X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungsproblem

    Ohne mich großartig zu informieren, war ich der Meinung, dass WilliamHill ein seriöser Bookie ist. Da habe ich mich allerdings schwer getäuscht. Die Schikanen welche bei der Auszahlung in dem Weg gelegt werden sind nicht überwindbar. Nachdem ich nach der Registrierung bereits verifiziert war wurde beim Auszahlungsantrag eine neuerliche Prüfung angefordert. Ich will gar nicht alle Details schildern. Aber nachdem alle geforderten Unterlagen übermittelt wurden, gab es immer weitere Auflagen. Alle Unterlagen müssten mit Selfie gesendet werden. Einmal müssten alle Kanten vom Pass ersichtlich sein. Dann dürfte das Selfie nicht gespiegelt sein etc. Bis alle Anforderungen erfüllt waren, war die Antwort, dass die Daten nicht leserlich genug sind, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. An dieser Hürde scheiterte ich schlussendlich. Ich habe das Geld, Zum Glück war der Betrag nicht zu hoch, gedanklich bereits abgeschrieben.
    ????
    https://againstmarket.blogabet.com/
    https://ronnz.blogabet.com

    #2
    Zitat von ronnz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Geld, Zum Glück war der Betrag nicht zu hoch, gedanklich bereits abgeschrieben.
    Habe bei denen seit mindestens 10 Jahren immer das Geld bekommen.

    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Habe bei denen seit mindestens 10 Jahren immer das Geld bekommen.
      Freund von mir hat das selbe Problem.

      Hat die Unterlagen geschickt und dauert dann keine 24 Stunden, bis alles erledigt war.

      Kommentar


        #4
        Bei mir auch noch nie irgendein Problem aufgetaucht. Absolut solider Bookie.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #5
          Dito. Nichts zu beanstanden dort.

          Kommentar


            #6
            Mir gings leider auch einmal gleich wie ronnz...

            Kommentar


              #7
              Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
              Mir gings leider auch einmal gleich wie ronnz...
              Ist das denn gut ausgegangen?

              Kommentar


              • wiesel91
                wiesel91 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                jap damals schon ;)

              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke!

              #8
              Auch über ewallet eingezahlt? Wie hast du das Problem gelöst?
              https://againstmarket.blogabet.com/
              https://ronnz.blogabet.com

              Kommentar


                #9
                Jap über Neteller. Naja, alle Dokumente geliefert ;)

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
                  Jap über Neteller. Naja, alle Dokumente geliefert ;)
                  FReund hattehalt das Problem, dass er nen Bankauszug schicken sollte mit der Einzahlung auf die Ewallet, der hatte von der Bank aus aber gar nicht eingezahlt, Aber mit screenshots, dass das Geld von einem anderen Anbieter kam alles gut.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                    FReund hattehalt das Problem, dass er nen Bankauszug schicken sollte mit der Einzahlung auf die Ewallet, der hatte von der Bank aus aber gar nicht eingezahlt, Aber mit screenshots, dass das Geld von einem anderen Anbieter kam alles gut.
                    Jap, genau war bei mir auch so in der Art. Was noch hinzu kam, da ich neben Neteller einmal mit Sofortüberweisung eingezahlt hatte, wollten Sie einen Screenshot von meinem Envoy Account. Und das war schwer denen beizubringen, das man auch ohne Envoy Account mittels Sofortüberweisung einzahlen kann...

                    Kommentar


                      #12
                      Leute das ist der letzte, aber wirklich der allerletzte Saftladen.

                      Habe heute versucht auszuzahlen, nachdem am Wochenende eine Freiwette von bis zu 40Euro angeboten wurde. Diese habe ich mit einem Stuttgart Sieg gewonnen. Wollte dann auszahlen und seitdem wirklich nur Schikanen.

                      Alle Belege mit Selfies, Kontoauszüge welche beweisen müssen, dass ich wirklich von diesem Konto eingezahlt habe usw...
                      Dann muss auf dem Kontoauszug meine Adresse stehen.
                      Ich habe eine Onlinebank und dort steht leider keine Adresse drauf.

                      Habe zahlreiche andere Screenshots von meinem Bank Account gesendet, welche Adresse und Identität beweisen mit Selfie usw...
                      Nein alles ungültig.

                      Dann habe ich nebenbei gesehen, dass sogar 3,00Euro bei "Kontoinaktivität" fällig wurden.

                      Dort stimmt was nicht, früher ging alles seriös
                      Stand up if you love the darts!

                      Kommentar


                      • ronnz
                        ronnz kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bestätigt meine Erfahrung. Kaum glaubt man hat alle Unterlagen geliefert, kommt die nächste Auflage. Es nicht möglich, alle Forderungen zu erfüllen. Echte sauerei

                      • WebbyWebster
                        WebbyWebster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mein Personalausweis sieht unecht aus, wurde mir eben mitgeteilt. GEHTS NOCH????

                      • WebbyWebster
                        WebbyWebster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Habe die Auszahlung nun storniert - ein Wunder, dass dies geht und werde es mit Gegenwetten so gut es geht retten.

                      #13
                      Danke für die Idee. Werd es nun auch so machen
                      https://againstmarket.blogabet.com/
                      https://ronnz.blogabet.com

                      Kommentar


                        #14
                        Welche Idee? Du willst Gegenwetten?
                        Wenn ja, dann ist das eine sehr schlechte Idee.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von fixed22 Beitrag anzeigen
                          Welche Idee? Du willst Gegenwetten?
                          Wenn ja, dann ist das eine sehr schlechte Idee.
                          Schlechte Idee ? Lieber einen dreistelligen Betrag abschreiben und gut ist?

                          Habe 2017 dort 10,00€ via neteller eingezahlt und das Konto bis letzte Woche als es dieses Angebot gab, gar nicht mehr genutzt.

                          Nun verlangt man für eine Auszahlung, einen Kontoauszug von meiner Bank, wo ersichtlich ist, dass ich Geld in mein neteller Konto eingezahlt habe.

                          Da ich diesen Nachweis nicht mehr erbringen kann, zumindest nicht zu den aufwendigen Bestimmung von williamhill, habe ich gesagt, dass ich keine Einzahlung auf neteller getätigt habe und es Ihnen egal sein solle woher mein neteller Geld stamme. Ich vermute, dass ich das Geld von einem Freund habe.

                          Antwort von williamhill: Dann müssen Sie als Beweis den Kontoauszug ihres Freundes einsenden.

                          Daran merkt man doch ganz deutlich, was dort für Machenschaften am Werk sind.
                          Stand up if you love the darts!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.