X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wirwetten.com Feedback

    Und würden eure Erfahrungen mit wirwetten.com sehr interessieren, sowohl mögliche negative als auch positive. Was könnt ihr bei wirwetten empfehlen und was weniger? Es ist wichtig, auch positive Erfahrungen mit anderen zu teilen damit diese erfahren was der Wettanbieter besser macht als andere. Wir arbeiten mit wirwetten seit ein paar Monaten zusammen und zumindest als Werbepartner sind sie sehr professionell. wirwetten würde jetzt gerne wissen was sie ändern oder zusätzlich anbieten sollten um das Wetterlebnis noch interessanter zu machen.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!

    Jetzt bei wirwetten anmelden und den exklusiven Bonus holen - Hier klicken

    #2
    Die Kombiwettenpflicht kann man abschaffen, zuletzt ne @1,5 min. gebraucht von Wirwetten aus als Kombifüller..find mal 2 Wetten @1,5...@1,01 oder max. @1,1 als Kombi min. lass ich mir ja einreden noch, bitte schleunigst ändern

    Kommentar


      #3
      Hallo, hab mich da noch nicht registriert, hat mich abgeschreckt das kein Impressum vorhanden ist , wer wir sind Seite usw, haben die überhaupt eine Lizenz ?
      Man sollte wenigstens ein Impressum haben, damit der Kunde weiß wen man seine Wetten anvertraut.

      Kommentar


        #4
        Auszahlung war problemlos. Allerdings die Kombiwettenpflicht ist tatsächlich mühsam. Speziell kleinere Märkte setzen zum Teil bis zu 5er Kombis voraus. Und dann muss es noch die gleiche Sportart sein. Wer gerne Kombis spielt vermutlich kein Problem. Für mich allerdings uninteressant. Daher habe ich nach erreichen der Umsatzbedingungen ausgezahlt und das wars wohl mit dem bookie für mich.
        https://againstmarket.blogabet.com/
        https://ronnz.blogabet.com

        Kommentar


          #5
          Naja wenn man Kleinstbude ist, entsprechend Angst vor Einzelwetten,dann bittschön bleibt zuhause und sei kein Book.

          Kommentar


            #6
            Bin da erst seit kurzem also alles unter Vorbehalt: Support sehr nett und zügig, hatte ein Problem mit dem Laden der Seite, das wurde innerhalb kurzer Zeit per Mail behoben. Leider finde ich das Navigieren auf der Seite sehr mühevoll, die Ladezeiten waren bei mir auch nicht besonders; die Live-Wetten sind auch schlecht gemacht, dass man da jeweils vorscrollen muss und man nicht mehr Übersicht hat. Die Kombipflicht ist schon auch arg, Regio brauchst vier Spiele das ist schon zu viel; Quoten auch nicht besonders im Vergleich.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir die Seite mal näher angesehen, um mir möglichst vorurteilsfrei ein Bild zu machen. Aber nach 5 Minuten war ich wieder weg von der Seite. Der Quotenschlüssel im Basketball beträgt 1,67-1,67 auf HC und over/under Märkte. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen schlechteren Schlüssel gesehen zu haben. In anderen Sportarten ist es wohl minimal besser, aber dennoch deutlich unter Marktdurchschnitt. Unter diesen Umständen damit zu werben , dass keine Steuer anfällt zeugt zumindest von einer gesunden Portion Humor.

              Kommentar


                #8
                Bis Januar 2019 soll bei wirwetten einiges optimiert werden, so z.B. der Quotenschlüssel mancher Sport,- und Wettarten sowie die teilweise Kombipflicht.

                Kommentar


                  #9
                  ich mein da kann der support noch so gut sein, oder das Angebot groß, bei ner Kombipflicht, vorallem auf kleinmärkte und die schlechten Quoten disqualifizieren den Bookie halt aktuell zu vielen anderen auf dem Markt.
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #10
                    was neben dem limit auch nervt ist, dass man nach einer gewissen zeit sogar 4er-kombis anspielen muss, bei der jede quote mindestens 1,50 sein muss. kunden, die im plus sind, scheint man schnellstmöglich wieder loswerden zu wollen bzw versucht diese zu riskanten wetten zu verleiten.

                    edit: grad mal nachgeschaut, ich habe sogar auf bundesliga eine 4er-kombipflicht. :D
                    fairerweise möchte ich noch sagen, dass alle auszahlungen bisher problemlos verliefen (waren höhere summen).
                    Zuletzt geändert von expresslegende; 24.11.2018, 10:53.

                    Kommentar


                      #11
                      nicht nur die quoten sind grausam, auch die seite....wie schaut denn das bitte aus...und warum wettet man da überhaupt freiwillig? :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zizidane Beitrag anzeigen
                        nicht nur die quoten sind grausam, auch die seite....wie schaut denn das bitte aus...und warum wettet man da überhaupt freiwillig? :D
                        Feedback bedeutet, dass Kritik auch möglichst begründet wird. Was genau gefällt dir an der Homepage nicht? Ist ja meistens Geschmacksache. Die Farben, die Übersicht, die Schrift? Die Ladezeiten?

                        Kommentar


                          #13
                          Wettanbieter, die 3er Kombipflicht verlangen, meide ich grundsätzlich. Denn das sind die größten Abzocker überhaupt.

                          Kommentar


                          • Robär
                            Robär kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dann gibts auch jene die wieder Angst vor einer Kombi haben und dich zu einer Einzelwette zwingen.

                          • Kürt
                            Kürt kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja wie bet 365 zb. Da kann ich Einzelwetten abschließen, auf Kombis gehen aber keine 1 Euro durch.

                          #14
                          Ich bin da auch schon wieder weg; kann mich selbst nicht ernst nehmen, wenn ich da Quoten um die 1.6 spiele, die ich anderswo für 1.90 bekomme. Dann bieten sie live viel zu wenig an und die kombipflicht ist einfach ein greuel für jeden seriösen wetter; das einzig annehembare wetten dort sind 3 aus 5 scheinchen mit hohen quoten, wo man einen quotenbonus bekommt, das müsste man aber mal vergleichen, wie groß der unterschied dann wirklich ist; kannst halt noch so viel bonus proklamieren wenn deine standardquote teils krass unter der höchstquote liegt; wer seriöse einzelwetten spielen will, kann dort einfach nicht vernünftig wetten ohne sich zu schämen, warum er sich freiwillig mit diesen mageren quoten auseinandersetzt.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #15
                            Ich habe mich am Montag bei wirwetten.com angemeldet und wollte mich dort sofort Verifizieren. Bis auf die Vorderseite meines Personalausweises (ohne Begründung) wurde alles angenommen. Nachdem ich den Wettanbieter per Mail kontaktiert habe kam auch innerhalb 12Std eine Antwort das ein Dokument noch mind. 6 Monate gültig sein muss ansonsten könne man diesen nicht annehmen. Habe ich noch nie was von gehört? Das Dokument ist noch knapp 1,5 Monate gültig. Nachdem ich jetzt geschrieben habe das ich weder einen Reisepass noch einen Führerschein habe und wie nun eine mögliche Auszahlung behandelt wird weil ich einen neuen Personalausweis erst nach Ablauf des alten beantragen kann bzw. erhalte hat man mir nun gesagt ich müsse so lange warten. Finde ich ehrlich gesagt ein Witz das ich nun vor dem 20.02.2019 nicht Auszahlen kann trotz GÜLTIGEN Personalausweis. Hat damit jemand Erfahrung bzw. hat der Wettanbieter hier Recht?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.