X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe Anfang Juli versucht 40€ abzuheben per Kreditkartenüberweisung. Meine Bank hat die Transaktion etwa eine Woche später an sie zurückgebucht, da meine Bank solche Art Transaktionen nicht akzeptieren (N26).

    Support angefragt und das Geld ist angeblich bei denen noch nicht zurückgekommen und es wurde noch nicht zurückgebucht. Seit 3 Monaten versuche ich nun an mein Geld ranzukommen. Sie antworten zwar immer nach dem ich sie Frage, aber wirklich was machen tun sie nicht. Die sagen immer: "Ja, ist noch nicht da".

    Da meine Bank es zurückgebucht hat, muss es ja entweder an ihrem Finanzdienstleister liegen oder an ihrem system, dass es mir nicht zurückordnet? Es dauern doch die Kreditüberweisungen keine 3 Monate?

    Kann man da was machen?

    Kommentar


    • trigonom
      trigonom kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      twenage-dirtbag das ist über normale sepa überweisung

      ich habe als auszahlungsart "kreditkarte" genommen, dh es hätte über die kreditkartennummer laufen müssen und nicht über die iban.

    • trigonom
      trigonom kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie gesagt meine bank meinte nur, dass der versuch der überweisung im system verbucht ist, diese aber abgelehnt wurde und zurückgeschickt, da n26 solche kreditkartenüberweisungen nicht akzeptieren

    • trigonom
      trigonom kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      trotzdem müsste das geld wieder bei denen rückverbucht werden, was bisher nicht geschehen ist
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.