurzer Zeit wurde es als "paid" gekennzeichnet. Nur leider kam nix an bei Bitpanda.

    Ich hänge nun seit geraumer Zeit im Chat, habe aber das Gefühl, dass die auch keine große Ahnung haben.

    Hat jemand dort schonmal Geld auf diesem Weg erhalten?

    Danke

    #2
    Ich habe nun testweise 100 € via BTC ausgezahlt - das wurde gebucht innerhalb von 20 Minuten.

    Bin gespannt wie´s da weitergeht nun

    habe nun auch testweise 100 € via LTC (Litecoin) ausgezahlt - wurde alles schnell und easy gebucht.

    Und genauso wichtig ein Hinweis für alle Crypto-Nutzer:

    Aus den 100 € wurden nach Gebühren und Verkauf bei Bitpanda:

    Bei BTC: 93,37
    Bei LTC: 96,72

    Also 3,2 % Verlust finde ich akzeptabel, zumal man bei Bitpanda auch schnell und easy mit der Kreditkarte auszahlen / abheben kann, wenn man möchte
    Zuletzt geändert von bodocara; 06.07.2021, 11:45.

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab mal USDT von bitpanda nach Binance geschickt. Hat ein paar Stunden gedauert, aber hat funktioniert.

    #3
    Zitat von bodocara Beitrag anzeigen
    Ich habe nun testweise 100 € via BTC ausgezahlt - das wurde gebucht innerhalb von 20 Minuten.

    Bin gespannt wie´s da weitergeht nun

    habe nun auch testweise 100 € via LTC (Litecoin) ausgezahlt - wurde alles schnell und easy gebucht.

    Und genauso wichtig ein Hinweis für alle Crypto-Nutzer:

    Aus den 100 € wurden nach Gebühren und Verkauf bei Bitpanda:

    Bei BTC: 93,37
    Bei LTC: 96,72

    Also 3,2 % Verlust finde ich akzeptabel, zumal man bei Bitpanda auch schnell und easy mit der Kreditkarte auszahlen / abheben kann, wenn man möchte
    Klappt nun final, aber USDT klappt als Währung nicht dort - Litecoin und Bitcoin sind aber kein Problem

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.