X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    William Hill

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu William Hill hier rein.

    Lizenz: UK
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller, Western Union, Scheck
    Auszahlungsoptionen: Bank, Neteller, Scheck, Western Union
    Mail: customerservices@williamhill.co.uk

    William Hill Bonus

    William Hill Sportwetten Test

    #2
    + absolute top Quoten, in der 2. Bundesliga zB. fast immer gleichwertig mit Pinnacle
    + Asian Handicap
    + sehr kompetenter Support (sogar hier im Forum)
    + gute Website

    - keine dt. Unterligen, keine 3. Liga (ist aber in Planung)

    Alles in einem einer meiner absoluten Favoriten und von den Quoten her ganz weit vorne!

    Kommentar


      #3
      Wie BET365, Paddy und Stan James einer der rigorosesten Limitierer am Markt. Habe dort mittlerweile 3 Konten verbraucht, jedesmal aus nichtigen bzw. keinen Gründen Limits von meist nur 20-50 Euros bekommen, mag er auch gute Quoten haben, in the long run ebenso wie die obigen zum Vergessen.
      Besonders verwerflich finde ich diesen Buchmacher mit seinen Limitierungen auch deshalb, da sie als grösster englischer Bookie vor Ort in den Filialen und das weiss ich aus Erfahrung, locker Hunderte Pfund auf die Wetten annehmen und dann limtieren sie die Internetzocker auf Witzbeträge.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        in letzter Zeit hat dieser Anbieter Probleme mit seinen Live Wetten. Bei einigen Partien werden die Live Angebote nach einiger Zeit ausgeblendet und erscheinen entweder garnicht oder nach langer Zeit erst wieder. Das ist z.b dann ärgerlich wenn man ein Spiel absichern will.
        Ich habe auch einmal den Support nach dem Problem gefragt, dort wurde auf ein technisches Problem hingewiesen, was aber anscheinend noch nicht behoben wurde...
        Schööööön [[winkewinke]]

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich wollte fragen, ob es möglich ist bei WilliamHill nachzuschauen, wieviel man bereits eingesetzt hat. Würde gerne wissen, wielange ich noch brauch um meinen Bonus auszahlen zu können. Habe ich zwar nicht vor, aber wäre trotzdem interessant.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taugenichts Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich wollte fragen, ob es möglich ist bei WilliamHill nachzuschauen, wieviel man bereits eingesetzt hat. Würde gerne wissen, wielange ich noch brauch um meinen Bonus auszahlen zu können. Habe ich zwar nicht vor, aber wäre trotzdem interessant.
            Hallo,

            da musst du beim Support im Live Chat nachfragen..
            Schööööön [[winkewinke]]

            Kommentar


              #7
              Lächerlich, gestern ne Wette mit Fehler (die haben Totals mit Spread vertauscht, werten aber trotzdem aus, zu deren gunsten ausgewertet (hat mich 330€ gekostet) ,
              jetzt limitieren die mich schon auf unter 20€ bei NBA spreads... und das obwohl ich grad die Einzahlungsbedingung erfüllt habe...
              NIE WIEDER

              edit:
              anscheinend nen to win 17.43€ limit , LÄCHERLICH !!!

              Mir schon klar dass ich von den letzten 25 NBA sachen 20 gewonnen hab aber alles minibeträge,
              p.s. jetzt haben die sogar die quote auf das Spiel 1min nach meiner Wette gesenkt oO ich muss wohl ein Sharp sein.


              edit:

              jetzt wurde ich sogar im tennis auf unter 10€ einsatz limitiert !! zahle jetzt alles aus sowas geht gar nicht !
              Zuletzt geändert von dennisshen; 26.05.2010, 13:55.

              Kommentar


                #8
                kurzes update:

                nach ein paar mails von mir, wurden mir die 330€ einsatz von einer fehlerhaften wette von William Hill zurückerstattet, als Zeichen "guten Willens".
                Trotzdem werde ich vorerst nicht weiter hier wetten, die Limitierungen sind weiterhin lächerlich ! Kann herby nur zustimmen, Verlierer sind willkommen aber sonst wird man limitiert.

                Hier mal ein Log vom Chat:

                Ich wollte 15€ setzen, konnte aber nur 7,33€ (!) bei nem Live-Tennis Event, habe mich beim Live Chat beschwert, hier die Antwort:



                Also geben sie auch klar zu dass die mich einfach limitiert haben, obwohl ich seit sage und schreibe 3 Wochen registriert bin.

                P.s. man kann nicht auszahlen wenn man den Bonus nicht erfüllt hat (also 16x Einzahlung umsetzen)

                @flo man kann natürlich auch mit moneybookers auszahlen wenn man darüber eingezahlt hat
                Zuletzt geändert von dennisshen; 27.05.2010, 16:00.

                Kommentar


                  #9
                  Erledigt, lag an meiner Bank!
                  Zuletzt geändert von HSV1887; 31.05.2010, 22:14.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
                    Hab nen mittleren dreistelligen Betrag auszahlen lassen via Banküberweisung (Commerzbank) und es wurden aber ~7% des ausgezahlten Betrages abgezogen! Außerdem habe ich erst 14 Tage (!) gewartet und als immer noch nix da war, habe ich beim Support nachgefragt .. am 16. Tag war das Geld dann auf meinem Konto.

                    Also was Auszahlungen angeht nicht zu empfehlen ..

                    kann ich nicht bestätigen..auch nicht vierstellig, nicht so lange und auch ohne Abzug! können die 7 % evtl. an deiner Bank liegen ? 8Gebühr für Auslandsüberweisungen o.ä ?)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      kann ich nicht bestätigen..auch nicht vierstellig, nicht so lange und auch ohne Abzug! können die 7 % evtl. an deiner Bank liegen ? 8Gebühr für Auslandsüberweisungen o.ä ?)
                      Hmm hatte sowas auch noch nie .. das lustige ist, dass als Betreff der Überweisung folgendes stand: ÜBERWEISUNG AUS DEM AUSLAND

                      Sonst steht da ja sowas wie "BET365 GIBRALTAR" oder so. ^^

                      Vielleicht liegts wirklich an meiner Bank .. dann nehm ich das natürlich zurück .. aber hab schon bei diversen Bookies ausgezahlt und hatte nie derartige Probleme. Komisch.

                      Kommentar


                        #12
                        klär das mal mit deiner Bank....ich weiss von einem Bekannten der auch bei der Commerzbank auf einmal Gebühren hatte...

                        weil du sagst es ist zum erstenmal..kann ja auch sein, das die dich quasi auch limitiert haben in Bezug auf die Summe die aus dem Ausland kommen darf

                        also Hill erhebt definitiv keine gebühren

                        Kommentar


                          #13
                          <TABLE class=listtable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=tab2 height=22 vAlign=top width=80 align=left>27.05.2010
                          27.05.2010
                          </TD><TD class=tab2 height=22 vAlign=top align=left>Gutschr. EU-Standardüberw.
                          WHG INTERNATIONAL LTD CLI
                          SW20 WGZ28618703
                          22976564
                          ADRS ILL ONLINE 6/1 W ATERP
                          ORT PLACE GIBRALTAR
                          SW52 RBOSGIGIXXX
                          INFO SHA/E/GI/P/S/000000000

                          1025,00 /IA so sieht das bei mir aus
                          </TD></TR></TBODY></TABLE>

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            klär das mal mit deiner Bank....ich weiss von einem Bekannten der auch bei der Commerzbank auf einmal Gebühren hatte...

                            weil du sagst es ist zum erstenmal..kann ja auch sein, das die dich quasi auch limitiert haben in Bezug auf die Summe die aus dem Ausland kommen darf

                            also Hill erhebt definitiv keine gebühren
                            Ok, dann nehm ich das zurück.. hätte mich auch gewundert, wenn WH plötzlich so dreiste Gebühren raushaut ohne mich zu informieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Will Hill hat mich bereits nach meiner dritten Wette auf Kleckerbeträge limitiert! IESNARE lässt grüßen??

                              Der bookie schützt sich halt - kann man ihm ja nicht vorwerfen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.