X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lt. einem kroatischen Artikel wertet William Hill den nicht gegebenen Treffer von Lampard als Tor und zahlt den Leuten den Gewinn aus, die auf ihn als Torschützen gewettet haben.

    Habs zwar nicht angespielt, aber dennoch tolle Aktion.
    Wahrscheinlich ist es kein großer Verlust, wird sicher durch das Ausscheiden der Engländer mehr als kompensiert. Fürs Image sicher gut.
    Picks seit 01.01.2011 : 3
    richtig / falsch : 1/2

    Kommentar


      #17
      In den Vorberichten des "Klassikers" hieß es auch, dass heute in England mit den mit Abstand höchsten Wetteinsätzen auf ein Spiel gerechnet wurde: 30 Millionen Pfund (bis Dato lag Rekord bei 20mio.).

      Und da WillHill Marktführer in England ist und wohl die Wenigsten auf Deutschland gegangen sein dürften, haben se wohl heute das Geschäft ihres Lebens gemacht und da kann man schonmal so ne nette Geste bringen

      Kommentar


        #18
        Habe auch von dem Rekordumsatz von 30 Millionen Pfund gehört.Schön für die Bookies,dass die meisten natürlich auf die Engländer gegangen sind.Hoffentlich verteilen sie ein paar Boni

        Kommentar


          #19
          Hallo, mein Name ist Syanna. Wie kann ich Ihnen helfen?
          Michael : Hallo, ich habe eine Frage betr. Wettauswertung bei Ihnen..heute habe ich bei einer Wettauswertung im Fußball anstatt gewonnen oder verloren gelesen Handicap...was heisst das ?
          <AGENT_LOGIN>: .
          <AGENT_LOGIN>: Guten Abend.
          <AGENT_LOGIN>: Können Sie mir bitte die Referenznummer der Wette sagen?
          Michael O/1981300/0002557/F
          Michael : O/1981300/0002556/F
          Michael : O/1981300/0002547/F
          <AGENT_LOGIN>: Unter diesen Link: Wie funktionieren Wetten mit 'Asian Handicap'? können Sie alle Information darüber finden.
          Michael : ihr gesendeter link ist nicht anklickbar
          <AGENT_LOGIN>: Bitte kopieren Sie den Link und öffnen Sie ihn mit einem Internet Browser.
          Michael : habe ich getan, aber es geht nicht um ein Asian HC
          Michael : es geht daraum das in der wettauswertung Handicap steht
          <AGENT_LOGIN>: Wetten mit 'Asian Handicap' sind beim Fußball eine gute Wahl, weil die Möglichkeit eines Unentschiedens wegfällt. Darüber hinaus bekommt die favorisierte Mannschaft ein Handicap, was einseitige Partien für Wetten interessanter macht. Dieses Handicap kann ein Ganzes Tor, ein Halbes Tor oder ein Split Handicap sein.
          <AGENT_LOGIN>: Bitte klicken Sie auf unsere Sektion Hilfe, dann schreiben Sie Asian handycap. Unter diese Seite können Sie alle Information über Handycap finden.
          Michael : nocheinmal..es ging nicht um ein asian HC..es geht darum, wass Handicap bei der wettauswertung bedeutet, obwohl ein solches nicht gespielt wurde..siehe oben referenz nummer der wetten
          <AGENT_LOGIN>: Bei der Wette mit Referenznummer :O/1981300/0002557/F haben Sie auf über 0.5 Tore eingesetzt. Die Wette ist unentscheiden beendet, deshalb ist Ihre Wette verloren.
          Michael : wir nähern uns der Sache...aber was heisst Hanicap als Wettauswertung ? warum nicht verloren ?
          Der Upload-Vorgang des Dateianhangs hat begonnen.
          Die Datei hc.JPG (97.97KB) wurde erhalten.
          <AGENT_LOGIN>: Einen Moment bitte.
          Michael: meine Zeit ist leider begrenzt......ihren support und meine Bewertung können sie hier entnehmen. Einen schönen Abend noch
          Michael : Link entfernt


          absolut schwach</AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN></AGENT_LOGIN>

          ich muss dazu sagen, der ganze Kontakt ging ca. 35 min, deshalb meine sehr schwache Bewertung
          Zuletzt geändert von harleyerle; 08.07.2010, 21:25.

          Kommentar


            #20
            ebenfalls eine negative Erfahrung gemacht.

            Ein Spiel wurde 1:0 abgepfiffen (Schlußpfiff) wegen irgendwelchen Probleme (Entstand 1:0) William Hill stornierte daraufhin die Wette obwohl in den eigenen Regeln steht:
            Pfeift der Schiedsrichter den Schlusspfiff, bevor 90 Minuten gespielt wurden, ist der Spielstand gültig, es sei denn das Spiel wird zum abgebrochenen Spiel erklärt und wiederholt.
            Der Support meinte auf meine Beschwerde das die Regeln nocht nicht aktualisiert wurden.

            Schon sehr Unseriös.

            Schon 2 negative Beispiele bei williamhill die ich bis jetzt erlebt habe. Werde ich wohl zu einem anderen Wettanbieter gehen müssen.
            Zuletzt geändert von mcthehut; 09.07.2010, 23:19.

            Kommentar


              #21
              William Hill hat meinen Cousin keinen Bonus gewährt, obwohl er zwei Orte weiter wohnt. Da er den selben Familiennamen trägt würde ihm kein Bonus zustehen.

              Ich könnte das ja verstehen, wenn die sicher wären, dass es ein Verwandter ist, aber die haben es strikt abgelehnt.

              Und die 100 Euro konnte er natürlich ohne Pass und Adressnachweis nicht direkt wieder abheben.

              Ob nur ein Müller in Deutschland den Bonus bekommt

              Kommentar


                #22
                Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                William Hill hat meinen Cousin keinen Bonus gewährt, obwohl er zwei Orte weiter wohnt. Da er den selben Familiennamen trägt würde ihm kein Bonus zustehen.

                Ich könnte das ja verstehen, wenn die sicher wären, dass es ein Verwandter ist, aber die haben es strikt abgelehnt.

                Und die 100 Euro konnte er natürlich ohne Pass und Adressnachweis nicht direkt wieder abheben.

                Ob nur ein Müller in Deutschland den Bonus bekommt
                Ich denke mal, die Müllers und Schmidts sind da gerade im Vorteil, weil bei Müller-Geschwistern doch die hoffnung bestehen könnte, dass der Bookie nicht gleich von einen Geschwisterpaar ausgeht. Andererseits der Nachteil, die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass ein nichtverwandter Namensvetter gleich mal nebenan wohnt und der Bookie dann auf dumme Gedanken kommt.

                Hat er denn im Live-Chat nachgefragt, wie die das genauer begründen bzw. wieso die sicher sind, warum ihr ein verwandt seid.

                Ihr habt euch aber nicht zufällig bei der Geheimfrage verplappert, also z.B. Mädchenname der Mutter oder so?
                Zuletzt geändert von marcopolo; 11.07.2010, 16:22.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                  William Hill hat meinen Cousin keinen Bonus gewährt, obwohl er zwei Orte weiter wohnt. Da er den selben Familiennamen trägt würde ihm kein Bonus zustehen.

                  Ich könnte das ja verstehen, wenn die sicher wären, dass es ein Verwandter ist, aber die haben es strikt abgelehnt.

                  Und die 100 Euro konnte er natürlich ohne Pass und Adressnachweis nicht direkt wieder abheben.

                  Ob nur ein Müller in Deutschland den Bonus bekommt
                  hat sich dein cousin von seinem eigenen rechner aus eingelogged/registriert oder war er auch mal "zufällig" an deinem PC?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde Will Hill ist ein guter bookie,mit super live chat.Aber bei Spielen wie jetzt bei der Europa League Qualifikation und auch Ligen wie Peru oder Ekuador haben sie gar nicht oder nur 1-X-2,mehr nicht.Nicht einmal über/unter Wetten
                    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                    W-V-L:131-16-108
                    staked:942,5
                    returned:1164,63
                    profit:+222,13
                    yield:+23,57%

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin von WH mehr als begeistert.
                      Der Live Chat ist wie bereits angesprochen super und die Auswahl an MLB und Eishockey Wetten ist nahezu gigantisch.
                      Definitiv ein Bookie meiner Top5

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                        hat sich dein cousin von seinem eigenen rechner aus eingelogged/registriert oder war er auch mal "zufällig" an deinem PC?

                        Ganz anderer PC, wohnt auch nicht in der selben Strasse und so.

                        Haben im Livechat einfach abgelehnt, noch nicht mal die Gelegenheit gegeben zu beweisen, ob eventuell überhaupt kein Verwandschaftverhältnis besteht oder ähnliches.

                        Geheimabfrage auch völlig verschieden und auch Nickname und so natürlich

                        Naja, ist halt nicht so einfach für die Bookies bei soviel Betrug und so

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich bin jetzt ca. 4 Wochen bei WillHill und wurde auch bereits limitiert.

                          Und das obwohl ich gerade mal einen 3 stelligen Gewinn gemacht habe und das komische daran ist ,das ich bisher immer soviel setzen konnte wie ich wollte ,bis ich gestern im Live Chat angefragt habe was ich ihnen schicken muss damit ich mir was auszahlen lassen kann und prompt wurde ich limitiert.

                          Kommentar


                            #28
                            Hab gerade eine ziemlich enttäuschende Erfahrung mit WH gemacht.
                            Wollte zum ersten Mal eine Auszahlung beantragen, geht nicht, Verifzierung notwendig. OK, ist ja normal also ab in den Live-Chat und gefragt wie/wo/was einsenden.
                            Gleich Reisepassscan im Chat geschickt, denke mir nun sollts hinhaun.
                            Aber nein, die Details seien nicht klar ersichtlich, ein paar Buchstaben könnte man nicht lesen...

                            Ich habe exakt dieselbe Kopie an 10-15 Bookies sowie an eine Handvoll Pokeranbieter gesendet und noch nie wurde mir mitgeteilt, es sei etwas nicht lesbar oder etwas damit nicht in Ordnung.

                            Ich werde es jetzt nochmal per E-Mail schicken, vielleicht antwortet mir jemand mit etwas mehr Verstand als mein Ansprechpartner im Live-Chat.

                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe gestern bei WillHill 50€ auf die Giants @2,55 gesetzt. Dies war offensichtlich ein Quotenfehler, da bei allen anderen die Quote für die Giants 1,57 oder so ähnlich war. Nun wurde die Giants-Wette aber nicht storniert, sondern normal ausgewertet; trotz des Quotenfehlers. Kann mir jemand sagen ob es da Chancen gibt diese Wette stornieren zu lassen? Ich meine wenn die Giants gewonnen hätten, wäre die Wette zu 100% storniert worden...

                              Kommentar


                                #30
                                kurz und bündig: nein

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.