X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirwetten.com - Der größte Betrug in 10 Jahren Sportwetten!

    Hallo Forengemeinde,

    kann euch nur WARNEN vor wirwetten.com , sowas dreistes ist mir noch nie vorgekommen!

    Folgender Fall: Habe in den letzten 10 Tagen dort ein paar Wetten gespielt und ganz gut gewonnen ( Account auf 5000 Euro hochgespielt) , nachdem dann über 24 Stunden eine einzelne Wette nicht ausgewertet wurde und ich beim Support nachgefragt habe wurde mein Account aus Untersuchungsgründen gesperrt.

    WirWetten behauptet in deren Mail, dass Aufgrund meines Wettverhaltens und der Abgabe von Wetten zu einem Zeitpunkt, zu dem Ergebnisse bereits festgestanden haben, sie sich dazu entschieden haben , mein Konto geschlossen zu lassen und jegliche Gewinne einzuziehen. Meine ursprünglich getätigten Einzahlungen werden mir abzüglich der bereits getätigten Auszahlung wieder zurückerstattet, um eventuelle finanzielle Schäden zu verhindern.
    Damit sie dies auch tun können, möchten sie mich zunächst bitten, ihnen auch noch Nachweise zugekommen zulassen, dass die Zahlungen, die ich mit Kreditkarte und SOFORT getätigt habe von einem Konto durchgeführt wurden bzw. mit einer Karte durchgeführt wurden, die auch auf meinen Namen registriert ist. Ich soll hier beachten, dass sollte ich Guthaben via einer Zahlungsmethode eingezahlt haben, die nicht auf meinen Namen registriert ist, sie sich das Recht vorbehalten Guthaben einzubehalten und eine Untersuchung bzgl. Identitätsdiebstahl einleiten werden.
    Sie handeln hier innerhalb ihrer Rechte und möchten mich an dieser Stelle nochmals auf ihre Nutzungsbedingungen verweisen.
    Worüber sie mich auch noch aufklären möchten ist, dass sie einen sog. Suspicious Transaction Report (STR) bzgl. meines Wettverhalten bei zuständigen Behörden einreichen werden.


    Habe den Fall auch schon in anderen Foren publik gemacht + IBAS/ SBR eingeschaltet!
    Das ein solcher Buchmacher überhaupt Sportwetten anbieten darf und eine Lizenz besitzt ist ja eine Farce.

    Flo Sind die hier nicht auch Werbepartner?
    Zuletzt geändert von SEO; 08.08.2023, 11:30.

    #2
    Aufgrund Ihres Wettverhaltens und der Abgabe von Wetten zu einem Zeitpunkt, zu dem Ergebnisse bereits festgestanden haben...

    was hast du dort Verbotenes gesetzt???Weil Kontosperren erfolgen in der Regel ja nicht grundlos....

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein, das ist doch nur Schikane! Genauso wie mit dem Identitätsdiebstahl. Frechheit was dieser Buchmacher sich herausnimmt.

    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      weil du veröffentlichst ja nur das Endergebnis,aber nicht die Gründe von deren Verhalten...und eine Schimpforgie gegen den Bookie alleine absolut wenig hilfreich auch...

    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was redest du da? Die Gründe stehen doch in meiner Ausführung oben, erkläre es dir unten auch gerne nochmal ausführlicher.

    #3
    Verbotenes?? Habe auf Sachen gesetzt die sie zum Wetten anbieten, was soll daran verboten sein? Fußball in Weißrussland, Vietnam...da wo halt gespielt wird aktuell.

    Kommentar


      #4
      habe dort ne Fussi Kombi in Weißrussland gespielt am Wochenende und auf 2 Vietnam Friendlys gewettet die unter der Woche stattfanden, nicht mehr und nicht weniger. Dann wurde eine Wette auf einmal nicht mehr ausgewertet ( und 2 falsche Wetten des gleichen Spiels wurden als verloren gewertet) Als ich nachgefragt habe wieso die richtige Wette nicht ausgewertet wird wurde das Konto gesperrt. Das lustige ist ja dass ich angeblich irgendein Ergebnis vorher gewusst haben soll aber auch falsche Wetten in diesem Spiel hatte.

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        lol ja die Vietnam Friendlies..genug Fixerl dabei Wochenmitte....Bet365 etc blockiert live serienweise und Wirwettenamateure geschlafen vermutlich inplay...und du zugeschlagen Vollgas....jetzt Probleme...serienweise selber miterlebt....alles Gute!!!

      • Massiano
        Massiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Muss man sich mal vorstellen...ein Wettanbieter bietet 4 stellige Limits an auf Vietnam Friendlys und heult dann rum wenn man diese ausreizt...

      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke für Bestätigung meiner Vermutungen......q.e.d. ;)

      #5
      Es gibt zwei Dinge die ich nie verstehen werde. Erstens Menschen die an eine flache Erde glauben und zweitens Menschen die Wettanbieter bei Kontosperrungen, limitierungen usw in Schutz nehmen. Das sehe ich aber nur überwiegend in deutschen Wettforen. Entweder haben die Mitarbeiter hier ihre Leute eingeschleust oder keine Ahnung.

      Jedenfalls danke für den Beitrag. Hätte mich da fast angemeldet. Unfassbar man überlege sich du hast tagelang einfach einen guten Lauf, hast geschwitzt und nen fetten Adrenalinpegel gehabt.

      Irgendwann möchtest du auszahlen und der Wettanbieter sperrt einfach dein Konto und alles was du in die letzten Tage reingesteckt hattest ist plötzlich weg.

      Fühle mit dir. Kannst dich net an irgend ne Behörde wenden oder mit Anwalt drohen?

      Kommentar


        #6
        Habe die "Freundschaftsspiele" Mitte der Woche auch verfolgt und da war mindestens 1 dabei, bei dem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Ergebnis abgesprochen war, wenn das nun jemand früher erkennt als der Buchmacher verstehe ich aber auch nicht nach welcher Logik die Verantwortung dafür beim Spieler liegen soll. Ich gehe mal davon aus, du hast einfach die Quotenbewegung früher erkannt und vermutlich bist du nicht verantwortlich für die Absprache ;) Ich würde wirwetten.com vorschlagen diese Spiele nicht live anzubieten bzw dann ggfs nicht rumzuheulen, das ist schon eine dubiose Doppelmoral. Das Sie noch die ein - oder andere abenteuerliche Drohung hinterherwerfen, zeigt auch wie unseriös dieser Laden geführt wird.

        Kommentar


          #7
          wir oft in den letzten Jahren hat etwa bet365 Stunden NACH Spielende die Quoten in solchen

          Spielen NACHTRÄGLICH willkürlich angepasst???Könnte Romane drüber schreiben,wie Sie

          IMMER zu Ungunsten des Spielers ausgewertet haben bei Livespielen und mich und andere

          zig Tausende gekostet haben.Deto Admiralsportwetten Platzhirsch in Österreich und viele

          andere mehr und alle gedeckt durch ihre Wettstatuten....also nicht nur kleine

          Randbookies,auch die vermeintlich grossen einen Schmarrn besser in ihren Bestimmungen

          gegen die Wettkunden!!!Wie oft stornieren Asiaten SOLCHE Spiele im Nachhinein!!!

          Ordner VOLL mit Beschwerden hier!!!Und ALLE loben bet365 als hochgradig SERIÖS...

          ein Saftladen der Extraklasse auch nur....NUR solange GUT,bis man selber involviert ist,

          kenne Dutzende mit gesperrten Konten dort,die KEIN Geld von denen gesehen haben!!!

          Aber das ist das Risiko bei ALLEN Bookies,mit dem wir dauerhaft leben müssen....

          und da kennst dir deinen Rechtsschutz sonst wo hinschieben und nach einigen

          Prozessen mit diversen Anbietern weiss ich,wovon ich spreche....thats betting life!!!
          Zuletzt geändert von Halvar; 24.05.2020, 12:55.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
            Habe den Fall auch schon in anderen Foren publik gemacht + IBAS/ SBR eingeschaltet!
            Beschwerdeformular Lizenzgeber: https://www.gamblingcontrol.org/play...t-a-complaint/
            Hinweise zum Beschwerdeverfahren: https://www.gamblingcontrol.org/player-complaints

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.