X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also bei solchen Quoten kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Wer bitteschön ist denn so dumm bei diesem Anbieter noch zu wetten? Man könnte fast meinen, sie wollen keine Kunden mehr.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Nuckelpinne
      Nuckelpinne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich schon verstehen, wenn man auf die (teilweise gar nicht stattfindenden) Matches aus der Amateur-Unterwelt Russlands nicht den Premium-Schlüssel von 99% drauf haut.

    • Robär
      Robär kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da hat die Putzfrau quotiert

    #47
    Der Anbieter sichert sich doch schon damit ab, dass er auf solche Spiele nur 4er Kombis zulässt. Wenn ihm die Spiele nicht zusagen, warum nimmt er sie dann überhaupt ins Angebot? Kommt sicher nicht gut, wenn man solche Quoten bei einer 4er Kombipflicht anbietet.

    Kommentar


    • Nuckelpinne
      Nuckelpinne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      4er Kombi Pflicht wusste ich nicht. Dann hast du natürlich Recht.

    #48
    Wirwetten ist auf der Liste der Bookies mit den schlechtesten Quoten sehr weit oben. :)

    Kommentar


      #49
      Sollte der Anbieter eine Lizenz in Deutschland erhalten, werde ich von einem Anwalt prüfen lassen, inwieweit ein Quotenschlüssel von knapp über 80% wie in diesem Fall ein sittenwidriges Rechtsgeschäft darstellt bzw. den Tatbestand des Wuchers erfüllt.

      § 138 Abs. 2 BGB sagt, dass "ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen" nichtig ist.
      https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__138.html

      Ich sehe hier durchaus eine Bereicherung durch Ausbeutung
      - der Unerfahrenheit
      - des Mangels an Urteilsvermögen
      - der erheblichen Willensschwäche
      von Spielern, vorliegen.

      Ein derart niedriger Quotenschlüssel ist imo nur dann zu legitimieren, wenn ein Gutteil der Einnahmen aus der Veranstaltung des Spiels der Allgemeinheit zu Gute kommt, wie es bei staatlichen Anbietern der Fall ist.

      Kommentar


        #50
        Morgen zur Challenger Series in Tschechien der gleiche Mist, siehe Screenshot. Und diese Spieler sind nun wirklich keine Amateure. Alles gute bis sehr gute Zweitligaspieler, teilweise Nationalspieler, die man auch durchaus in der 1. Bundesliga bringen könnte.

        Ich habe mich diesbezüglich mit wirwetten in Verbindung gesetzt.

        Ich: Hallo, ich wollte fragen, ob diese Quoten ein Scherz sein sollen? 1.65 zu 1.65 oder 2.05 zu 1.4. usw

        Wirwetten: Guten Tag - Was genau ist daran denn ein Scherz

        Ich: Hallo, schlimm, dass ich Ihnen das noch sagen muss. Was ist denn das für ein Quoten Schlüssel, wenn Spieler a eine Quote 1,65 hat und Spieler B ebenfalls 1,65 hat, wenn Spieler a eine Quote von 1,3 hat, Spieler B eine 2,25, wenn Spieler a eine 1,95 hat und Spieler b eine 1,45. Will man mit solchen Quoten Kunden locken, wenn alle anderen deutlich höhere Quoten anbieten?

        Wirwetten: Guten Tag - Was genau von Ihrem Feedback können wir denn nun weitergeben? Dass Sie sich über die niedrigen Quoten beschweren, obwohl andere Anbieter bessere haben?

        Habe dann nicht mehr geantwortet. Bei sowas kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bist Du bei Bet365 limitiert (die haben nämlich (viel) bessere Quoten)?

        #51
        Es haben ALLE viel bessere Quoten. Auf die gleichen Spiele. Es ist ja nicht so, als würde wirwetten der einzige Anbieter sein, bei dem man diese Spiele wetten könnte, da kann ich jeden anderen nehmen, die sind bei allen Anbietern im Angebot. Mir geht es einfach nur darum zu verstehen, was die damit bezwecken.

        Kommentar


          #52
          Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe am Wochenende getippt, so um die 700-800 Euro gewonnen. Habe meinen Ausweis und eine Rechnung hin geschickt, ging alles durch. Dann hab ich ein Drittel auszahlen lassen, kam am Sonntag Abend die email das die Auszahlung erfolgreich war. Es waren ca noch 300-400 auf dem Konto drauf und dann kam heute morgen die email das mein Konto geschlossen wurde aufgrund eines Quotenfehlers und Sie das untersuchen. Was kann ich machen? Bekomm ich die 400 Euro noch? Soll ich ihnen nochmal schreiben oder abwarten ? Hoffe um Hilfe!😉

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            War es denn ein Quoten fehler? Also offensichtlich, oder war die Quote Marktüblich?

          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Quote war nicht eine 9,5 Quote auf ein Färoer spiel am Samstag! Hielt sich auch ne gute Stunde und dann war sie weg... bei anderen Buchmachern war sie niedriger..

          #53
          was bedeutet niedriger?
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


            #54
            Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
            Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe am Wochenende getippt, so um die 700-800 Euro gewonnen. Habe meinen Ausweis und eine Rechnung hin geschickt, ging alles durch. Dann hab ich ein Drittel auszahlen lassen, kam am Sonntag Abend die email das die Auszahlung erfolgreich war. Es waren ca noch 300-400 auf dem Konto drauf und dann kam heute morgen die email das mein Konto geschlossen wurde aufgrund eines Quotenfehlers und Sie das untersuchen. Was kann ich machen? Bekomm ich die 400 Euro noch? Soll ich ihnen nochmal schreiben oder abwarten ? Hoffe um Hilfe!😉


            In meinem Telegram-Kanal ist auch ein User der betroffen ist.
            Support soll wohl extrem pampig reagieren und hat auch Konto direkt gesperrt. Besagtes Spiel war einfach von denen dumm quotiert. Nach Corona ändern sich halt ein paar Gegebenheiten. Wenn ein Buchmacher das nicht checkt,.. dann darf das nicht das Problem von deren Kunden sein. Die sollen froh sein, dass es noch Leute gibt die sich dort überhaupt anmelden.

            Ich kann dir nur empfehlen von jedem Chat-Gespräch einen Screenshot zu machen. Normalerweise lenken die dann etwas ein. Wenn du nicht weiter kommst,.. sag nochmal Bescheid,.. dann poste ich in meiner Gruppe und warne auch vor der Abzocke. Alternativ kann bestimmt der Admin hier auch weiterhelfen.

            bin mal gespannt wie die Story ausgeht. Da wird sich zeigen wie seriös die wirklich sind.

            PS: hab grad mal geschaut. Könntest über IBAS noch den Glück versuchen.

            vg Sporti

            Kommentar


              #55
              Kann mich mittlerweile nicht mehr in mein Konto einloggen (Wohnsitz Deutschland). Fehlermeldung "Due to changes in the German gambling legislation, we are no longer able to offer you our services. Your account has been suspended indefinitely. Should there still be balance available on your account, please contact us via support@wirwetten.com."

              Auf Email Anfrage an die o.g. Adresse zwecks Auszahlung meines verbleibenden Konto Guthabens kommt seit 05.06.2021 keine Antwort.

              Kommentar


              • bitking
                bitking kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                jemand hier mal eine Rückmeldung von denen bekommen?

              • Jonny
                Jonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, vom CS bisher gar keine Antwort erhalten. Zwischenzeitlich habe ich eine lose Anfrage an die Affiliate Adresse geschickt, da kam prompt eine Rückmeldung. Nach anschließender Schilderung meines Problems war dann aber auch Funkstille bisher...

              #56
              Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
              Kann mich mittlerweile nicht mehr in mein Konto einloggen (Wohnsitz Deutschland). Fehlermeldung "Due to changes in the German gambling legislation, we are no longer able to offer you our services. Your account has been suspended indefinitely. Should there still be balance available on your account, please contact us via support@wirwetten.com."

              Auf Email Anfrage an die o.g. Adresse zwecks Auszahlung meines verbleibenden Konto Guthabens kommt seit 05.06.2021 keine Antwort.
              Nachdem der Wirwetten Support jegliche meiner Emails ignoriert hatte, habe ich eine Beschwerde beim Lizenzgeber auf Alderney eingereicht, siehe https://www.gamblingcontrol.org/play...t-a-complaint/.

              Nach vergleichsweise kurzer Bearbeitungszeit (2-3 Wochen) habe ich nun mein verbleibendes Guthaben via Banküberweisung erhalten.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.