X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit William Hill

    Moin moin, nun hat es mich tatsächlich auch einmal erwischt mit Bookieproblemen. Letztlich stelle ich hier nun einmal meinen Fall "öffentlich", da ich mir derzeit nicht mehr anders zu helfen weiß!

    Angefangen hat der ganze Spaß am 18.10.2017 als das griechische Drittliga Spiel zwischen Langadas vs. Megas Alexandros lief. Es stand zur Halbzeit 3:0 für das Heimteam. Offensichtlich lief bei diesem Spiel nicht alles sauber ab, Betfair bot zur Halbzeit eine 1,30 auf Heimsieg an, trotz der 3:0 Führung, auf das Unentschieden gab es eine 6,xx und auf den Auswärtssieg irgendwas um die 20.

    Da mir die Siegquote auch etwas zu hoch vorkam und William Hill die Quoten 1,02 - 10,0 - 19,0 angeboten hat, habe ich mir den Spaß erlaubt 20,00 EUR auf die Unentschieden@10 zu setzen und kurz nach dem 3:1 Anschlusstreffer nochmal weitere 20,00 EUR auf eine inzwischen @5. Kurzfassung, ich habe also insgesamt 40,00 EUR im Spiel.

    Direkt nach dem 3:1 fiel innerhalb kürzester Zeit auch schon das 3:2 und so langsam konnte ich mir dann auch die hohe Siegquote bei Betfair erklären. Es wurde immer eindeutiger das dieses Spiel in Richtung Unentschieden gehen sollte, was am Ende auch passierte. 3:3 in der 78. Minute und das war es dann!

    Fazit: Gewonnenes Guthaben abzgl. der Einsätze lag also bei ca. 260 EUR (Steuer noch nicht abgezogen).

    Einen Großteil dieses Geldes setzte ich dann abends in der Champions League Partie RSC Anderlecht vs. Paris SG (HC -3) (allerdings kurz nach dem 0:1, Sodas die Quote hier irgendwie im knappen 2er Bereich lag). Auch diese Wette gewann und nun wollte ich zum gefühlt 428. Mal bei William Hill etwas auszahlen. Es geht hier im genauen um einen Betrag von 500,00 EUR.

    Am nächsten Tag erreichte mich folgende Email:

    Dear Herr XXXXXXXX,

    I write to inform you that your William Hill account is currently suspended and your funds temporarily retained following bet(s) which were placed on Langadas v Megas Alexandros, as this match is now under investigation by the relevant sporting body due to suspicious play and betting activity.

    Whilst I appreciate you may feel frustrated with this matter, our actions have been undertaken in strict accordance with the terms and conditions you agreed to upon registration:

    11.4 If:

    11.4.1 we have reasonable grounds to believe that You have participated in or have been connected with any form of Prohibited Practice (and the basis of our belief shall include the use by us (and by our gaming partners and our other suppliers) of any fraud, cheating and collusion detection practices which are used in the gambling and gaming industry at the relevant time)

    then, (including in connection with any suspension and/or termination of Your Account) we shall have the right, in respect of Your Account (and/or any other account held by You with a William Hill group company) to withhold the whole or part of the balance and/or recover from the account the amount of any deposits, pay-outs, bonuses or winnings which have been affected by or are in any way attributable to any of the event(s) contemplated in this paragraph 11.4. The rights set out in this paragraph 11.4 are without prejudice to any other rights (including any common law rights) that we may have against You, whether under the Terms of Use or otherwise

    Should the sporting body in question respond and advise us that this match wasn't manipulated then we will review your case again with a view to settling your bets and releasing your funds. However until it is confirmed that this match was played legitimately, we will remain unwilling to settle your bets or lift the sanctions which have been placed on your account.

    Kind regards,

    Shaied
    Executive Relations Officer
    William Hill Online
    Nach einem kurzen Gespräch im Chat daraufhin, teilte man mir mit, dass mein Account ja nur gesperrt ist, da er noch mal verifiziert werden müsse

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20171019-184850.png
Ansichten: 1675
Größe: 31,3 KB
ID: 4725533 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20171019-185139.png
Ansichten: 1731
Größe: 25,1 KB
ID: 4725535

    Also tat ich dies und sendete alle geforderten Unterlagen - mal wieder - zu William Hill (21.10.2017)

    Hi XXXXXX,

    Thank you for submitting your query to our Documents team.

    Your reference number is 171XXX-004XXX should you need to quote it in any follow up contacts.

    Kind regards,

    Documents Team
    williamhill.com
    Nachdem ich dann weitere 5 Tage gewartet habe, ohne das irgendetwas passiert ist, habe ich am 26.10.2017 erneut den Chatraum aufgesucht. Diesmal leider keine Screens, sondern nur rauskopiert.


    Kundenbetreuerin (Anhören)
    Kundenbetreuerin: Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben! Wir werden Ihnen gerne behilflich sein.
    Kundenbetreuerin: Herzlich Willkommen bei William Hill Online! Mein Name ist Irena. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
    Sie: Hallo, mein Account „XXXXXX" ist weiterhin gesperrt. Wann wird dieser wieder offen sein? Ich habe bereits vor einer Woche eine Mail mit meinen Daten zur Verifizierung gesendet!!! Auf dem Account sind 500 EUR Guthaben drauf
    Kundenbetreuerin: Ich werde Ihr Anliegen sehr gerne überprüfen. Können Sie mir bitte zuerst aus Sicherheitsgründen folgende Angaben mitteilen: Ihr Geburtsdatum und Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse?
    Sie: XX.XX.XXXX und XXXXXXX@web.de
    Kundenbetreuerin: Danke Ihnen sehr.
    Kundenbetreuerin: Bitte geben Sie mir ein paar Minuten Zeit, damit ich Ihr Konto überprüfen kann.
    Kundenbetreuerin: Danke für Ihre Geduld. Meiner Überprüfung nach sehe ich, dass wir von Ihnen noch einigen Unterlagen benötigen, sodass wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Ich muss mich jedoch zuerst unsere Sicherheitsabteilung kontaktieren. Darf ich Sie später per E-Mail darüber informieren?
    Sie: Ich habe bereits vor einer Woche alle geforderten Unterlagen gesendet!
    Sie: Your reference number is 171XXX-004XXX should you need to quote it in any follow up contacts.
    Kundenbetreuerin: Okay. Ich werde dies mit der Sicherheitsabteilung überprüfen und dann werde ich Sie per E-Mail darüber benachrichtigen.
    Kundenbetreuerin: Ist das in Ordnung für Sie?
    Sie: Das wurde mir letztes Mal auch versprochen und es kam nichts!
    Kundenbetreuerin: XXXXXX, ich versichere Ihnen, dass Sie eine E-Mail von uns heute Abend erhalten werden.
    Sie: okay, dann hoffe ich auf positive Antworten
    Kundenbetreuerin: Ich hoffe darauf auch. :)
    Kundenbetreuerin: Kann ich Ihnen momentan bei anderen Fragen behilflich sein?
    Sie: da mein Account gesperrt ist, leider nicht
    Am selben Abend kam dann tatsächlich die versprochene Mail

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse an William Hill Online!

    Wir schreiben Ihnen in Bezug auf Ihr Spiel-Konto, welches vorübergehend aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.

    Diesbezüglich möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere zuständige Sicherheitsabteilung von Ihnen eine Adressbestätigung anfordern, sodass wir Ihr Konto vollständig verifizieren können. Diesbezüglich bitten wir Sie uns sehr höflichst eine Adressbestätigung zu senden. Es kann eine Rechnung oder ein Kontoauszug
    sein, worauf Ihre Namen und Ihre Wohnadresse zu sehen sind, zum Zwecke einer Bestätigung der von Ihnen registrierten Angaben. Bitte beachten Sie, dass das Dokument für die Adressbestätigung aus letzten 6 Monaten herausgegeben werden musste. Sie können es mit einer Digitalkamera oder mit einem Handy fotografieren. Das Bild muss Ihr Dokument in seinem vollen Umfang zeigen.

    Unsere Sicherheitsabteilung verlangt eine schriftliche Deklaration bzw. Erklärung von Ihnen, in der Sie eindeutig zugeben oder leugnen, dass Sie mit Ihrer Spielaktivität bei William Hill Poker an Absprachen mit anderen Spielern beteiligt sind. Sie können das Dokument per Hand schreiben oder drucken lassen und Sie müssen es unterscheiben und das Datum hinzufügen.

    Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Mitmachen im Voraus!

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weiteren Fragen haben oder Hilfe wünschen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundendienstteam

    William Hill Online
    Zum ersten Absatz sei gesagt, die hatten schon einige Tage vorher einen Kontoauszug von mir erhalten, reichte wohl nicht aus. Der letzte Absatz allerdings war dann genial :D Ich weiß nicht genau ob sich William Hill Poker auf das komplette Angebot von William Hill bezieht, gepokert habe ich dort nämlich noch nie! Aber sei es drum. Ich sendete diese Bestätigung.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich frage mich ehrlich was der letzte Absatz aussagen soll? Ich bin mir sogar relativ sicher, nie in den Poker Räumen von William Hill unterwegs gewesen zu sein! Einen Kontoauszug hatte ich bereits letzte Woche in der Mail mitgeschickt. Ich hoffe nun das der Account wieder eröffnet wird, bevor ich mir anderweitig Hilfe einholen muss.

    Mit freundlichem Gruß
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171030_205620.jpg
Ansichten: 1635
Größe: 17,1 KB
ID: 4725537

    Die Antwort William Hills kam promt

    Sehr geehrte Herr XXXXX,

    vielen Dank, dass Sie William Hill kontaktiert haben.

    Wir nehmen Bezug auf Ihre Erklärung und teilen Ihnen mit, dass wir sie akzeptiert haben.

    Damit wir Ihr Konto vollständig verifizieren können, benötigen wir dafür eine Bildaufnahme von Ihrer Adressbestätigung mit gut lesbaren Angaben drauf. . Das kann eine beliebige Strom-, Wasser- oder Handyrechnung auf Ihren Namen sein, die Ihre aktuelle Adresse nachweist.


    Bitte fotografieren Sie das Dokument mit einer Digitalkamera oder Handy, wobei Sie darauf Acht geben, dass die Bilder scharf sind und der ganze Außenrand des Dokuments sichtbar ist.

    Wir bedanken uns für Ihr Entgegenkommen im Voraus und bitten Sie um Ihr Verständnis.

    Sollten noch weitere Fragen auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir sind im Live-Chat, per E-Mail und am Telefon für Sie erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundendienstteam

    William Hill
    Um das ganze Abzukürzen, auch den Nachweis habe ich dann nochmals gesendet um mehr oder weniger abschließende Antworten zu erhalten. Diese Mails sind jetzt alle von heute (30.10.2017)

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Adressebestätigung akzeptiert wurde. Das Konto bleibt leider aber laut Managemententscheidung permanent gesperrt und wird nicht wiedergeöffnet. Wir warten auf die Untersuchung des Spieles Langadas gegen Megas Alexandros. Danach informieren wir Sie über das Ergebnis gerne per E-Mail.

    Wir danken Ihnen für die Geduld und das Mitmachen in dieser Angelegenheit!

    Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Beratungsteam
    William Hill
    Da ich ja aber auch noch Guthaben aus dem Paris Spiel dort liegen hatte, habe ich dann folgende Frage gesendet:

    Sehr geehrte Damen und Herren... Was ist mit den Geldern aus dem gewonnenen Spiel Anderlecht gegen Paris SG in der Champions League? Diese hätte ich gerne im Vorfeld auf mein Bankkonto ausgezahlt!

    Mit freundlichem Gruß
    XXXXX XXXXX
    Auch hier kam eine zügige Antwort

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von William Hill!

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto bei uns vorübergehend gesperrt ist. Der Zugang zu Ihrem Konto und entsprechend die Möglichkeit zum weiteren Spielen ist momentan nicht möglich. Wir sind auch nicht in der Lage, eine Auszahlung durchzuführen.

    Ihre Wettaktivitäten und Transaktionen sind zur Zeit ein Objekt der Untersuchung unsererseits und seitens der zuständigen Abteilungen. Bevor die Untersuchung nicht beendet ist, können wir Ihr Konto zum Auszahlen nicht freischalten. Mehr Information darüber können Sie unter Punkt 11 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu finden unter https://williamhill-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/6966, nachlesen.

    Wir werden Ihnen Bescheid geben, sobald die Untersuchung abgeschlossen worden ist und wir über mehr Information diesbezüglich verfügen.

    Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kundendienst Team
    William Hill Online
    Herzlichen Dank allen, die bis hierhin durchgehalten haben. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Gruß an alle
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo mein Freund, also ich hatte seinerzeit mit BetVictor-Probleme, wo seinerzeit die Spielintegrität in Frage gestellt wurde und mir eine Auszahlung im hohen vierstelligen Bereich verwehrt wurde. Die Quote vom betroffenen Spiel sank von 3.50 auf unglaubliche 1.30 (Unentschieden) und in der betroffenen Liga reichte beiden Teams ein Punkt zum jeweiligen Ziel. Da BetVictor seinerzeit noch die stabilsten Quoten hatte, wurde halt bei denen gesetzt. Und nicht einmal vor Beginn des Spiels wurde mir das Konto erstmal gesperrt und dann ging der monatelange Spaß los....habe viele Foren durchlesen und bin auf Will Hill Geschädigte gestossen, die ähnliche Probleme hatten. Ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, jedoch haben viele moniert, daß bei suspekten Spielen,sowohl der Gewinn, als auch der Einsatz einbehalten worden sind. Ich habe seinerzeit mein Geld irgendwann erhalten, weil ich Geduld bewiesen habe und die jeweiligen Chatpartner immer freundlich angetextet hatte,obwohl es in mir brodelte. Ob dir die Antwort weiterhilft,weiss ich nicht, aber ich bin guter Hoffnung :) Viel Glück

    Kommentar


      #3
      So eine "Untersuchung" kann schon mal ein paar Monate dauern. Aber Geduld kann sich auszahlen: Bei Novibet habe ich nach 6 Monaten mein Geld erhalten, bei Vitalbet nach etwa 9 Monaten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
        So eine "Untersuchung" kann schon mal ein paar Monate dauern. Aber Geduld kann sich auszahlen: Bei Novibet habe ich nach 6 Monaten mein Geld erhalten, bei Vitalbet nach etwa 9 Monaten.
        Ich merke das schon. Weiterhin dauert die Untersuchung an, während man aber immer brav die gleichen Mannschaften ins Live Angebot mit reinnimmt

        Kommentar


          #5
          Zwischenstand: Hat sich bisher nichts geändert! Man habe noch keine Rückmeldung von der Sicherheitsabteilung bekommen. Absolute Willkür bei dem Schuppen

          Kommentar


            #6
            Zwischenstand: Auch 5 Monate später wird das Spiel noch untersucht, keine Auszahlung! Insgesamt warte ich jetzt bereits 8 Monate

            Kommentar


              #7
              Kurzer Abschluss des ganzen, da ich dieses Posting hier noch gefunden hatte. Im Januar 2019 war es dann soweit, dass man mir alle Einsätze und Gewinne ausgezahlt hat. Nach 15 Monaten Untersuchung! Jetzt mach ich den Spaß einmal mit Betano durch

              Kommentar


                #8
                Ich habe mich vor etwa 3 Wochen bei William Hill angemeldet. Habe auch erstmal nur einen kleinen Betrag in Höhe von 100 Euro eingezahlt, um den Bookie erstmal zu testen und um das Bonusangebot wahrzunehmen. Ich habe seitdem dort täglich ein paar Wetten abgeschlossen , war mal leicht im Plus und aktuell leicht im Minus.

                Jetzt wollte ich eben erneut eine Wette abschließe, als ich festgestellt habe, dass das nicht mehr möglich ist. Selbst nicht mehr für 1 Euro. Habe dann im Chat nachgefragt, wieso das so sei. Die Antwort: "Solche Entscheidungen werden von der Sportabteilung aufgrund der Spielaktivität getroffen. Wir verfügen
                über keine Informationen darüber, da es nicht vorgesehen ist, dass wir über solche internen Entscheidungen diskutieren. Es geht um sensible Auskunft." Es wurde nur darauf verwiesen, dass "wir ihre Ihre Wetten laut Punkt 6 der AGBs einschränkgen können: 6. Unsachgemäße Verwendung Ihres Kontos."

                Ich habe echt keinen Plan, was die meinen. Ich habe dort einfach nur Wetten in Höhe von 10- 30 Euro abeschlossen und mir absolut nichts zuschulden kommen lassen. Hat jemand so etwas schon mal erlebt und was kann ich jetzt machen? Finde das extrem ärgerlich, weil ich nur noch hätte 100 Euro umsetzen müssen, bis ich den 100 Euro Bonus erhalten hätte. Ich weiß, keine großen Summen, aber dieses Sperren ohne Grund ärgert mich doch ziemlich. Nach dieser Erfahrung kann ich jeden nur warnen, ein Konto bei William Hill zu eröffnen.

                Flo: Kannst du da etwas zu sagen?

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.