X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quotenfehler William Hill storniert nicht da zu meinem Nachteil

    Hallo zusammen,

    heute gab es bei den Livewetten beim wolfsburg Spiel einen kleinen Fehler es wurde nach dem 1:0 noch eine 3,4 Quote für Wolfsburg angeboten die habe ich dann natürlich mitgenommen mit dem Wissen das diese Wette eh storniert wird.

    Tja falsch gedacht. Die werden wohl nur beim Nachteil des bookies storniert ?

    #2
    Zitat von achim Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    heute gab es bei den Livewetten beim wolfsburg Spiel einen kleinen Fehler es wurde nach dem 1:0 noch eine 3,4 Quote für Wolfsburg angeboten die habe ich dann natürlich mitgenommen mit dem Wissen das diese Wette eh storniert wird.

    Tja falsch gedacht. Die werden wohl nur beim Nachteil des bookies storniert ?
    Einfach akzeptieren.
    Das gleiche ist mir in der Saisonvorbereitung von Sampdoria
    passiert, als ich bei bwin eine Wette tätigte, die verloren ging,
    an einem anderen Termin, als der Bookie es vorgab. Wette
    natürlich lost. Bei einem richtigen Ergebnis hätte es sicher
    Storno gegeben.
    this is what you wantthis is what you get

    Kommentar


      #3
      Darf man nach dem Zweck der Aktion fragen? Mit Bezug auf "... mit dem Wissen das diese Wette eh storniert wird".

      Kommentar


        #4
        Zitat von achim Beitrag anzeigen
        Tja falsch gedacht. Die werden wohl nur beim Nachteil des bookies storniert ?
        Und auch im dann kann es vorkommen, dass diese Wette erst ausgewertet wird und im nachhinein storniert wird. Warum muss man jetzt 30 Minuten nach Beendigung gleich ein Fass aufmachen, weil die Wette noch nicht storniert wurde?
        Zuletzt geändert von marcopolo; 20.03.2011, 20:54.

        Kommentar


          #5
          Über die Frage, ob man auf offensichtliche Quotenfehler setzen sollte, haben wir schon mal HIER philosophiert...
          Nur drei Worte zum Sportwetten:
          Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.