X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten.com - Erfahrungen bisher?

    Hallo,

    da ich immer auf der Suche nach neuen Wettanbietern bin bzw. insbesondere Wettbonus ohne Einzahlung ist mir der Wettanbieter Wetten.com hier wettbonus-ohne-einzahlung.net/wettencom-bonus/ aufgefallen - scheint Neu in Deutschland zu sein. Auch der Bonus schaut sehr gut aus und die Bedingungen auch sehr easy. Hat Jemand bereits Erfahrungen? Bisher konnte ich nicht viel finden - nur dass es keine Wettsteuer auf den Wettbonus gibt, und man einen Bonus bis zu 160€ erhält, in 4 Schritten.

    Danke euch.

    #2
    Anbieter ist zumindest momentan noch nicht zu empfehlen.

    Bei livewetten muss man teiweilse 20 - 30 mal auf wette abschicken drücken und die wette wird immer wieder nicht angenommen. sehr frustierend.

    Dann gehe Ich davon aus da sehr schnell limitiert wird.

    Den Bonus denke Ich kann man mitnehmen aber naja wird man im Verlauf des Bonus limitiert wirds schwer den Bonus zu clearen.

    Ausserdem beschränkte Einzahlungsmöglichkeiten, Wettsteuer..

    wie gesagt den Bonus kann man mal mitnehmen

    Zielgruppe eher wetter die im Normalfall ihre Kombi verlieren.





    Kommentar


      #3
      Guten Tag!

      Der Buchmacher Wetten.com ist NICHT zu empfehlen!

      1) Kundenservice > sehr schwach!
      Kompletter Kundenservice, also Chat, sowie Email-Bearbeitung etc. ist nur von 10 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar.
      Und das sind wohl nur ca. Zeiten, Seitens dem Bookie. Bei mir, ging der Chat erst ab ca. 10:11 Uhr online.
      Im Chat wurde mir NULL geholfen!
      Der Mitarbeiter hatte selbst keine Ahnung (von Konto-Verifitizering & Bonus)!

      2) Konto-Verifizierung > sehr schwach!
      Eine Wahinsinns-Turtur!
      Ich musste 20 Dateien per Email an den Kundenservice senden.
      Aber nicht weil es die falschen Dateien waren.
      Sondern weil Sie angeblich manchmal die .pdf & .jpg Dateien nicht öffnen konnten,
      und auf einem/manche Fotos wohl ein kleines Eck einer Seite gefehlt hat etc...

      3) Man kann nicht alle spielen tippen wie man möchte !!
      Auf manche Spiele (egal ob man Sie als Einzel oder als Kombi anspielen möchte),
      haben ein sehr kleines Limit.
      Zum Beispiel: Dynamo Dresden - Sandhausen
      Der maximale Einsatz auf Dresden ist 0,28 Euro !!
      Ich dachte erst, dass es ein technischer Fehler ist,
      also habe ich es am nächsten Tag nochmal probiert,
      aber das "Problem" war immer noch.
      Also schrieb ich den Kundenservice an.
      Diese teilten mir aber mit, dass das so stimmt!
      Manche Spiele bei Ihnen haben so ein kleines Limit!
      WAHNSINN!

      4) Was ich ausserdem total schwach finde.
      Bei Kombiwetten auf denen bereits Spiele zu Ende sind/waren,
      sieht man nicht ob er richtig/gewonnen ist.
      Es steht immer "noch nicht ausgewertet" dort.
      Bei jedem Buchmacher bei dem ich bis dato war,
      hat man dann gleich gesehen ob das Spiel richtig,
      oder falsch war.
      Dies "bietet" der Buchmacher Wetten.com nicht an!

      5) Maximaler Auszahlungsbetrag.
      Wie ich finde viel zu wenig.
      10.000 Euro zB bei Banküberweisung

      6) Wetten Übersicht
      Man hat keinerlei Option zur Auswahl
      Das man zB die letzten zuerst betrachten möchte, oder die höchsten etc.
      Es wird alles nur so in der Reihenfolge angezeigt, wie man Sie auch abgegeben hat.

      P.S.: Es gibt auch keine App, sondern nur eine mobile Wettseite.
      Ausserdem zieht der Buchmacher - bei gewonnen Wetten - die Steuer ab.

      Kommentar


        #4
        Kann die Erfahrung des Vorposters nicht bestätigen. Limits zwar nichts besonderes, aber meine Bankauszahlung wurde ohne Verifizierung in weniger als 24 Stunden ausgeführt. Support war immer erreichbar. Layout und Design auch okay für meinen Geschmack.

        Nur die 4% auf Ein- und Auszahlungen via Neteller und Skrill (+ 5% Steuer) sind eine Frechheit. Aber es scheint ja momentan ein Trend zu sein, dass mehr und mehr Anbieter Neteller/Skrill entweder gar nicht mehr anbieten oder saftige Gebühren verlangen.

        Kommentar


          #5
          Limits zwischen schwach bis medium. Limitierung bei mir nach 10 Tagen.

          Verifizierung innerhalb von 24 Stunden, Kundendienst in Ordnung.

          Bonus easy zu spielen, außer die letzten 25€ im nächsten Monat wegen 3€-Limit jetzt ;)

          Auszahlung per Banküberweisung 4 Arbeitstage.

          Punkt 4 von AlterZocker ist korrekt, dass hat mich auch gewundert und ist ungewöhnlich.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #6
            Wetten.com kann man durchaus als Alternative benutzen. Verifizierung läuft problemlos, Support antwortet sehr schnell. Auszahlung lief ebenfalls reibungslos. Einzige Wehrmutstropfen, Limit kam sehr schnell. Alles andere aber absolut in Ordnung.
            31-3-23
            Einsatz: 202
            Return: +46.33

            Kommentar


              #7
              Ich habe bei wetten.com den Bonus mitgenommen , freigespielt und mittel dreistelllig ausbezahlt... ging alles sehr schnell durch...

              Sehr positiv finde ich die "mein konto" Sektion... Sehr übersichtlich und super design und funktionen... man bekommt dort eine schöne Auswertung...

              Nicht so toll finde ich die Handhabung der Systemwetten... ich spiele ab und zu ein 3/8 system und dann werden leider alle 56 bets einzeln ausgeführt und nicht als 1 systemwette wie bei anderen Anbieter üblich... das verfälscht ein bisschen die statistik... aber sonst io...

              Kommentar


                #8
                nutzt wetten.com die software anderer, schon bekannter Anbieter?

                Kommentar


                  #9
                  gibt es hier auch ein update von den wetten.com Benutzer? Gibt aktuell einen 100 Euro bonus, denn man 8 mal umsetzen muss (4****** Einzahlung + 4****** bonus). Hab gelesen, es gab schnelle Limitierungen? Wie ist das Fußballangebot, vorallem bei randligen, wie sie power z.b. benutzen?
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Welcher eurobookie limitiert nicht schnell bei randligen?

                  #10
                  Neulich registriert und 30 Euro einzahlt (60 Euro durch Bonus insgesamt)
                  Konnte relativ schnell den Bonus umsetzten und habe dann einen kleinen 3stelligen Betrag ausgezahlt.
                  Alles ohne Probleme, ohne Verifizierung und Kohle war sehr schnell drauf :)

                  Kommentar


                    #11
                    Kein plan ob das an meinem telefon liegt, aber mobile website ist so extrem lahm und unübersichtlich, vor allem live wetten kann ich fast kaum abgeben

                    amina koyim ya

                    Kommentar


                      #12
                      ja hab ich auch festgestellt mobil kannst schon fast vergessen, auf dem Desktop ist es ganz ok, kannst auch direkt mannschaften suchen. Aber beim Bonus durchspielen ist mobiles livewetten ehr nicht so wichtig. Da gehts ehr darum, ob man diesen ohne probleme durchspielen kann ohne limitiert zu werden, wenn man 2 wetten trifft
                      Zuletzt geändert von Cridac; 17.09.2017, 07:33.
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #13
                        Hallo,
                        Ich hab mir den willkomenbonus im sportwetten bei der wetten.com geholt und freigespielt. Die summe war nidrieger als 400 euro und habe den betrag bevor ich mich vollständig verifiziere, ausgezahlt. Mir wurde danach paar emails geschickt dass wir dies und das noch benötigen um das konto zu bestätigen. Hab alle dokumente zugeschickt und wurde mein konto verifiziert. Bis da hatte ich überhaupt kein probem aber heute ist der vierte tag dass mein konto vollständig verifiziert ist und die auszahlung würde noch nicht durchgeführt!
                        Im livechat wird mir immer wieder gesagt dass es um die "verifizierung der auszahlung" geht und ich muss geduld haben und warten und bla bla bla !!
                        Irgendwo anders hab ich auch gelesen dass die auszahlug per banküberweisung kann bis eine woche dauern!! Ich verstehe es einfach nicht was die noch verifizieren müssen und denke dass die auszahlung immer noch NICHT DURCHGEFÜHRT worden ist. das heißt, wenn sie die auszahlung tätigen wird das noch paar tage dauern bis das geld aufs bankkonto kommt !!!

                        Kommentar


                        • Guenni
                          Guenni kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hallo,
                          mir geht es momentan genauso. Hast du den dein Geld bekommen?
                          Guenni

                        #14
                        Habe den Boni durch, ein wenig vervielfacht und auszahlen lassen. Erst kam ne Mail dass die Auszahlung geprüft wird.
                        Ein paar Stunden später war die Bestätigung da "Auszahlung erfolgreich abgeschlossen"
                        und ich solle mich 2-3 Tage gedulden bis auf meinem Konto sein sollte.
                        Das Alles ohne Verifizierung. Wettsteuer wird erhoben, Quoten mittelprächtig. Nettes Gimmick in den Kontoeinstellung,
                        dort lassen sich die Felder per Drag&Drop nach eigenen Vorlieben verschieben.
                        Ansonsten läuft die Seite super flüssig, der Chat-Support flott, nett und hilfsbereit. War in Summer sehr zufrieden.

                        Bonus war 100 € 100 %, + 2 Gratiswetten zu je 10 €.
                        Jedoch wird die erste Gratiswette im Folgemonat gutgeschrieben, die Zweite nochmal einen Monat später, immer zum Monatsanfang.
                        Sollte ich mich nicht mehr rühren habe ich das Geld auf meinem Konto verbucht gesehen :-)

                        Kommentar


                          #15
                          Guten Abend und schöne Ostern.

                          Hat noch jemand Probleme mit der Auszahlung bei Wetten.com ?

                          ​​​​​​Mein Konto bei wetten.com ist vor knapp zwei Wochen erfolgreich verifiziert und alle Dokumente auch per Email bestätigt worden. Habe einige Male eingezahlt aber jedesmal verloren. Jetzt hatte ich nach erneuten 100 euro Einzahlung mal Glück und habe über den ganzen Tag und abend einen guten mittleren dreistelligen Betrag gewonnen und Auszahlungen darüber beantragt.

                          Als Freitag Abend immer noch nichts passiert ist fragte ich freundlich nach. Plumpe schnelle Antwort, bevor ausgezahlt wird teilen Sie mir mit das sie mich in Kürze telefonisch kontaktieren werden. Dieses wäre eine reine Vorsichtsmaßnahme und würde bei jedem durch geführt werden. Ich teilte mit mein konto ist schon verifiziert kam nur wieder es wird noch ein Telefonat geführt vorher wird es keine Auszahlung geben.

                          Auf zahlreiche Emails von mir bekomme ich zwar eine automatische eingangs bestätigung aber keine Antwort.

                          Donnerstag hat niemand angerufen, Freitag Samstag und heute auch nicht. Im Chat hieß es heute kurz und knapp die haben auch noch was anderes zu tun ich werde schon irgend wann nächste Woche einen Anruf erhalten solange ist keine Auszahlung möglich und das Geld bleibt bei denen.

                          Stehe ich da aktuell mit Wetten.com und diesem Problem alleine da oder gibt es noch mehr leid genossen ? Muss man sich sowas gefallen lassen?

                          Freue mich auf Antworten,
                          noch einen schönen Ostersonntag

                          Kommentar


                          • Guenni
                            Guenni kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hallo Inge, du hattest mich persönlich angeschrieben ob ich mein Geld bekommen habe. Ja es hat geklappt nachdem ich tel verifiziert wurde, was auch ein komischer Anruf war, aber nach 2 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Liebe Grüße Günter
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.