X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30000 Euro Preischallenge bei wirwetten.com

    wirwetten startet eine neue Preischallenge - es geht um insgesamt 30000 Euro

    Die Preischallenge beginnt am 4. März und endet am 3. April 2019. Die Gewinnsumme wird nach Ende der Challenge auf alle Spieler aufgeteilt die erfolgreich an der Challenge teilgenommen haben.

    Alle Nutzungsbedingungen findet ihr auf der Homepage von wirwetten.com - Hier klicken

    Die wichtigsten Bedingungen im Überblick:
    • Klicke in deinem wirwetten Account auf der Seite der Preischallenge auf "Teilnehmen"
    • Gib täglich eine Wette um 10 Euro mit Mindestquote 1,30 ab
    • Du erhältst Joker die für Tage verwendet werden an denen du keine den Bedingungen entsprechende Wette abgibst
    • Setzt du 24 Tage je 25 Euro auf eine Wette erhältst du zwei weitere Joker
    • Bei Teilnahme an der Challenge darf kein anderer Bonus mehr aktiv sein. Solltest du zum Beispiel einen Neukundenbonus in Anspruch genommen haben müssen die Bonusbedingungen fertig umgesetzt worden sein.
    Bitte beachten, dass wirwetten manche Spieler von der Preischallenge ausschließen kann. Die Preischallenge ist in erster Linie für jene Kunden gedacht die regelmäßig bei wirwetten spielen.

    Jetzt bei wirwetten.com anmelden und an der Preischallenge teilnehmen

    Viel Glück allen Teilnehmern!

    #2
    Hallo an alle, hallo floh. Möchte mich mal jetzt zu wirwetten äußern und zur preischallenge. Habe mich dort angemeldet und könnte meinen Fortschritt in der mobilen Ansicht auch sehen, Screenshot liegt bei bedarf vor. Hatte mir dann gestern mal auf die browseransicht, Desktop, eingeloggt und sie da, da würde ich am 24.02. von der Challenge ausgeschlossen, obwohl in der mobilen Ansicht Fortschritt erkennbar war. Nach Anfrage per Mail, kam die Antwort , ich soll die Nutzungsbedingungen durchlesen, warum der Ausschluss erfolgte, war nicht erkennbar, auch mein Wettkonto wurde nach der letzten challenge genutz,
    ist das ein willkürlicher Akt von wirwetten???? Bin jedenfalls extrem sauer.

    Kommentar


      #3
      Hallo heiko2409 Zunächst einmal möchten wir einen Ausschnitt aus unseren Nutzungsbedingungen zitieren:

      "Sollte ein Wettkonto eines Kunden Guthaben aufweisen, welches durch vorherige Preischallenges, Boni oder Promoaktionen von wirwetten.com vergeben wurde ohne dass dieses in der Zwischenzeit aktiv benutzt wurde, so behält sich wirwetten.com das Recht vor, den Kunden von der Challenge auszuschliessen. Dies gilt sowohl vor dem Start, als auch während einer aktiven Challenge. Das eingesetzte Guthaben kann von dem Kunden nicht zurückgefordert werden."

      Sie haben nach der letzten Challenge sich den Gewinn nicht voll auszahlen lassen und es war noch immer Guthaben der Oktober-Challenge auf Ihrem Konto vorhanden. Es ist hier klar definiert, dass sollten Sie an einer Challenge teilnehmen und hierfür Guthaben benutzen, welches aus einer vergangenen Promoaktion hervorgeht, so behalten wir uns das Recht vor Sie aus der Challenge auszuschliessen und dies sowohl vor, als auch während der Challenge. In Ihrem Fall wurden Sie bereits am 24.02. aus der Challenge entfernt. Wir haben somit nach den vorgegebenen Bedingungen gehandelt und verstehen nicht, warum Sie nun "extrem sauer" sind.

      Gerne schicken wir Ihnen einen Ausschnitt aus unserer Datenbank per E-mail zu, der dies nochmals bestätigt.

      Kommentar


        #4
        Zunächsteinmal möchten wir einen Ausschnitt aus unseren Nutzungsbedingungen zitieren:

        "Sollte ein Wettkonto eines Kunden Guthaben aufweisen, welches durch vorherige Preischallenges, Boni oder Promoaktionen von wirwetten.com vergeben“

        Ja ich habe noch Guthaben aus der letzten Challenge





        „wurde ohne dass dieses in der Zwischenzeit aktiv benutzt wurde,“


        konto wurde aktiv seit seit Oktober genutzt.


        so behält sich wirwetten.com das Recht vor, den Kunden von der Challenge auszuschliessen. Dies gilt sowohl vor dem Start, als auch während einer aktiven Challenge. Das eingesetzte Guthaben kann von dem Kunden nicht zurückgefordert werden."

        Sie haben nach der letzten Challenge sich den Gewinn nicht voll auszahlen lassen und es war noch immer Guthaben der Oktober-Challenge auf Ihrem Konto vorhanden. Es ist hier klar definiert, dass sollten Sie an einer Challenge teilnehmen und hierfür Guthaben benutzen, welches aus einer vergangenen Promoaktion hervorgeht, so behalten wir uns das Recht vor Sie aus der Challenge auszuschliessen und dies sowohl vor, als auch während der Challenge. In Ihrem Fall wurden Sie bereits am 24.02. aus der Challenge entfernt. Wir haben somit nach den vorgegebenen Bedingungen gehandelt und verstehen nicht, warum Sie nun "extrem sauer" sind.

        Wie oben mitgeteilt, Bedingung war das dieses Konto genutzt wurde, auch wenn Guthaben von der letztes Challenger drauf ist.konto wurde genutzt.

        hätte ich das mir ausgezahlt und neu überwiesen, wäre alles ok oder wie?
        warum wurde mir in der mobilen Version mein Fortschritt bis gestern angezeigt, in der Challenger, Screenshot liegt vor.

        Kommentar


          #5
          Hallo, habe bei der Preischallenge mitgemacht und es auch geschafft, jeden Tag eine Wette zu setzen. Habe die Challenge, die bis gestern lief, also erfolgreich gemeistert und auch den Anteil am Preispool erhalten.
          Wollte mir nun den Betrag auszahlen lassen, und nun auf einmal wurde mein Konto geschlossen!!! Angeblich wegen verdächtigem Wettverhaltens, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als gefordert, nämlich einmal am Tag eine 10.- Wette zu setzen.
          Unglaublich eigentlich, habe ich doch bis gestern den Wettanbieter gelobt und nun so etwas....
          Wie erging es anderen, die in der Vergangenheit bei wirwetten Challenges dabei waren?
          Ich bin noch nicht so lange bei dem Anbieter, hab ihn erst durch das Forum hier kennengelernt
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


            #6
            Miggo Guten Tag - Ihr Konto wurde nicht dauerhaft geschlossen, sondern genauso wie das von anderen zu Untersuchungszwecken. Sie haben die Challenge tatsächlich erfolgreich abgeschlossen, jedoch wurden wir von unserem Risikomanagement-System darauf aufmerksam gemacht, dass Sie und 3 weitere Spieler aus der selben Region über den Zeitraum der Challenge zu 65% identische Wetten abgegeben haben, und dann auch noch zusätzlich alle 4 zu gleichen Zeit via der selben Zahlungsmethode eine Auszahlungsanfrage gestellt haben.

            Jeder andere Buchmacher würde dies auch als "verdächtig" kategorisieren und zunächst untersuchen, ob es hier nicht um Wettabsprache bzw. Syndikatwetten handelt.

            Der Untersuchungsvorgang wird in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbedingungen durchgeführt. Sollte die Untersuchung ergeben, dass alles Rechtens war, so können Sie sich natürlich auch Ihr Guthaben auszahlen lassen.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag, danke für die Nachricht, dann warte ich die Untersuchung ab.
              Ich habe mich natürlich mit niemandem abgesprochen, das würde ja auch keinen Sinn machen. Wieso man sich gerade in einer Region, was auch immer das ist, absprechen sollte, weiß ich nicht. Und das bei 10.- Wetten.
              Und Auszahlung nach Abschluss der Challenge mittels Kreditkarte finde ich auch nicht so überraschend. Ich hatte auch mittels dieser Methode eingezahlt. Weiter oben in diesem Beitrag weist ein Mitglied darauf hin, dass ihm die Challengeteilnahme verwehrt wurde, da er noch altes Guthaben auf seinem Konto hatte. Da ich als Österreicher weiterhin bei Ihnen wetten wollte wollte ich vermeiden, dass es mir auch so geht....
              !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

              Kommentar


              • Dede
                Dede kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Folgst du zufällig Tipps aus dem WF? Könnte zumindest erklären warum noch andere Leute aus Österreich die zu 65% gleichen Tipps abgeben ;-)

              #8
              Mein Konto wurde wieder aktiviert und mir wurde mitgeteilt, dass ich auszahlen kann. Wohl wirklich nur ein blöder Zufall, dass genau mein Konto geschlossen wurde.
              !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.