X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wirwetten.com / wir-wetten.com

    ich bin gerade etwas verwirrt. wurde im forum nicht mal behauptet, dass beides der gleiche laden ist? haben beide zwar die gleiche software, aber es gibt unterschiede zb bei den zusatzwetten. kann mich auch über wir-wetten nicht mit meinen wirwetten-zugangsdaten einloggen.
    daher meine frage: darf man auf beiden seiten jeweils einen account besitzen?

    #2
    Welche Zusatzwetten meinst du zum Beispiel?

    Ich habe bei wirwetten nachgefragt: Grundsätzlich kann man sich bei beiden Seiten anmelden, allerdings kann es zu Problemen kommen wenn Quoten für Bonus oder Limits ausgenutzt werden.

    Kommentar


      #3
      bei den u-19-em-quali-spielen gibt es auf wir-wetten.com bespielsweise mehr zusatzwetten.
      mir geht es nicht um einen bonus, bin auf wirwetten.com limitiert, daher meine frage.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.