X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Tip

    Kann jemand mit totem Cashpoint-Konto berichten, ob er sich bei X-Tip anmelden konnte?

    #2
    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
    Kann jemand mit totem Cashpoint-Konto berichten, ob er sich bei X-Tip anmelden konnte?
    Konnte mich zwar anmelden aber nichts einzahlen.
    Meldung: Spieler ist gesperrt

    Kommentar


      #3
      Konnte mich auch nicht registrieren.

      Sobald ich meinen gewünschten Benutzernamen bei der Registrierung eingebe (gleicher wie bei Cashpoint) kommt die Meldung:

      Sie verfügen bereits über ein Cashpoint Konto. Um Ihr Konto zu verifizieren und die Registrierung abzuschließen geben Sie bitte Ihr Cashpoint Passwort im unteren Feld ein.

      Macht man das, kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, man habe entweder 1.) den falschen Benutzernamen bzw. das falsche Passwort eingegeben oder 2.) das Konto sei gesperrt oder 3.) man solle auf Groß- und Kleinschreibung achten.

      PW ist 100%ig korrekt und Cashpoint Konto ist nicht gesperrt.

      Support per E-Mail antwortet seit fast 1 1/2 Wochen keiner.
      Dann halt nicht
      Wettforum-Analysen: 17
      Picks: 20
      13 - 1 - 6
      Einheiten: +34,16

      Kommentar


        #4
        Zitat von www1904 Beitrag anzeigen
        Konnte mich auch nicht registrieren.

        Sobald ich meinen gewünschten Benutzernamen bei der Registrierung eingebe (gleicher wie bei Cashpoint) kommt die Meldung:

        Sie verfügen bereits über ein Cashpoint Konto. Um Ihr Konto zu verifizieren und die Registrierung abzuschließen geben Sie bitte Ihr Cashpoint Passwort im unteren Feld ein.

        Macht man das, kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, man habe entweder 1.) den falschen Benutzernamen bzw. das falsche Passwort eingegeben oder 2.) das Konto sei gesperrt oder 3.) man solle auf Groß- und Kleinschreibung achten.

        PW ist 100%ig korrekt und Cashpoint Konto ist nicht gesperrt.

        Support per E-Mail antwortet seit fast 1 1/2 Wochen keiner.
        Dann halt nicht
        Same here

        Kommentar


          #5
          Mal eine kurze Aktualisierung.
          Support hat auf meine E-Mail aus Oktober bis heute nicht reagiert.

          Registrieren ging dann aber mittlerweile.
          Das war aber dann auch schon das einzige Positive.

          Livewetten brauchen ne gefühlte Ewigkeit bis Sie angenommen werden. Irgendwann hat es dann doch mal geklappt.
          Die Wette wurde auch gewonnen.

          Danach ging quasi gar nicht mehr. Bei diversen Platzierungsversuchen auf verschiedene Sportarten war überhaupt kein Einsatz mehr möglich (ob 1€ oder 100€)
          Jedes mal mit dem Verweis "Limit"

          Geld direkt wieder runter genommen.
          Wettforum-Analysen: 17
          Picks: 20
          13 - 1 - 6
          Einheiten: +34,16

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.