X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bei WillHill 50€ auf die Giants @2,55 gesetzt. Dies war offensichtlich ein Quotenfehler, da bei allen anderen die Quote für die Giants 1,57 oder so ähnlich war. Nun wurde die Giants-Wette aber nicht storniert, sondern normal ausgewertet; trotz des Quotenfehlers. Kann mir jemand sagen ob es da Chancen gibt diese Wette stornieren zu lassen? Ich meine wenn die Giants gewonnen hätten, wäre die Wette zu 100% storniert worden...
    Dann frag doch einfach im Live-Chat nach, dann weisst Bescheid. Also manche machens auch kompliziert. Aber guck mal vorher nach, ob du auch wirklich ML gesetzt hast

    Kommentar


      #32
      Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
      Ich habe gestern bei WillHill 50€ auf die Giants @2,55 gesetzt. Dies war offensichtlich ein Quotenfehler, da bei allen anderen die Quote für die Giants 1,57 oder so ähnlich war. Nun wurde die Giants-Wette aber nicht storniert, sondern normal ausgewertet; trotz des Quotenfehlers. Kann mir jemand sagen ob es da Chancen gibt diese Wette stornieren zu lassen? Ich meine wenn die Giants gewonnen hätten, wäre die Wette zu 100% storniert worden...
      was mich auch intressieren würde. warum spielt man eine wette, bei der man davon ausgeht, dass sie sowieso storniert wird im gewinnfall

      Kommentar


        #33
        Habe 2 Fragen zu WH:
        1.) Wo kann ich nachlesen wieviel ich noch umzusetzen habe bis der Bonus auszahlbar ist?
        2.) Wo lädt man bei WH ein Dokument bezüglich der Verifizierung hoch?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Jas90 Beitrag anzeigen
          Habe 2 Fragen zu WH:
          1.) Wo kann ich nachlesen wieviel ich noch umzusetzen habe bis der Bonus auszahlbar ist?
          2.) Wo lädt man bei WH ein Dokument bezüglich der Verifizierung hoch?
          Zu Punkt 1 kann ich dir leider nix sagen; Dokumente aber schickst du per mail an documents@willhill.com

          Die sind da etwas pingelig was die Qualität anbelangt, also schön ordentliche Photos machen :)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Jas90 Beitrag anzeigen
            Habe 2 Fragen zu WH:
            1.) Wo kann ich nachlesen wieviel ich noch umzusetzen habe bis der Bonus auszahlbar ist?
            2.) Wo lädt man bei WH ein Dokument bezüglich der Verifizierung hoch?
            Punkt 1 beantwortet dir der Live Chat.
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #36
              Was ein Saftladen......

              Erst gut eine Woche angemeldet, drei Wetten gespielt und seit heute wird jede Wettabgabe erst mal kontrolliert, Spiel 1; 100,-; Höchstgebot von sage und schreibe 6,..,-. Spiel dann mit 2 anderen (nicht mal schlechte Quoten (~1.50)) in eine Kombi gepackt, darauf hätte ich dann großzügige 9,..,- setzen dürfen....

              Der Witz jetzt ist ja, dass ich dadurch niemals die Bonusbedingungen erfüllen kann
              "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Individual Beitrag anzeigen
                Was ein Saftladen......

                Erst gut eine Woche angemeldet, drei Wetten gespielt und seit heute wird jede Wettabgabe erst mal kontrolliert, Spiel 1; 100,-; Höchstgebot von sage und schreibe 6,..,-. Spiel dann mit 2 anderen (nicht mal schlechte Quoten (~1.50)) in eine Kombi gepackt, darauf hätte ich dann großzügige 9,..,- setzen dürfen....

                Der Witz jetzt ist ja, dass ich dadurch niemals die Bonusbedingungen erfüllen kann
                Geh in den Livechat und moniere wie du dein Bonus umsetzen sollst.

                Kommentar


                  #38
                  ich glaube bei Will Hill ist es so,dass wenn man sich angemeldet hat und sofort groß spielt,man schnell limitiert wird
                  wenn man anfsnga kleinere Beträge setzt und ab und zu größere,wird man nicht oder kaum limitiert oder auch erst spät
                  man sollte auch mal Kombis spielen und nicht nur einzelspiele
                  bin noch nicht limitiert worden
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #39
                    Habe gestern Abend 3EH auf Jeonbuk Motors zu Quote 3.0 bei WillHill gesetzt. Nun komme ich nach Hause und sehe, dass Jeonbuk tatsächlich gewonnen hat.
                    Jedoch hat WillHill meine Wette vor Spielbeginn storniert. Ein Hinweis warum lässt sich nicht erkennen! Finde das schon äußerst merkwürdig, dass die einfach Spiele vor Spielbeginn schon stornieren, was sonst kein Buchmacher macht. Hatte nämlich gestern auch bei 2 anderen (bet365 und Pinny) ein bisschen auf das Spiel gesetzt und da verlief alles reibungslos...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                      Habe gestern Abend 3EH auf Jeonbuk Motors zu Quote 3.0 bei WillHill gesetzt. Nun komme ich nach Hause und sehe, dass Jeonbuk tatsächlich gewonnen hat.
                      Jedoch hat WillHill meine Wette vor Spielbeginn storniert. Ein Hinweis warum lässt sich nicht erkennen! Finde das schon äußerst merkwürdig, dass die einfach Spiele vor Spielbeginn schon stornieren, was sonst kein Buchmacher macht. Hatte nämlich gestern auch bei 2 anderen (bet365 und Pinny) ein bisschen auf das Spiel gesetzt und da verlief alles reibungslos...
                      hatte auch schon mal ein ähnliches Problem...da gibt es einen Button der nennt sich Livechat

                      Kommentar


                        #41
                        Habe mit denen geredet aber die meinen ja, ich hätte das Geld ja zurückbekommen. Witzig die können ja nicht einfach wahllos Wetten stornieren...

                        Das sind 6 EH die mir dadurch fehlen!

                        : Hallo, mein Name ist Emma. Wie kann ich Ihnen helfen?
                        : .
                        : Hallo
                        : Wissen sie mittlerweile mehr über den Stornierungsgrund folgender Wette: O/25646206xxx/0200301270/F
                        : Einen Aubenblick,bitte.
                        : Herr, das war eine Entscheidung unserer zuständigen Abteilung. Sie haben den Wettbetrag schon zurückbekommen.
                        : Dessen bin ich mir bewusst. Allerdings wüsste ich gerne wieso man einfach eine Wette storniert ohne Grund.
                        : Die Wette ist ja aufgegangen und ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass Geld nun verwenden zu können.
                        : Dann komme ich nach Hause und sehe, dass die Wette einfach storniert wurde...
                        : Nein, Herr, das passiert nicht ohne Grund. Das war eine Entscheindung der zuständigen für die Wetten Abteilung.
                        : Können sie mein Anliegen an diese Abteilung weiterleiten und den genauen Grund der Stornierung erfragen?
                        : Das sind de facto 60€ die mir auf meinem Konto fehlen.
                        : Bei einem Spiel welches regelgerecht stattgefunden hat.
                        : Herr, Sie haben den Betrag von 30 Euro, ie Sie eingesetzt haben, zurückbekommen heute um 16 Uhr am Nachmittag.
                        : Sie werden morgens per E-Mail informiert, warum genau diese Wette storniert wurde.
                        : Das hoffe ich! Gute Abend noch.
                        Zuletzt geändert von gammler36; 22.09.2010, 23:25.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                          Habe mit denen geredet aber die meinen ja, ich hätte das Geld ja zurückbekommen. Witzig die können ja nicht einfach wahllos Wetten stornieren...

                          Das sind 6 EH die mir dadurch fehlen!

                          : Hallo, mein Name ist Emma. Wie kann ich Ihnen helfen?
                          : .
                          : Hallo
                          : Wissen sie mittlerweile mehr über den Stornierungsgrund folgender Wette: O/25646206xxx/0200301270/F
                          : Einen Aubenblick,bitte.
                          : Herr, das war eine Entscheidung unserer zuständigen Abteilung. Sie haben den Wettbetrag schon zurückbekommen.
                          : Dessen bin ich mir bewusst. Allerdings wüsste ich gerne wieso man einfach eine Wette storniert ohne Grund.
                          : Die Wette ist ja aufgegangen und ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass Geld nun verwenden zu können.
                          : Dann komme ich nach Hause und sehe, dass die Wette einfach storniert wurde...
                          : Nein, Herr, das passiert nicht ohne Grund. Das war eine Entscheindung der zuständigen für die Wetten Abteilung.
                          : Können sie mein Anliegen an diese Abteilung weiterleiten und den genauen Grund der Stornierung erfragen?
                          : Das sind de facto 60€ die mir auf meinem Konto fehlen.
                          : Bei einem Spiel welches regelgerecht stattgefunden hat.
                          : Herr, Sie haben den Betrag von 30 Euro, ie Sie eingesetzt haben, zurückbekommen heute um 16 Uhr am Nachmittag.
                          : Sie werden morgens per E-Mail informiert, warum genau diese Wette storniert wurde.
                          : Das hoffe ich! Gute Abend noch.
                          passt zum gesamten Bild der britischen Buchmacherszene: ausländische Wetter über Internet werden a) limitiert aus nichtigen Gründen, auf Witzbeträge und b) behandelt wie der letzte Dreck. Das von Buchmacher wie Hill die in England als streetbookie von jedem hergelaufenen Sandler Hunderte Euros auf Wetten aller Art annehmen. Und dieselbe Art und Weise an den Tag legen die Buchmacher Stan James und Paddy. Winzige löbliche Ausnahme hier ist Ladbrokes, die eines Internetbookies würdig sind.

                          Kommentar


                            #43
                            die Limitierungsmasche ist bekannt bei denen, aber ich habe mir vor einigen Wochen mal ein anderes Konto bei Hill gemacht, 100 Euro Bonus mitgenommen, also insgesamt 200 Euro drauf. Hab anschließend poeplige Geldbeträge gewettet, also 20, max. 30 Euro und immer ein klein wenig gesteigert und vor allem auch ordentlich plus gemacht, aber wie gesagt eben nie so richtig groß gespielt. Mittlerweile bekomme ich (zumindest bis jetzt und warum auch immer?!) eigentlich alle Beträge unter ohne Limitierung. Hab logischerweise auch ne größere Einzahlung vorgenommen damit das möglich ist.

                            mal weiter beobachten ...
                            Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                            http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                            http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              passt zum gesamten Bild der britischen Buchmacherszene: ausländische Wetter über Internet werden a) limitiert aus nichtigen Gründen, auf Witzbeträge und b) behandelt wie der letzte Dreck. Das von Buchmacher wie Hill die in England als streetbookie von jedem hergelaufenen Sandler Hunderte Euros auf Wetten aller Art annehmen. Und dieselbe Art und Weise an den Tag legen die Buchmacher Stan James und Paddy. Winzige löbliche Ausnahme hier ist Ladbrokes, die eines Internetbookies würdig sind.
                              Hat man da Chancen sich langwierig über die Sache mit dem Livechat auseinanderzusetzen oder meint ihr gleich man bekommt sein Geld für die Wette nicht wieder??

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                                Hat man da Chancen sich langwierig über die Sache mit dem Livechat auseinanderzusetzen oder meint ihr gleich man bekommt sein Geld für die Wette nicht wieder??
                                Meine Fresse, sagmal raffst du das nicht? Vielleicht wartest du einfach mal ab, bis du den Grund der Stornierung erfährst. Ehrlich gesagt, deine Kritik ist gerade ziemlich lächerlich. Das einzige was du kritisieren könntest, dass WH den Grund der Stornierung nicht mitteilt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.