X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Inge Beitrag anzeigen
    Muss man sich sowas gefallen lassen?
    Was gedenkst du denn dagegen zu tun?

    Im Chat hieß es heute kurz und knapp die haben auch noch was anderes zu tun ich werde schon irgend wann nächste Woche einen Anruf erhalten solange ist keine Auszahlung möglich und das Geld bleibt bei denen.
    Ich würde vorschlagen, du wartest mal die Osterfeiertage ab (auch auf Malta wird Ostern gefeiert) und wenn bis Ende der Woche kein Anruf kam, kannst du dir immer noch überlegen, ob du was dagegen unternehmen möchtest.

    Bei wetten.com würde ich mir wahrlich keine Sorgen um die Auszahlung (von kleineren Beträgen) machen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
      Habe den Boni durch, ein wenig vervielfacht und auszahlen lassen. Erst kam ne Mail dass die Auszahlung geprüft wird.
      Ein paar Stunden später war die Bestätigung da "Auszahlung erfolgreich abgeschlossen"
      und ich solle mich 2-3 Tage gedulden bis auf meinem Konto sein sollte.
      Das Alles ohne Verifizierung. Wettsteuer wird erhoben, Quoten mittelprächtig. Nettes Gimmick in den Kontoeinstellung,
      dort lassen sich die Felder per Drag&Drop nach eigenen Vorlieben verschieben.
      Ansonsten läuft die Seite super flüssig, der Chat-Support flott, nett und hilfsbereit. War in Summer sehr zufrieden.

      Bonus war 100 € 100 %, + 2 Gratiswetten zu je 10 €.
      Jedoch wird die erste Gratiswette im Folgemonat gutgeschrieben, die Zweite nochmal einen Monat später, immer zum Monatsanfang.
      Sollte ich mich nicht mehr rühren habe ich das Geld auf meinem Konto verbucht gesehen :-)
      Rühr mich nun dann doch mal eben, nach zwei Werktagen war das Geld auf dem Konto.

      Kommentar


        #18
        Mogamillo das freut mich für dich. Schon verrückt so ganz ohne Konto Verifizierung. Verstehe nicht wie wetten.com so unterschiede machen kann. Vielleicht weil ich 78 Jahre jahre alt bin. Dabei ist das schon weit uber 10 Jahre mein Hobby und meine Leidenschaft. So etwas habe ich in den ganzen langen Jahren noch nirgends erlebt.

        Konto ist verifiziert seit über 14 Tagen, von skrill Karte, bank Karte, Screenshots von den Konto Bewegungen, Ausweis Kopie, bestimmt 10 Rechnungen über Adress Nachweise, Handy nummer, Festnetz Nummer, alles da. Sogar Fotos von meinem haus mit der Hausnummer drauf.

        ​​​​​​Antworten auf keine Email. Letzten Donnerstag hieß es ja ich werde noch angerufen, vorher gibt es keine Auszahlung. Wochenende hieß es im Chat ich solle Fotos machen von Gesicht mit dem Ausweis am Kopf. 10 Sekunden später sofort im Chat : warum zögern Sie? Haben Sie etwas zu verbergen? Auch diese demütigen Fotos habe ich gemacht. Mit Ausweis, mit skrill Karte, mit bank Karte am Kopf, alles hin geschickt per Email dienstag morgen.

        Einfach keine antwort, Kein Anruf, kein Geld.
        Habe da insgesamt 278 euro eingezahlt und jetzt 748 Euro auszahlen lassen bzw versucht.

        So langsam wäre ich schon froh wenn ich überhaupt mein eingezahltes Geld 278 Euro wieder bekäme. Weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. Kein Anruf, keine Email und kein Geld.

        Hat noch jemand einen Rat für mich oder hat das gleiche Problem ? Finde es mehr als dreist das man sich einfach so damit abfinden muss. Die haben auch knapp 280 Euro von mir und mein Konto ist schon nach einreichen der Dokumente per Email als verifiziert und Prüfung abgeschlossen bestätigt worden.

        Ich weiß mit dem Verhalten von wetten.com absolut nicht mehr weiter.

        Vielleicht weiß noch jemand Rat oder ist in der gleichen Situation. Dann bitte schreiben.

        Gruß inge

        Kommentar


        • Safkari
          Safkari kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hat sich dein Wetten.com Problem gelöst ? Steh vor einer ähnlichen turtur mit denen :(

        #19
        Zugegeben schon sehr merkwürdig mit 78 mit Skrill etc. zu hantieren.
        Andernfalls kenne ich keine Beschränkung bzgl. einer Altersgrenze nach oben.
        Und sollten die Behauptungen stimmen und es wurden wirklich alle genannten Docs geliefert, ist es zumindest ein fragwürdiges Verhalten vom Bookie.
        Man sollte älteren Großeltern mit pfiffigen Enkelkindern auch ihren wohlverdienten Spaß am Sportwetten gönnen.

        Kommentar


          #20
          @Flo: Inwiefern war meine Aussage diskriminierend? Meinetwegen löschst du meinen Beitrag wegen off-topic, aber Diskriminierung muss ich mir nicht unterstellen lassen, nur weil ich es als "kurios" empfinde, dass eine Frau mit 68 Jahren ihre Leidenschaft fürs Online-Sportwetten entdeckt. Sportwetten ist nun mal eine von Männern jungen bis mittleren Alters dominierte Domäne.

          Ich habe Inge gegenüber bereits erklärt, worin ich die Ursache des Auszahlungsproblems sehe (-> Enkel nutzt ID der Oma für Zweitaccount), und dass es schwierig bis unmöglich sei, im Internet Wahrheit von Unwahrheit bei nicht verifizierbaren Sachverhalten zu unterscheiden. Wenn Inge tatsächlich der eine statistische Ausreißer unter 10.000 bis 20.000 Sportwettern ist und ihre Geschichte der Wahrheit entspricht, hoffe ich für sie natürlich, dass sich das Problem mit Wetten.com so bald wie möglich erledigt.
          Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 05.04.2018, 14:15.

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Inge hat sich diskriminiert gefühlt und deinen Beitrag gemeldet.

          #21
          Zitat von Inge Beitrag anzeigen
          Mogamillo das freut mich für dich. Schon verrückt so ganz ohne Konto Verifizierung. Verstehe nicht wie wetten.com so unterschiede machen kann. Vielleicht weil ich 78 Jahre jahre alt bin.
          Gruß inge
          Bezahle oft via Bank-Sofortüberweisung, denke kann ein Grund sein.

          Kommentar


            #22
            Ich habe exakt das selbe Problem mit Wetten.com
            woööte auszahlen , dafür hab ich mich erfolgreich verifiziert und fragte dann im Chat was mit meiner Auszahlung von nur 350€ nun sei. Dann hieß es das Geld sei auf dem Weg , am nächsten Tag konnte ich mich dann nicht mehr im Profil einloggen. Fragte nach was los sei. Man sagte mir mich wird heute oder morgen jemand anrufen zur Telefon Verifizierung.
            Dann fragt dich wieso ich deshalb nicht mein Konto öffnen kann . Man sagte mir das machen die so und das Konto sei bis zum Anruf gesperrt. Natürlich warte ich seit 1,5 Wochen auf diesen dubiosen Anruf , obwohl alles verifiziert ist . Versteh sowas nicht.

            Kommentar


              #23
              Ich kann das nur unterstreichen. Nach einer Einzahlung wurde bei der ersten Auszahlung, es wurde dabei nie ein Bonus beansprucht, das Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Im Livechat habe ich gefragt, warum das Konto gesperrt sei. Der Chat ist beendet worden und die IP-Adresse für einen weiteren Chat gesperrt. Auf E-Mails reagiert der Anbieter bislang nicht. Alle notwendigen Unterlagen sind eingereicht. Vielleicht mag der Anbieter einfach auch keine Auszahlungen. Jedenfalls erscheint mir fraglich, ob so auf lange Sicht wetten bei diesem Anbieter Sinn macht. Mal abwarten ob und wann endlich ausgezahlt wird...

              Kommentar


                #24
                An die beiden Vorredner, mit Skrill oder Neteller eingezahlt? Habe ein zweites Mal auszahlen lassen, aber nur knapp 250€, reibungslos innerhalb von 1 Arbeitstag auf dem Konto. Wickel alles mit Kreditkarte oder Sofortbanking ab.

                das WM-Abo war eine tolle Bonus-Aktion.
                Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2018, 12:00.

                Kommentar


                  #25
                  Meine Einzahlung lief über Sofortüberweisung. Einen Beleg dazu hat der Anbieter angefragt und erhalten. Vielleicht dauert auch nur die Verifizierung unendlich lange bei denen. Aber was macht das bitte für einen Eindruck, wenn erst einmal das Konto gesperrt wird. Der Support sagte mir das seie völlig normal. Seitdem nichts mehr gehört.

                  Kurzes Update: Die Auszahlung wurde durchgeführt. Allerdings bleibt das Konto geschlossen. Ich habe meine Einzahlung verfünffacht und das war vermutich für den Anbieter schon zu viel. Naja, mir egal solange das Geld ankommt.
                  Zuletzt geändert von hanstest; 19.07.2018, 11:39.

                  Kommentar


                    #26
                    Ich habe gestern knapp 800€ gewonnen. Habs dann Abends auszahlen lassen. Wollte mich einloggen, habe aber das PW falsch eingegeben und wurde gesperrt. Heute morgen direkt den Support angeschrieben und ich wurde wieder entsperrt. Paar Minuten später habe ich eine Mail erhalten, dass meine Auszahlung Erfolgreich war und ich demnächst das Geld auf meinem Bankkonto haben werde. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht verifiziert.

                    Habe so eben alle Dokumente eingereicht. Das Problem ist, ich wohne noch zu hause d.h. ich habe keine Gas, Strom etc. Rechnungen vorzuweisen. Ich habe meine Handyrechnung die ich als PDF bekomme angehangen. Ich hoffe wetten.com zickt nicht rum..

                    Kommentar


                      #27
                      hab bisher keine probleme mit wetten.com

                      auszahlung via skrill innerhalb von 30 minuten da

                      Kommentar


                        #28
                        chat seit tagen nicht online, auf emails wird nicht geantwortet und geld kommt auch nicht. jemand ähnliche erfahrung?

                        Kommentar


                          #29
                          Hallo meine Freunde!
                          Ich habe bei wetten.com 650€ gewonnen, habe eine Bestätigung der Auszahlung über Entercash erhalten, jedoch kam das Geld nie an. Wetten.com antwortet nicht, MGA antwortet nicht, Entercash sagt ich soll mich an wetten.com wenden

                          Wem geht es ähnlich? Wer hat einen Vorschlag was ich tun kann?

                          mfg

                          Kommentar


                            #30
                            wann hast du die meldung erhalten von der bestätigung der auszahlung ?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.