X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WETTEN.COM zögert Auszahlung hinaus

    Hallo Leute,

    tut mir Leid falls ich hier falsch bin, aber ich habe mich vor knapp 3 Wochen bei wetten.com angemeldet und einen mittleren 4-stelligen Betrag gewonnen und direkt eine Auszahlung eingeleitet. Danach wurde mir gesagt, dass ich von der Sicherheitsabteilung angerufen werde, aber bis jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und es hat sich noch nichts getan. Hat jemand Erfahrungen mit wetten.com? und vielleicht einen Rat für mich?

    #2
    Bei den anrufen der bookies werden eigentlich nur die persönlichen Daten abgeglichen.
    war bei mir jedenfalls noch nie anders wenn ich mal angerufen wurde.
    vielleicht wird noch gefragt was für wetten du abgegeben Hast oder wie du geld eingezahlt hast. Sollte aber alles nix wildes sein.

    Kommentar


      #3
      ja, das ist mir schon klar, allerdings wurde ich seit 2 wochen nicht angerufen, da liegt das Problem

      Kommentar


        #4
        Das Problem hatte ich bei einem anderen bookie auch mal.
        gibt es bei wetten.com einen live chat ? Bei mir hat es immer funktioniert als ich per live chat geschrieben habe das ich angerufen werden kann. Der anruf Folgte dann immer innerhalb einer halben Stunde

        Kommentar


          #5
          Wie oft hast du sie denn schon an den Anruf erinnert?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.