X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bonusangebote? Gibt da doch keine richtigen Einzahlungsboni, sondern nur diese Bonusguthabenkarten. Also auch wieder falscher Fünfziger.
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #32
      Gibt doch einen Einzahlungsbonus von 100 % bis 100 Euro, oder irre ich mich da?

      Kommentar


        #33
        kann nicht viel mit deren quoten anfangen, finde die immer noch sehr schwach.
        2way - 1.7 - 1.7

        Kommentar


          #34
          Zitat von fixed22 Beitrag anzeigen
          kann nicht viel mit deren quoten anfangen, finde die immer noch sehr schwach.
          2way - 1.7 - 1.7
          Dem kann man nur zustimmen, 1,25 zu 2,45. Naja wer es braucht.

          Kommentar


            #35
            Sonst solides Angebot.

            Kommentar


              #36
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Gibt doch einen Einzahlungsbonus von 100 % bis 100 Euro, oder irre ich mich da?
              Mogelpackung! Kriegst dann eine Bonusguthabenkarte, im Prinzip nichts anderes als ne Freiwette.
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                #37
                Freiwetten sind aus meiner Sicht interessanter weil nicht zig fach umgesetzt werden muss.
                Bei wirwetten bekommen alle Bonuspunkte für jede Wette und jede Einzahlung, mit diesen Bonuspunkten können Gutscheine gekauft werden die Echtgeld-Wert haben. Das habe ich mit Bonusangebote gemeint.
                Das erhöht die teils wie oben geschrieben niederen Quoten. Wettsteuer für Deutsche wird auch nicht verlangt was mir als Österreicher aber nichts bringt.
                2way 1,7 1,7 habe ich nirgend gesehen, meistens ist es 1,85 1,85.

                Kommentar


                  #38
                  Also habe mir gerade mal ein paar Quoten angeschaut, z.B. Tennis Livewetten over / under 33,5 bei einem Spiel, Quote 1,60 zu 1,65. Dann zu sagen solche Quoten noch nie gesehen zu haben ist witzig.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich frage mich gerade welchen Anbieter du meinst @jpm
                    Anscheinend kennst du dich gut aus dort aber nicht mit deren Quoten sondern mit den Freebets.
                    Gerade Tennis Quoten auf ein Game ...1,33 - 2,60.
                    Das ist bei weitem der schlechteste Anbieter von allen. Da können Sie jede Woche Bonis raus hauen, das macht es nicht besser. Aber muss jeder für sich entscheiden ob er dort wettet.

                    Kommentar


                      #40
                      Für mich gibt es für wirwetten.com Höchstnoten. Klar, die Quoten könnten höher sein aber was ich bezüglich Kontoeröffnung und Auszahlung erlebt habe, gefällt mir sehr. Habe vor einigen Tagen ein Konto eröffnet, einen relativ hohen Gewinn erzielt und diesen nach Upload meiner ID und einer Handyrechnung schon wieder auf mein Bankkonto ausbezahlt erhalten. Da habe ich mit anderen Bookies schon ganz anderes erlebt.

                      Kommentar


                        #41
                        Gast fixed22 Bei Tennis Spezialwetten gebe ich Euch recht, dort sind die Quoten sehr niedrig. Siegwetten sind aber durchschnittlich. Tennis wette ich nicht, es ist mir daher nicht aufgefallen.

                        Kommentar


                          #42
                          Hi, also ich kann bei Wirwetten nur sagen FINGER WEG! Habe dort auch den Bonus genommen wo man 100€ extra hat. Dafür ist man aber auch auf 100€ Wetteinsatz pro Spiel limitiert. Ist ja eingentlich noch ok. Das habe ich auch ein paar mal gemacht und auch ein Paar Fußballpiele getroffen. Dann hatte ich so um die 700€ auf meinem Konto, nächsten Tag wollte ich mich einloggen und siehe da: DEIN KONTO WURDE GESCHLOSSEN. WoW! Auf nachfrage wurde mir dann erklärt, es besteht der Verdacht dass ich irgendein Matchbet oder sowas gemacht haben soll. Nach dem ich das gegooglt hab war mir klar dass ich definitiv damit nichts zu tun habe. Aber Wirwetten möchte da nicht weiter mit mir drüber diskutieren. Beweise haben Sie nicht und wie sie darauf kommen sagen sie auch nicht. Hab jetzt Beschwerde eingelegt bei Alderney und IBAS. Mal sehen was sich da tut. Ich bin erst durch dieses Forum zu Wirwetten gekommen und finde so eine unseriöse Seite die einfach mein Geld behält und Konto sperrt, sollte man nicht noch promoten. Hoffe euch passiert nicht das Gleiche. Gruß Sergen

                          Kommentar


                            #43
                            Moin!

                            Bin seit einigen Wochen bei wirwetten.com registriert und habe gestern einebnen Tippschein im mittleren Vierstelligen Betrag gewonnen. Es waren drei Spiele (alle drei X).

                            Nun wird der Schein aber nicht ausgewertet, sondern es wir auf Bestätigung gewartet.

                            Hatte schon jemand? Wenn ja, woran liegt es? Tippscheine die im mittleren dreistelligen Betrag gewonnen wurden, sind direkt nach Spielende gutgeschrieben worden.

                            Da ich bisher nur ca 1k dort eingezahlt habe, hoffe ich dass es keine Probleme gibt.

                            Gruss!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Oberhausener1989 Beitrag anzeigen
                              Moin!

                              Bin seit einigen Wochen bei wirwetten.com registriert und habe gestern einebnen Tippschein im mittleren Vierstelligen Betrag gewonnen. Es waren drei Spiele (alle drei X).

                              Nun wird der Schein aber nicht ausgewertet, sondern es wir auf Bestätigung gewartet.

                              Hatte schon jemand? Wenn ja, woran liegt es? Tippscheine die im mittleren dreistelligen Betrag gewonnen wurden, sind direkt nach Spielende gutgeschrieben worden.

                              Da ich bisher nur ca 1k dort eingezahlt habe, hoffe ich dass es keine Probleme gibt.

                              Gruss!
                              Nach 4 Wochen Aktivität dort kann ich dir sagen, dass das schon ausgezahlt wird, so seriös ist der Laden. Geld kam immer an.

                              Aber ob das Konto lange halten wird, sei mal dahingestellt. Nach 2 Auszahlungen kommt beim Login die Meldung " Der Account ist geschlossen!". Buchmacher schon zu gebrauchen, aber nur für den kurzweiligen Spaß.

                              Kommentar


                                #45
                                Moin zusammen,

                                ich bin auch recht neu bei wirwetten.com.

                                Habe nach einer Einzahlung von 800 Euro nun knapp 2k zur Auszahlung beantragt. Der Verifikationsprozess ging recht fix. Allerdings hapert es bei der Auszahlung nun. Im ersten Versuch via Trustly wartete ich 2 Werktage und es kam keine erkennbare Reaktion. Nach mehrfacher Rückfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es anscheinend Probleme in der Schnittstelle mit Trustly gebe. Daraufhin habe ich die Auszahlung storniert und via Bankauszahlung beantragt, so wurde es mir seitens wirwetten empfohlen. Seitdem mal wieder gar keine Reaktion, Auszahlung hängt im Status Bearbeitung und ca.5-6 Rückfragen via E-Mailkontakt (einzige Möglichkeit) bleiben unbeantwortet.
                                Hat wer von euch ähnliches kennengelernt bzw. kann mir sagen ob ich mir Sorgen um das Geld machen muss. Hatte zu Anfang ein gutes Gefühl...

                                Danke vorab!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.