X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vbet sperrt Konto und hält mich hin

    Guten Morgen,

    ich hab mich am 06.02 bei VBET angemeldet und 3 oder 4 Wetten auf Fußball platziert. Aus 300 € habe ich 509 € gemacht. Am 10.02 wurde dann grundlos mein Konto gesperrt.
    Auf Nachfrage im Chat erhielt ich die Antwort das ich mich verifizieren muss. Sogar mit Live-Selfie. Habe ich alles eingereicht.
    Trotzdem passierte nichts. Auf weitere Nachfrage wurde mir mitgeteilt das meine Email nicht angekommen sei *lol*.
    Nach weiteren Email-Versuchen kamen die Dateien dann an. Allein das schon ziemlich strange in der heutigen Zeit.

    Nach weiteren 4-5 Tagen ohne Reaktion erhielt ich im Chat dann die Info das meine Daten angekommen seien und nun aber meine Betting-History geprüft wird.
    Auf Nachfrage wieviele Wetten da geprüft werden sollen erhielt ich nur pampige Antworten. Ich sagte ja schon das ich maximal 4 Wetten platziert hab.
    Für mich klingt das alles ganz stark nach Betrug und Abzocke. Meint ihr ich sehe mein Geld wieder? Habt ihr eine Idee wem ich noch ansprechen kann?





    #2
    Hallo Walfgott,

    bekannterweise zählt VBet nicht zu den seriösesten Anbieter in der Branche. Dies liegt aber vorwiegend daran, dass Bonusangebote durch frühe Limitierungen oft nur mit Insiderwissen sinnvoll durchgespielt werden können. Hierbei spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob deine qualifizierenden Wetten gewonnen oder verloren werden.
    Da du aber erst am 6.2. begonnen hast (und zu diesem Zeitpunkt ein Bonusangebot nicht mehr existierte) scheint es ein typisches Problem mit der Verifizierung zu geben.
    Hast du bei der Registrierung die Verifizierung über die Schufa-Bankabfrage abgeschlossen?
    Dies ist die einfachste Methode und danach werden die Auszahlungsanfragen automatisiert (sofort nach deinem Auftrag) durchgeführt.
    Bei der Vivaro Gruppe (VBet, STS, etc) gab es schon immer Probleme mit der organisatorischen Zuverlässigkeit bzgl. Bonus oder Freiwetten Gutschriften oder auch dem Verifizierungsverfahren. Allerdings kann ich dir bestätigen, dass nach meinen Information nach erfolgter Verifizierung der angeforderte Betrag immer zur Auszahlung gekommen ist.
    Daher mein Rat: Noch etwas Geduld und regelmäßige Erinnerungen schreiben.
    Im Worst Case solltest du danach Hilfe in Anspruch nehmen (Lizenzgeber, Europäische Verbraucherschutzzentrale in Kehl, etc.)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ohne diese Maßnahmen zu deinem Geld kommst.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort. Das macht etwas Mut. Ich hab gar keinen Bonus in Anspruch genommen. Das bringt ohnehin nur Ärger.
      Für mich klingt das alles nach hinhalte-Taktik. Warum sollen die so ewig brauchen um meine 4 Wetten zu überprüfen. Das waren ganz normale Fußballspielwetten.

      Kommentar


        #4
        VBet hat heute mein Konto wieder geöffnet und dann sofort auch ausgezahlt. Danke an Lucy vom VBet-Support :)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.