X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Bonus bei wirwetten - keine Umsatzbedingungen

    Alle Neukunden erhalten bei wirwetten.com seit 15. Februar 2019 einen neuen Bonus der sich deutlich von Angeboten anderer Wettanbieter unterscheidet und eine Verbesserung gegenüber dem bisherigen Bonus. Die Eckdaten:
    • 100% Bonus bis zu 200 Euro
    • Die Einzahlung muss einmal mit Mindestquote 1,3 umgesetzt werden
    • Danach erhältst du den Bonus in Form einer Bonuskarte (Alles zu Bonuskarten bei wirwetten)
    • Du wettest zum Beispiel 100 Euro auf Quote 3,0 und gewinnst diese. Der Einsatz wird vom Gewinn abgezogen, die 200 Euro Reingewinn können direkt ausgezahlt werden.
    • Der Bonus gilt auch drei Tage rückwirkend wenn seit der Einzahlung noch keine Wette abgegeben wurde.
    Es handelt sich also um Freiwetten die keinen Umsatzbedingungen unterliegen.

    Achtung: Der 200 Euro Bonus gilt exklusiv für alle die sich bis 11. März 2019 über folgenden Link anmelden: Jetzt 200 Euro Bonus sichern
    Danach beträgt der maximale Bonus 100 Euro.

    #2
    Bedeutet also, ich bekomme bei einer Einzahlung von 200€, Bonuskarten im Wert von 200€ die sich dann bei der Wettberechnung wie Gratiswetten verhalten, richtig?
    Und die Kombipflicht ist auch weg bei diesem Angebot?

    Kommentar


      #3
      Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
      Bedeutet also, ich bekomme bei einer Einzahlung von 200€, Bonuskarten im Wert von 200€ die sich dann bei der Wettberechnung wie Gratiswetten verhalten, richtig?
      Und die Kombipflicht ist auch weg bei diesem Angebot?
      Vor der Gutschrift der Bonuskarten muss die Einzahlung einmal @1,3 umgesetzt werden.
      Kombipflicht gibt es beim Bonus keine mehr

      Kommentar


      • wiesel91
        wiesel91 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja das mit der Einzahlung war klar ;)
        Aber Rest so wie beschrieben oder?

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, sind Gratiswetten/Freiwetten bei denen der Einsatz vom Gewinn abgezogen wird.

      #4
      Hallo an das Ganze Wettforum!

      Habe mich aufgrund des neuen Bonus auch bei Wirwetten angemeldet via Wettforum.
      Allerdings muss ich ein sehr negatives Feedback abgeben.

      Habe mich vorigen Freitag angemeldet und der Code wurde bei der Anmeldung auch richtig eingetragen.
      Aufgrund eines Fehlers bei der Eingabe der Mail Adresse, konnte ich dann mein Konto nicht verifizieren.
      Am Sonntag hatten wir das aber erledigt. Danach habe ich 200 EUR eingezahlt, damit ich mich fia die Bonuskarte qualifiziere, gleich umgesetzt, leider auch verloren, doch die Bonuskarte wurde mir nicht gutgeschrieben.
      Bei mehrmaliger Nachfrage wurde mir gesagt, der Bonuscode sei nicht mehr aktiv. Flo hat aber weiter oben geschrieben, es geht bis 11.03, also alles im genannten Zeitraum. Diese Ausrede kam noch mehrmals, bevor ich gar keine Mail mehr erhielt.
      Habe heute nochmals urgiert aber jegliche Info blieb aus.

      Kann mir nun hier wer helfen? Will die Bonuskarte schon gerne haben und zudem finde ich das Vorgehen sehr komisch.
      Flo, kannst du hier helfen?

      Danke.

      Kommentar


        #5
        Ich habe bei wirwetten nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass dein Bonus storniert wurde. Du hast keine Bonuskarte erhalten weil du zum Zeitpunkt der Bonus-Stornierung die Bedingungen nicht erfüllt hast.
        Leider weiß ich noch nicht warum der Bonus storniert wurde, habe nochmals nachgefragt.

        Kommentar


          #6
          Hallo Flo,

          Danke erstmal. Ja warum der Bonus storniert wurde, wurde mir auch nicht gesagt,
          Wie gesagt, habe mich Freitag angemeldet und Sonntag die Wette gespielt, kann gerne einen Screenshot hochladen.

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wirwetten prüft den Fall und meldet sich nächste Woche, bitte noch um etwas Geduld.

          • konkorl
            konkorl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay danke Flo!

          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schick mir bitte die Mailadresse mit der du bei wirwetten registriert bist per privater Nachricht.

          #7
          Hallo Flo, kann dir leider keine Nachricht senden. Aber wenn das hilft, es ist die selbe mit der ich mir hier angemeldet habe.

          Kommentar


            #8
            Danke Flo, habe die Freebet nun erhalten, danke nochmals!

            Kommentar


              #9
              Moin :)
              Ich habe mir vor ein paar Tagen über den hier geposteten Link bei wirwetten registriert, in der Annahme, dass die hier geposteten Bonusbedingungen noch aktuell sind, nur auf 100€ reduziert.
              Vor meiner ersten Einzahlung von 100€ gestern, habe ich bei wirwetten support nochmal nach den Bonusbedingungen gefragt.
              Dort wurden mir die hier aufgeführten Bedingungen geschickt, mit dem wichtigen Teil, dass eine Einzelwette zur Qualifikation für den Bonus gilt.

              Nach meiner Einzahlung und folgender Einzelwette wurde mir der Bonus dann nicht gutgeschrieben.
              Auf Nachfrage beim Support erhielt ich die Antwort, dass bei Registrierung über das Wettforum eine Kombiwette Pflicht sei.
              Auf Nachfrage wurden mir dann die Bonusbedingungen zugeschickt, aber auch da stand wieder dass Einzelwetten gelten.

              Es wäre super, wenn mich hier jenand erleuchten könnte :)
              Meine Login dort ist übrigens meine hier registrierte email.

              Kommentar


                #10
                irrlicht666 Guten Tag - Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre sehr gut hätten Sie dieses auch korrekt dargestellt. Wie auch schon mehrfach im Chat, vergessen Sie immer wieder einen wichtigen Satz in unserem Nutzungsbedingungen:

                "Welche Bedingungen genau für Ihren Bonuscode gelten, wird Ihnen bei der Eingabe des Codes angezeigt."

                Wenn Sie einen Bonuscode eingeben, wird Ihnen BEVOR Sie diesen überhaupt akzeptieren angezeigt. Es liegt natürlich auch in gewissem Massen in Ihrer Verantwortung, dass Sie sich diese auch genau anschauen.

                Zusätzlich möchten wir hier noch anmerken, dass das Wettforum bereits am 11. März von uns darüber informiert wurde, dass sich die Bonusbedingungen geändert haben, und dass der Code WETTFRM nun eine Mindestquote von 1.7 bei einer 3er Kombi voraussetzt. Warum dies nicht geupdatet wurde, wissen wir leider nicht und Sie müssten sich hier an das Wettforum wenden.

                Kommentar


                  #11
                  Der Kollege hat sich beim Einlösen die Bedingungen nicht durchgelesen - sein Fehler, ok passiert. Aber warum schafft es der Support auf Nachfrage nicht die korrekten Bonusbedingungen zu schicken?
                  Natürlich ist das verwirrend, wenn die Aussagen im Chat und die übermittelten Bedingungen nicht übereinstimmen. Und wenn das dann noch zum Nachteil des Kunden ist, dann wird das natürlich nicht besser.

                  Kommentar


                    #12
                    Guten Tag,
                    bei meiner ersten Anfrage nach den Bonusbedingungen vor der Einzahlung, sowie bei meiner zweiten Anfrage nach der Einzahlung, wurden mir beide Male die Bonusbedingungen zugeschickt.
                    Beide Male ohne einen Verweis, dass die von Ihnen geschickten Bonusbedingungen für mich gar nicht gelten, was ich auch als etwas komisch empfinde.
                    Lediglich als ich beim dritten Mal nachfragte warum ich keinen Bonus erhalten habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass mir bei der Eingabe des Bonuscodes spezielle Bedingungen angezeigt wurden.
                    Aber selbst die konnte ich nicht sehen, da ich mich ja über den wettforum-link registriert habe und den code nicht händisch eingegeben habe.
                    Übrigens wurde mir in einer Antwortmail gestern dann nochmal dee Absatz geschickt der für mich gelten sollte und dort stand erneut dass Einzelwetten gültig sind.
                    Ich kann dieses Verhalten wirklich nicht nachvollziehen.

                    Kommentar


                      #13
                      Ich übernehme mal für wirwetten die hier im Forum nicht mehr direkt antworten. Sollte es Probleme geben, bitte an mich wenden.

                      Zu deinem Fall irrlicht666 Wir haben den Link im Eröffnungsbeitrag dieses Themas am 11. März aktualisiert und es ist kein Code vorausgefüllt wenn man diesen Link klickt. Laut wirwetten hast du den alten Code WETTFRM selbst eingegeben und für diesen gelten andere Bedingungen als für den hier beworbenen Standard-Bonus. wirwetten hat dich drauf hingewiesen, dass für diverse Codes andere Bedingungen gelten. Wenn du einen Code eingibst werden dir die Bonusbedingungen angezeigt.

                      Kommentar


                        #14
                        Moin,

                        da ich mich ja über diesen Thread angemeldet habe, wüsste ich gar nicht wo ich den selbst eingetragenen Code her haben sollte.
                        Davon ab, hat wirwetten mich erst nach meiner Einzahlung und Wettabgabe, also bei meiner dritten Anfrage darauf hingewiesen, nachdem Sie mir 2× die Bonusbedingungen geschickt haben, die wohl nicht für mich galten.

                        Naja, ich möchte hier jetzt keine Endlosdiskussion starten und sehe das Problem nicht, dass man den Bonus einfach hätte ändern können, anstatt mir einen veralteten Bonus mit schlechten Konditionen gutzuschreiben.

                        Für mich hat sich der Bookie dann einfach erledigt.

                        Danke trotzdem :)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.