X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wetten.com verschiebt alle Konte zu mybet und storniert alle offenen Wetten

    die Überschrift sagts schon, im Zuge ihres Kontentransfers mein wetten.com sie könnten dabei auch alle offenen Wetten einfach so stornieren, wofür es natürlich keine Grundlage gibt.
    Habe dort die ein oder andere aussichtsreiche Langzeitwette noch offen, und das die mir nun einfach storniert werden ist einfach nur Beschiss.
    Geht vor allem um Premier League Award Wetten, die werden in den nächsten Tagen verkündet, beim Spieler des Jahre habe ich De Bruyne zu Quote 6 gespielt, der stand bei Marktschließung bei 1,50, beim besten Jungen Spieler habe ich Alexaner-Arnold zu Quote 8 gespielt, der stand bei Marktschließung bei 1,10. Kurzum, das sah sehr gut aus, und nun sowas.
    Die sagen halt einfach aus technischen Gründen geht das nicht die Wetten auch zu mybet zu transferieren. Das ist schon klar, aber deshalb können die ja trotzdem offen bleiben und dann die Gewinne gutgeschrieben werden, oder man kann sich auch jetzt zu aktuellen (bzw bei Marktschließung) Quoten/Wahrscheinlichkeiten auswerten, aber da reagieren sie natürlich nicht drauf. Sagen einfach das bleibt so, und wäre auch mit MGA so abgesprochen.

    Jemand eine Idee was man da machen kann. Das ist so halt einfach nur Beschiss und nix anderes

    #2
    Welche Homepage ist das denn? wetten.com ist kein Anbieter

    Ansonsten, zwei Gedanken:
    - Quoten nach Marktschliessung klingt fair, ist aber praktisch a) viel zu aufwendig und b) gäbe es dann bestimmt Gemecker über die Quoten / Margin usw

    - als reiner Juristenlaie würde ich sagen mit der Wette wurde ein Vertrag zwischen zwei Parteien abgeschlossen. Wenn MyBet alle Konten übernimmt, können sie sich nicht nach Lust und Laune welche rauspicken. Sprich die Wetten in ihr System zu übertragen ist deren Problem und müssen sie irgendwie lösen.

    Kommentar


      #3
      doch, wenn du wetten.com oben links auf Anmelden gehst kamst du bislang zum Wettangebot (gehörten zur sbtechgroup wie 10bet usw), nun kommt da aber eben Seite wo auf mybet hingewiesen wird

      das mit den Quoten nach Marktschließung wurde mal bei olybet so gehandhabt nachdem ich mich dort darüber beschwert habe, als die damals alle deutschen Konten geschlossen haben und auch die offenen stornieren wollten. Natürlich was anderes weil ich da bei denen wahrscheinlich nen Einzelfall war, bei wetten.com betrifft es halt jeden, wobei am Ende auch die wenigsten Langzeitwetten offen haben

      MGA nun folgendes geantwortet:
      "With reference to Ticket Ref. VWV-THKHC-482, whilst understanding your disappointment with this situation there is no recourse for it since the operator is no longer operational and there was no other option available but to cancel the standing bets.
      Please be guided accordingly."

      Kommentar


        #4
        joar, ums kurz zu machen, pech gehabt.. Trifft halt leute wie dich, die auf gewinn standen, trifft aber auch leute, die ne langzeitwette haben, die ehr auf verlust steht. Tröste dich damit, dass du zumindest das eingesetzte Geld zurückbekommst
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
          doch, wenn du wetten.com oben links auf Anmelden gehst kamst du bislang zum Wettangebot (gehörten zur sbtechgroup wie 10bet usw), nun kommt da aber eben Seite wo auf mybet hingewiesen wird

          das mit den Quoten nach Marktschließung wurde mal bei olybet so gehandhabt nachdem ich mich dort darüber beschwert habe, als die damals alle deutschen Konten geschlossen haben und auch die offenen stornieren wollten. Natürlich was anderes weil ich da bei denen wahrscheinlich nen Einzelfall war, bei wetten.com betrifft es halt jeden, wobei am Ende auch die wenigsten Langzeitwetten offen haben

          MGA nun folgendes geantwortet:
          "With reference to Ticket Ref. VWV-THKHC-482, whilst understanding your disappointment with this situation there is no recourse for it since the operator is no longer operational and there was no other option available but to cancel the standing bets.
          Please be guided accordingly."
          Wenn man jetzt bei wetten. com auf anmelden klickt, kommt eine leere Seite mit dem sich stets wiederholenden Logo ohne Hinweis auf mybet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andy80 Beitrag anzeigen
            Welche Homepage ist das denn? wetten.com ist kein Anbieter

            Ansonsten, zwei Gedanken:
            - Quoten nach Marktschliessung klingt fair, ist aber praktisch a) viel zu aufwendig und b) gäbe es dann bestimmt Gemecker über die Quoten / Margin usw

            - als reiner Juristenlaie würde ich sagen mit der Wette wurde ein Vertrag zwischen zwei Parteien abgeschlossen. Wenn MyBet alle Konten übernimmt, können sie sich nicht nach Lust und Laune welche rauspicken. Sprich die Wetten in ihr System zu übertragen ist deren Problem und müssen sie irgendwie lösen.
            Klär mich bitte auf, was ist wetten. com

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.