X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurzes Feedback zu den Reloadangeboten. Hatte wiederholt eines offeriert bekommen. Jetzt mal angenommen. War das Neukundenangebot noch auf Einzelwetten ( hatte alles verzockt ) sind die Reloads 3er-kombipflichtig mind. Q1.70, keine MindQ für die Spielauswahl. Das ist vorher leider weder in den Bonusbedingungen noch in den AGBs rauszulesen. Ein wenig ärgerlich wenn man das erst bein Setzten der Wette wahrnimmt. Ansonsten sind die Quoten auf Mainevents wirklich annehmbar, auf Grund der wegfallenden Wettsteuer.

    Ergänze, wenn man sich in die Geschäftsbedingungen bis zu Punkt 8 durchkämpft ist tatsächlich vermerkt “Bonusangebote mit mind. 3er Kombis umzusetzen”. Mindestesqoute ist aber wirklich bix zu finden. Lediglich für den Neukundenbonus ist einer festgehalten, 1.2 oder 1.3.
    Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2018, 22:04. Grund: Geschäftsbedingungen Pkt 8

    Kommentar


      #17
      kleines positive Feedback, Bonus umgesetzt, Einzahlung knapp verdoppelt, Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen auf dem Konto via Kreditkarte

      Kommentar


        #18
        Wie muss man diesen Bonus verstehen?

        Um sich Gewinne welche durch den Bonus gemacht wurden auszahlen zu können, muss folgendes berücksichtigt werden:

        Bonus für Registrierung und Verifizierung Bevor Sie durch den Bonus einen Gewinn erzielt haben, müssen Sie mindestens 1 Einzahlung im Wert von EUR 50 getätigt haben und die Einzahlung inklusive dem Bonus auf eine Wette mit Mindestquote 1.3 gesetzt haben.

        Bonus auf Einzahlungen Der eingezahlte Betrag und der dazu gegebene Bonus müssen mindestens 1 mal im gesamten Umfang auf eine Wette mit Mindestquote 1.3 gesetzt werden. Erst dann kann ein Gewinn ausgezahlt werden.

        Ich zahle 50€ ein, habe dann 100€ auf dem Konto, muss diese Summe auf eine Einzelwette mit einer Mindestquote von 1.3 setzen und wenn ich die Wette gewinne wird der Bonus zu Echtgeld?

        Kommentar


          #19
          Nach bisher überwiegend positiver Erfahrung, habe ich nun meine erste große negative Erfahrung mit wirwetten.com machen müssen.

          Gestern Nachmittag habe ich vier verschiedene 3er Kombis gespielt. Die Spiele haben noch nicht begonnen. Zeitgleich hatte ich noch einen offenen Schein vom letzten Mittwoch, wo ein Spiel bereits abgerechnet wurde und zwei Spiele fehlten. Alle diese Scheine enthielten verschiedene Wetten auf Fußballspiele der Asian Games (Frauen und Männer), Schweizer Cup und Bundesliga.

          Heute Morgen bekomme ich diese E-Mail:

          Von: "Info wirwetten.com" <info@wirwetten.com>
          Betreff: wirwetten.com - Quotenfehler
          Sehr geehrter Herr xxxxxx,

          Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund von Quotenfehlern alle Wettscheine auf die Asian Games rals [sic] ungültig erklären mussten.

          Wir danken für Ihr Verständnis.

          Beste Grüsse

          Ihr wirwetten.com Team
          Meine Antwort:

          Guten Tag,

          können Sie bitte spezifizieren,

          a) welche Spiele Sie storniert haben und
          b) aus welchem Grund.

          Vielen Dank.

          Mit freundlichen Grüßen
          xxxxx
          Antwort wirwetten.com:

          Gesendet: Sonntag, 19. August 2018 um 10:29 Uhr
          Von: "Info wirwetten.com" <info@wirwetten.com>
          Betreff: Re: Aw: wirwetten.com - Quotenfehler

          Sehr geehrter Herr xxxxxxx

          Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, handelt es sich um Spiele der Asian Games und den Grund haben wir Ihnen auch genannt. Wir haben von unserem Quotenprovider zu hohe Quoten für die Spiele bekommen und hatten diese nachträglich erst angepasst.
          Beste Grüsse


          Ihr wirwetten.com Team
          wirwetten.com hat also nicht nur die Scheine storniert, die noch vollständig ausstehend waren, sondern auch einen Schein, wo das erste Spiel bereits vor 4 Tagen als gewonnen ausgewertet wurde. Gestern Nachmittag war dieser Schein noch offen.

          Davon abgesehen gab es nur bei zwei Spielen Quotenbewegungen zu meinen Gunsten, bei einem anderen Spiel der Asian Games sind die Quoten nach meinem Tipp sogar noch gestiegen, beim Spiel des Schweizer Cups sind die Quoten unverändert, bei den Bundesligatipps auch.

          1.) Warum möchte mir wirwetten.com nicht mitteilen, welche/s konkrete Spiel/e von einem Quotenfehler betroffen war und wie dieser Quotenfehler begründet wird?

          Und viel wichtiger:

          2.) Warum wird der KOMPLETTE Schein storniert und nicht nur das oder die betroffenen Spiel(e)?

          In meinen Augen liegt hier pure Willkür vor. Mein Eindruck ist, dass der Bookie sich mit seiner Position nicht wohlfühlte und kalte Füße aufgrund des drohenden Gesamtverlusts bekommen hat (etwa 45k).

          Leider habe ich gegen Stornierungen, die vor Spielbeginn durchgeführt werden, keine Handhabe, obwohl es offensichtlich ist, dass nicht aufgrund irgendwelcher Quotenfehler, sondern aufgrund einer Risikoabwägung storniert wurde.

          Dass eine seit 4 Tagen als gewonnen ausgewertete Wette im Nachhinein storniert wird, ist jedoch nicht hinzunehmen. Wäre der Gewinnbetrag größer, würde ich einen Anwalt auf Alderney einschalten. So bleibt mir - einmal mehr - nur der Rüffel in einem Onlineforum.

          Ich werde wirwetten.com natürlich nochmals kontaktieren, aber es ist bereits deutlich geworden, dass sie nicht bereit sind, konkret auf den Sachverhalt einzugehen.
          Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 24.09.2018, 12:40.

          Kommentar


          • Lonnie Earl
            Lonnie Earl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nachtrag: Inzwischen wurde das Spiel des Schweizer Cups aus dem Wettangebot von wirwetten.com entfernt, sodass es nicht mehr möglich ist, die Wetten ohne die angeblichen Quotenfehler der Asienspiele noch einmal zu spielen.

          • Lonnie Earl
            Lonnie Earl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nachtrag #2: Es wird noch besser: Ein Spiel der Asian Games, das mir storniert wurde, ist IMMER NOCH im Angebot von wirwetten.com, nun sogar mit besagten höheren Quoten :D

          #20
          Der weitere Verlauf des E-Mailverkehrs:

          Guten Tag,

          leider haben Sie meine Frage nicht hinreichend beantwortet. Ich möchte Sie bitten, die Spiele konkret zu benennen, die Sie storniert haben und mir auf nachvollziehbare Weise darzulegen, inwiefern ein Quotenfehler im jeweiligen Spiel vorgelegen haben soll. Denn ich kann nicht erkennen, dass die Quoten auf den Spielen der Asian Games, auf die ich Wetten platziert habe, fehlerhaft gewesen wären. Ein Spiel ist bereits seit vier Tagen beendet, die Wette war bis gestern Abend als gewonnen ausgewertet, der Wettschein, der eine 3er Kombi beinhaltet, noch offen. Heute stornieren Sie diesen Schein.

          Erstaunlich ist auch, dass Sie ein Spiel noch immer im Angebot haben, von dem Sie behaupten, die Quoten wären falsch. Bemerkenswerterweise sind die Quoten nach meinem Tipp gestiegen. Wie können Sie in so einem Fall begründet von einem Quotenfehler sprechen?

          Tatsächlich haben Sie nicht nur Spiele der Asian Games storniert, sondern auch ein Spiel des Schweizer Cups, des DFB-Pokals und der Bundesliga. Das Spiel des Schweizer Cups wurde inzwischen aus dem Wettangebot entfernt, sodass es nicht möglich ist, meine ursprünglichen Wetten - ohne die Spiele der Asian Games -noch einmal abzugeben.

          Nachfolgend sind die 5 Wettscheine aufgelistet, die Sie storniert haben. Es handelt sich bei allen Scheinen um 3er Kombinationen. Darunter finden Sie einen kurzen Kommentar von mir zu jedem Wettschein.

          #1
          Wettabgabedatum: 12.8. Wettscheinnr.: Qb6bgAD48
          Spieldatum: 15.8. Spiel: Nordkorea U23-Myanmar U23 Wette: X2 8.50

          #2
          18.8. n9Qg252YW
          19.8. Taiwan Women-Indonesia Women No Goal Away Team 3.85

          #3
          18.8. E1wbAW2WJ
          19.8. Taiwan Women-Indonesia Women EHC -1 3.00

          #4
          18.8. 7XegdQQ4y
          19.8. Taiwan Women-Indonesia Women EHC -1 3.00
          20.8. Iran U23-Myanmar U23 X2 4.40

          #5
          18.8. 9Ee4dw6e9
          20.8. Iran U23-Myanmar U23 X2 4.40

          Zu Wettschein #1: Das Spiel hat letzten Mittwoch stattgefunden, also vor vier Tagen. Andere Buchmacher hatten die gleiche Startquote z.B. 1xbet, Betolimp und Winline. Die Quoten sind bis Spielbeginn auf etwa 3.50 gesunken. Ein natürlicher Quotenverlauf. Das Endergebnis lautete 1-1, womit die Wette gewonnen war. Bis gestern Abend war die Wette auch korrekterweise als gewonnen ausgewertet. Heute Morgen stornieren Sie mit der Begründung 'Quotenfehler bei allen Spielen der Asian Games'. Für mich ist das nicht nachvollziehbar.

          Zu Wettschein #2: Hier sind die Quoten auf einen Taiwan Sieg von 1.90 auf 1.30 gesunken. Auch hier hatten andere Anbieter wie 1xbet, 22bet, Betolimp die gleichen Startquoten. Vom Wahrscheinlichkeitsspektrum her ist eine Änderung um 23 Prozentpunkte nichts Ungewöhnliches. Auch hier kann man von einem natürlichen Quotenverlauf sprechen, der keinen Anlass gibt, fehlerhafte Quoten zu unterstellen.

          Zu Wettschein #3: siehe #2

          Zu Wettschein #4 Dieser Schein enthält neben dem Taiwan-Indonesien Spiel noch ein anderes Spiel der Asian Games, nämlich Iran U23-Myanmar U23, das morgen stattfindet. Wie angesprochen halten Sie dieses Spiel noch immer im Wettangebot, die Quoten sind inzwischen von 4.40 auf 5.50 gestiegen. Die Quoten haben sich sogar zu Ihren Gunsten entwickelt. Wie kann hier ein Quotenfehler vorliegen? Und warum entfernen Sie das Spiel nicht aus dem Angebot, wenn Sie es als fehlerhaft einstufen oder ändern wenigstens die Quoten?

          Zu Wettschein #5: siehe #4

          Ich möchte Sie bitten, mir zeitnah zu antworten.

          Vielen Dank.

          Mit freundlichen Grüßen
          xxxxx
          Gesendet: Sonntag, 19. August 2018 um 13:52 Uhr
          Von: "Info wirwetten.com" <info@wirwetten.com>
          Betreff: Re: Aw: Re: wirwetten.com - Quotenfehler
          Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

          Wir haben nach Hinweis durch unseren Quotenprovider gehandelt. Es liegt danach in unserem Ermessen, Spiele zurückzurufen oder nicht.

          Sie haben durch das Stornieren der Wettscheine keinerlei finanziellen Schaden erlitten und können Ihr Guthaben verwenden um neue Wetten zu platzieren.

          Wir betrachten den Fall somit als erledigt und nehmen zu weiteren Nachrichten keine Stellung mehr.

          Beste Grüsse

          Ihr wirwetten.com Team
          Guten Tag,

          wenn das Ihr letztes Wort zu diesem Thema ist, werde ich den Fall morgen an einen Anwalt in Alderney übergeben. Weiterhin werde ich sämtliche deutsch- und englischsprachige Foren und Informations-, Bewertungs- und ähnliche Plattformen aus dem Fachbereich Sportwetten nutzen, um diesen Fall publik zu machen.

          Solange Sie nicht ausführlich Stellung beziehen, muss ich annehmen, dass Sie nicht etwa wegen fehlerhafter Quoten storniert haben, sondern weil Sie Ihre Risikoposition abstoßen wollten. Wäre dem nicht so, würden Sie begründen, warum die Quote der jeweiligen Wette fehlerhaft war und wenigstens die restlichen Spiele des Schweizer Cups, des DFB-Pokals und der Bundesliga sowie die bereits seit vier Tagen als gewonnen abgerechnete Wette gültig stehen lassen.

          Ob und inwiefern Sie in Einklang mit gültigem Recht gehandelt haben, darüber soll ein Gericht entscheiden.

          Mit freundlichen Grüßen
          xxxxx

          Kommentar


          • expresslegende
            expresslegende kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            heftig, zumal ja alle scheine gewonnen wären. bin gespannt wie der fall ausgeht.

          • Lonnie Earl
            Lonnie Earl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            expresslegende 4 von 5

          #21
          expresslegende Ja, leider. Ich hätte heute etwa 30k realisiert, wobei drei Bundesligaspiele und ein Spiel aus der spanischen Liga noch ausstehend waren als jeweils letzte Wette auf den jeweiligen Scheinen. Die Scheine hätte ich ohnehin verkauft.

          Wie der Fall ausgehen wird? Der Bookie hat storniert, ich habe kein realistisches Mittel mich dagegen zu wehren, der Fall ist erledigt. Punkt. Gegen die vor Spielbeginn stornierten Scheine habe ich keine Handhabe. Wegen des im Nachhinein stornierten Scheins lohnt sich eine Klage aus finanziellen Gründen nicht. Mehr als auf diesen Fall aufmerksam machen kann ich nicht.

          Falls der Bookie hier mitliest, gratuliere ich ihm ganz herzlich dafür, dass er seine rechtliche Narrenfreiheit erfolgreich ausgenutzt hat.

          Kommentar


            #22
            Jetzt, wo wirwetten im WF beworben wird, möchte ich noch kurz erzählen, wie die Geschichte ausgegangen ist.

            Nachdem Flo wirwetten kontaktiert hatte, wurde die Stornierung der ursprünglich gut geschriebenen Wette (Nordkorea-Myanmar X2) rückgängig gemacht. Alle anderen Wetten, darunter Spiele auf DFB-Pokal, Bundesliga und La Liga, blieben hingegen storniert: https://imgur.com/a/Ht1BbHP

            Kommentar


              #23
              Quoten sind nicht überragend. Einen Bonus habe ich nie erhalten. Nachdem ich dieses Problem per E-Mail geschildert habe wird mir gesagt, ich solle einfach weiter einzahlen um in naher Zukunft einen 25% Reload-Bonus zu erhalten. Support meldet sich nur mit Wartezeit. Den Ersteinzahlungs-Bonus gewährt der Support anschließend immer noch nicht. Kann den Anbieter somit nicht sonderlich empfehlen. Der Livewetten-Bereich gefällt mir allerdings ganz gut. Es scheint aber nicht so, als sei man an Neukunden sonderlich interessiert.

              Kommentar


                #24
                Hallo hanstest, gerne würden wir hierzu auch noch etwas sagen: Sie haben sich bei uns registriert, ohne jeglichen Bonuscode im Registrierungsformular einzutragen. Nach Ihrer ersten Einzahlung ist ihnen dann aufgefallen, dass Sie keinen Bonus erhalten haben und haben uns sofort kontaktiert und mit schlechten Reviews gedroht wenn wir Ihnen keinen Bonus geben. Wir haben Sie nie dazu gedrängt weitere Einzahlungen zu machen.

                Unser System funktioniert nun mal so, dass Sie zuerst einen Code eingeben müssen und dann eine Einzahlung tätigen. Nachträglich ist dies technisch nicht möglich. Auch dies haben wir Ihnen mehrfach mitgeteilt.

                Nachdem Sie Ihr Konto dann geschlossen haben und uns mehrfach E-mails geschickt haben (auch immer noch weiter mit Drohungen) waren wir so kulant, haben Ihr Konto für Sie aktiviert und Ihnen einen Bonuscode geschickt, mit dem Sie einen 25% Einzahlungsbonus erhalten. Erneut haben Sie eine Einzahlung getätigt ohne den Bonuscode vorher eingegeben zu haben und beschweren sich schon wieder inklusive Beleidigungen. Was genau erwarten Sie noch, was wir tun? Mehr als das, was wir getan haben, können wir auch nicht tun.

                Gerne sind wir dazu bereit, natürlich nur mit Ihrem Einverständnis, den E-mailaustausch mit Ihnen seit dem 08.09. zu veröffentlichen, damit sich das Forum auch ein besseres Bild von der Situation machen kann.

                PS: Unser Support hat Ihnen das ganze Wochenende über auf alle Ihre E-mails geantwortet, egal ob es 22:30 Uhr an einem Samstag Abend war, oder 09:00 bzw. 20:30 an einem Sonntag Morgen bzw. Abend.

                Kommentar


                • enjoyer
                  enjoyer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich gewinne sowieso weniger als ich verliere, Aber dann möchte ich mein Geld wenigstens an "seriöse" Bookies verlieren :-) Dementsprechend geht es mir persönlich in diesem Fall eben einfach um eine Stellungnahme zu den Vorgängen.

                • wirwettensupport
                  wirwettensupport kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Es hatte sich um offensichtliche Quotenfehler gehandelt und diese wurden vor Spielbeginn storniert. Die bereits ausgewertete Wette wurde von uns auch ausgezahlt, genauso wie wir auch mehrere Tausend Euro zuvor an Sie Lonnie Earl ausgezahlt haben.

                • Dede
                  Dede kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie definieren Sie einen ´offensichtlichen Quotenfehler´? Soweit ich die von Lonnie Earl geposteten Spiele und Quoten nachvollziehen kann, waren die Quoten im Rahmen der zum Zeitpunkt der Wettabgabe am Markt befindlichen Buchmacher.

                #25
                die handball totals schon pervers niedrig
                over 70 unter 60
                65 dürfte der niedrigste qs der welt sein?

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von wirwettensupport
                  Es hatte sich um offensichtliche Quotenfehler gehandelt und diese wurden vor Spielbeginn storniert.
                  Noch einmal die Bitte, nachdem Sie mir per E-Mail nicht mehr geantwortet haben: Bitte benennen Sie die Spiele und die Wetten, die Ihrer Meinung nach fehlerhafte Quoten enthielten und begründen Sie die Stornierung kurz.

                  In Ihrer ersten E-Mail hieß es, die Quoten der Asian Games wären fehlerhaft gewesen. In Ihrer zweiten E-Mail bezogen Sie sich auf das Schweizer Cup Spiel. Nun behaupten Sie im Forum, dass alle Wetten fehlerhafte Quoten enthielten.

                  Nachfolgend finden Sie die 11 stornierten Wetten im Überblick. Sie können Ihre Bemerkungen dahinter ergänzen:

                  #1 Fußball | DFB-Pokal | Hastedt - Borussia Mönchengladbach | AOS fh @2.60
                  #2 Fußball | Bundesliga | Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen | DNB 1 @2.00
                  #3 Fußball | Asienspiele | Taiwan W - Indonesien W | Away No Goal @3.85
                  #4 Fußball | Schweizer Cup | Klingnau - Bramois | Heimsieg @10.25
                  #5 Fußball | Bundesliga | Bremen - Hannover | Heimsieg @2.05
                  #6 Fußball | Asienspiele | Taiwan W - Indonesien W | EHC -1 @3.00
                  #7 Fußball | Schweizer Cup | Klingnau - Bramois | EHC -1 @17.75
                  #8 Fußball | Bundesliga | Hertha BSC - Nürnberg | Heimsieg @2.05
                  #9 Fußball | Schweizer Cup | Klingnau - Bramois | DNB 1 @6
                  #10 Fußball | Asienspiele | Iran U23 - Myanmar U23 | X2 @4.40
                  #11 Fußball | La Liga | Getafe - Eibar | Heimsieg @2.05
                  Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 12.09.2018, 15:07.

                  Kommentar


                  • Lonnie Earl
                    Lonnie Earl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das Schweigen im Walde...

                  #27
                  eine stellungnahme zu dem fall von lonnie earl würde mich auch mehr interessieren als irgendein bonusanspruch. habe das gefühl, dass seit dem fall auch die angebotstiefe bei bestimmten spielen nachgelassen hat und man gewisse spiele nun sogar in 5er-kombis anspielen muss. bin auf der seite angemeldet, habe aber aufgrund der letzten geschehnisse kein geld eingezahlt.

                  Kommentar


                    #28
                    Nachdem sich wirwetten augenscheinlich nicht mehr zu meinem Fall äußern wird, möchte ich abschließend anmerken, dass wirwetten der einzige von 15 Anbietern war, der die Wetten auf die Asienspiele und den Schweizer Cup storniert hat.

                    Kommentar


                      #29
                      Also keine Ahnung was mit den anderen Wetten ist, aber dieses Klingnau Spiel ist tatsächlich unter Betrugsverdacht Lonnie Earl
                      https://www.aargauerzeitung.ch/sport...uero-132966750

                      https://www.aargauerzeitung.ch/aarga...ande-133022223
                      Zuletzt geändert von Abcasher; 19.09.2018, 20:44.

                      Kommentar


                        #30
                        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                        Also keine Ahnung was mit den anderen Wetten ist, aber dieses Klingnau Spiel ist tatsächlich unter Betrugsverdacht Lonnie Earl
                        https://www.aargauerzeitung.ch/sport...uero-132966750

                        https://www.aargauerzeitung.ch/aarga...ande-133022223
                        Mit dem Ergebnis, dass keine Manipulation festgestellt werden konnte: https://www.4-4-2.com/wettbewerbe/sc...schweizer-cup/

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.