X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie schon im heutigen Live-Ordner richtig festgestellt wurde ist es durchaus gängig keine in Kürze ablaufenden Ausweise zu akzeptieren. Das dient der Sicherheit damit wirwetten nicht nach wenigen Wochen wieder neue Dokumente von dir anfordern muss. Für Flugreisen zum Beispiel müssen Reisepässe auch noch mindestens sechs Monate gültig sein.

    Kommentar


      #17
      Flo du scheinst auch jede Handlung von wir-wetten für gut zu heißen, wie? Warum lässt wir-wetten ihn nicht auszahlen, wenn sein Perso noch gültig ist. Für jede weitere Auszahlungsanfrage nach Ablauf seines Persos reicht er dann eben seinen neuen Perso ein, wo liegt da jetzt das Problem?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Flo du scheinst auch jede Handlung von wir-wetten für gut zu heißen, wie? Warum lässt wir-wetten ihn nicht auszahlen, wenn sein Perso noch gültig ist. Für jede weitere Auszahlungsanfrage nach Ablauf seines Persos reicht er dann eben seinen neuen Perso ein, wo liegt da jetzt das Problem?
        Es ist eben eine Sicherheitsmaßnahme. Andere Bookies verlangen Selfies mit dem Ausweis in der Hand oder vom Notar beglaubigte Dokumente. wirwetten legt eben Wert auf längere gültige Dokumente. Ist mir selbst bei anderen Bookies auch schon passiert und ich kann da jetzt nichts Verwerfliches erkennen.

        Kommentar


          #19
          Ich selber habe ehrlich gesagt wenig Verständnis dafür, Dokument ist noch Gültig und demnach müssten sie es Meiner Meinung nach auch annehmen, vor allem weil sie ja die Rückseite anerkannt haben (läuft ja demnach ebenfalls in 1,5 Monaten ab). Gut, am Ende entscheidet der Wettanbieter. Ich werde den neuen Personalausweis nächste Woche beantragen (ist halt trotzdem ne längere Bearbeitungszeit) und werde dann die Vorderseite in den nächsten Wochen nach schicken. Zum Einzahlen laden sie mich damit aber ganz sicher nicht ein, werde erst einmal nur den Bonus durchspielen.

          Kommentar


            #20
            Ich wundere mich auch jedes Mal wenn ich einen Wochenendtrip buche und der Reisepass noch sechs Monate gültig sein muss. Irgendeinen Grund wird es schon geben. wirwetten hält sich nur an die Lizenzvorgaben und das ist doch gut so.

            Kommentar


              #21
              Hallo AffemitWaffe : Nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Bookies ist es gängige Praktik, dass die Verifizierungsdokumente noch eine bestimmte Zeit lang gültig sein müssen. Dies wird in den meisten Fällen nicht von uns selbst, sondern von den Lizenzbehörden vorgegeben und muss auch eingehalten werden, da es ansonsten zu Strafen durch diese kommen kann. Regeln sind nunmal Regeln und an diesen können wir leider nichts ändern.

              PS: Woher kommt die Behauptung, dass man sich einen neuen Ausweis erst dann beantragen kann, wenn der alte abgelaufen ist? Dies ist schlichtweg falsch und kann auch unter folgendem Link nachgelesen werden: https://www.personalausweisportal.de...weis_node.html

              Kommentar


                #22
                Der Vergleich mit dem Wochenendtrip hinkt m.E. und stimmt so auch nicht. Einige Länder verlangen bei Einreise, dass der Pass noch 6 Monate gültig ist. Das ist in der Regel bei Ländern der Fall, die Visa ausstellen. So soll garantiert sein, dass der Pass über die Dauer des Visums gültig ist (theoretisch darf man ja solange auch im Land bleiben). Innereuropäisch darf man oft sogar mit einem Pass einreisen, der bereits ein Jahr abgelaufen ist (Quelle: Auswärtiges Amt https://www.auswaertiges-amt.de/de/n...isepass/606296 ). Dass die Lizenzbehörde hier die Vorgabe macht nur Dokumente zu akzeptieren die noch 6 Monate gültig sind kann ich nicht glauben. Entweder ist ein Dokument gültig oder nicht. Gibt es dafür eine Quelle oder einen Beleg?

                Kommentar


                  #23
                  Ich bleibe auch dabei und habe wenig bis gar kein Verständnis. Ausweis ist für mich Gültig wie es auf dem Dokument steht und das ist in meinem Fall noch knapp 1,5 Monate. Was macht man denn wenn er noch 5Monate gültig ist? Der wird dann auch vom Bookie abgelehnt weil er nicht noch mind. 6 Monate gültig ist? Welcher normale Mensch beantragt so weit im Voraus einen neuen Ausweis? In Meinem Fall natürlich jetzt völlig Egal. Ich muss ihn so oder so in den nächsten Tagen neu beantragen aber bis ich das Dokument habe vergehen mind. noch 2,3 vll. sogar 4 Wochen und so lange darf man nicht auszahlen? Für mich Schwachsinn, tut mir leid.

                  Kommentar


                    #24
                    Ein Ausweis muss noch 6 Monate gültig sein um sich bei einem Wettbüro zu verifizieren. Also blöder gehts wirklich nicht mehr, das ist schon ziemlich der Gipfel.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #25
                      Und dann noch das ganze mit dieser dreisten Lüge zu begründen, dass das Lizenzvorgaben seien und andere Buchmacher das ebenfalls verlangen.
                      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                      Kommentar


                        #26
                        wirwetten hat auf euer Feedback reagiert und die Kombipflicht bis auf wenige Ausnahmen entfernt. Weiters wurde das Livewetten Angebot speziell im Bereich Tennis und Basketball, aber auch in anderen Sportarten, deutlich vergrößert.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo an alle, hallo floh. Möchte mich mal jetzt zu wirwetten äußern und zur preischallenge. Habe mich dort angemeldet und könnte meinen Fortschritt in der mobilen Ansicht auch sehen, Screenshot liegt bei bedarf vor. Hatte mir dann gestern mal auf die browseransicht, Desktop, eingeloggt und sie da, da würde ich am 24.02. von der Challenge ausgeschlossen, obwohl in der mobilen Ansicht Fortschritt erkennbar war. Nach Anfrage per Mail, kam die Antwort , ich soll die Nutzungsbedingungen durchlesen, warum der Ausschluss erfolgte, war nicht erkennbar, auch mein Wettkonto wurde nach der letzten challenge genutz,
                          ist das ein willkürlicher Akt von wirwetten???? Bin jedenfalls extrem sauer.

                          Kommentar


                            #28
                            Zwei Neuigkeiten zu wirwetten:

                            Das Livewetten Angebot wurde weiter ausgebaut, seit dieser Woche gibt es täglich ca. 400 Live-Spiele mehr zu wetten, in erster Linie Fußball und Tennis.

                            Ab 29. April steht Trustly als neue Zahlungsmethode zur Verfügung.

                            Jetzt bei wirwetten spielen - Hier klicken

                            Kommentar


                              #29
                              Mittlerweile ein Buchmacher, bei dem ich sehr gerne spiele. Kann da wirklich nichts schlechtes über die sagen. Wenn der Bookie jetzt die Kombipflicht weglassen würde, wäre alles perfekt.

                              Kommentar


                                #30
                                wirwetten baut sein Angebot immer mehr aus, kommt mir zumindest so vor. Die Seite ist etwas unübersichtlich, die Quoten besser als noch letztes Jahr. Kombipflicht finde ich dort nicht mehr, das wurde Zeit.
                                Die Bonusangebote für Stammspieler sind interessant, bekomme ich bei anderen nur selten angeboten.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.