X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen

    Schlechte Idee ? Lieber einen dreistelligen Betrag abschreiben und gut ist?

    Habe 2017 dort 10,00€ via neteller eingezahlt und das Konto bis letzte Woche als es dieses Angebot gab, gar nicht mehr genutzt.

    Nun verlangt man für eine Auszahlung, einen Kontoauszug von meiner Bank, wo ersichtlich ist, dass ich Geld in mein neteller Konto eingezahlt habe.

    Da ich diesen Nachweis nicht mehr erbringen kann, zumindest nicht zu den aufwendigen Bestimmung von williamhill, habe ich gesagt, dass ich keine Einzahlung auf neteller getätigt habe und es Ihnen egal sein solle woher mein neteller Geld stamme. Ich vermute, dass ich das Geld von einem Freund habe.

    Antwort von williamhill: Dann müssen Sie als Beweis den Kontoauszug ihres Freundes einsenden.

    Daran merkt man doch ganz deutlich, was dort für Machenschaften am Werk sind.
    Klingt nach einer wirklichen Sauerei. Nur, was machst du, wenn die "Gegenwette" nicht in deinem Sinn aufgeht, also auf der falschen Seite? Dann ist ein noch größerer Geldbetrag in Gefahr. So war das Kommentar gemeint, denke ich.

    Kommentar


      #17
      Dürft echt irgendwas faul sein bei WH. Ein Wettkollege ist es ähnlichen gegangen, wartet nun schon auf eine Rückantwort seit über einen Monat, trotz wöchentlicher Nachfrage wird er immer nur vertröstet.
      Der Laden gibt echt nix mehr her, werde mich in Zukunft auch fernhalten davon.

      Aber Gegenwetten halte ich auch für eine schlechte Idee, das geht dann meistens schief...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen

        Klingt nach einer wirklichen Sauerei. Nur, was machst du, wenn die "Gegenwette" nicht in deinem Sinn aufgeht, also auf der falschen Seite? Dann ist ein noch größerer Geldbetrag in Gefahr. So war das Kommentar gemeint, denke ich.
        Ich verstehe die Anmerkung schon, aber wenn man genug Kapital in der Hinterhand hat und nicht allzu viel Pech hat, geht die Sache am Ende schon auf.
        Aber insgesamt muss man dort auch mit großer Sorgfalt dann die richtigen Wetten auswählen und nicht gleich drauf los wetten.

        Hatte gestern Abend nach meiner Ankündigung hier bereits 25% meines Kontoguthabens von williamhill auf betfair übertragen können, ohne dabei einen Cent zu verlieren.

        Insgesamt war mir die Angelegenheit trotzdem noch immer ein Dorn im Auge und deshalb habe ich nochmals Kontakt zu williamhill "live chat" aufgenommen.
        Habe im Vorfeld abermals ein Foto erstellt, welches alle Dokumente nochmals zeigt und es geschah in der Tat ein Wunder.
        Diesmal wurden meine Dokumente erstaunlicherweise akzeptiert.
        Ich weiß nicht, warum es in diesem Fall funktionierte und es liegt mit Sicherheit auch ein Stück weit an den einzelnen Mitarbeitern.
        Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Auszahlung nun durchführen könne.
        Ich wollte dies dennoch nicht wirklich glauben, aber das Geld ist bereits auf meinem neteller Account eingetroffen.

        Abschließend muss ich jedoch deutlich vor diesem Anbieter warnen.
        Ja es ist ein renommierter Wettanbieter, aber solche Anforderungen habe ich noch nirgendwo erlebt und werde es auch hoffentlich nie wieder erleben müssen.
        Ich werde dort mit Sicherheit so schnell nichts mehr platzieren und auch die Gebühr für Konto-Inaktivität hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
        Stand up if you love the darts!

        Kommentar


          #19
          Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen

          Ich verstehe die Anmerkung schon, aber wenn man genug Kapital in der Hinterhand hat und nicht allzu viel Pech hat, geht die Sache am Ende schon auf.
          Aber insgesamt muss man dort auch mit großer Sorgfalt dann die richtigen Wetten auswählen und nicht gleich drauf los wetten.

          Hatte gestern Abend nach meiner Ankündigung hier bereits 25% meines Kontoguthabens von williamhill auf betfair übertragen können, ohne dabei einen Cent zu verlieren.
          Mag schon stimmen, aber was is wenst während dessen auf ein paar Euro limitiert wirst, dann is der ganze Spaß vorbei.

          Kommentar


          • WebbyWebster
            WebbyWebster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dieser Einwand ist natürlich nicht unberechtigt. Für mich hat sich die Sache ja nun zum Glück positiv erledigt .

          #20
          Sind halt diese Geldwäschevorschriften, aber manchmal weiß man echt nicht ob es wirklich Vorschriften sind oder die Buchmacher nur eine gute Ausrede suchen.

          Politikwetten sind komischerweise für deutsche Kunden verboten bei WH.

          Kommentar


            #21
            Kann die ganze Thematik nur unterstreichen. Schlimmes vorgehen von so einem renommierten Bookie. ich warte schon seit zwei Monaten auf mein Geld. Dokumente wurden geschickt nun werde ich hingehalten. Muss also eine klare Warnung hier aussprechen!!!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.