X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab ich Heute gemacht, war im Laden und der nette Mitarbeiter hat den Kundenservice angerufen. Aussage: "das Konto wurde von höherer Stelle(Gott?????) gesperrt" "keine Auskunft wies"...alles sehr mysteriös.

    Kommentar


      #17
      Also insgesamt klingt das alles nicht sonderlich vertrauenserweckend ...

      Love and Money, Mike

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
        Also insgesamt klingt das alles nicht sonderlich vertrauenserweckend ...

        Love and Money, Mike
        Seite kann man auch absolut nicht empfehlen, wenn man 3stellig wettet. Limitieren nach 4-5 Wetten, Seite kann man also vergessen..

        Kommentar


          #19
          Hatte jemand hier zufällig ne gewonnene Wette auf das Spiel FK Nardo - Stjordals Blink gestern? Wurde die ausgewertet?

          Kommentar


            #20
            Limitieren nach kürzester Zeit...

            Kommentar


              #21
              Grad auf x-tip.de: Leider ist die Nutzung das Angebotes von XTiP in Ihrem Land aus rechtlichen Gründen derzeit nicht möglich

              Dachte die haben ne Lizenz? Gibt doch sogar Wettbuden in Deutschland?

              Kommentar


                #22
                Hab mich Gestern da angemeldet. Bonus gutgeschrieben, sogar Verifizierung innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von claus Beitrag anzeigen
                  Grad auf x-tip.de: Leider ist die Nutzung das Angebotes von XTiP in Ihrem Land aus rechtlichen Gründen derzeit nicht möglich

                  Dachte die haben ne Lizenz? Gibt doch sogar Wettbuden in Deutschland?
                  Kann sich nur um einen Irrtum handeln. Bist du vielleicht mit einer ausländischen IP-Adresse unterwegs, aus einer Region die bei x-tip nicht akzeptiert wird?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Kann sich nur um einen Irrtum handeln. Bist du vielleicht mit einer ausländischen IP-Adresse unterwegs, aus einer Region die bei x-tip nicht akzeptiert wird?
                    Habe ne IP aus Deutschland/Bayern (Vodafone), kann aber nach wie vor nicht auf das Wettangebot von x-tip.de zugreifen. Auch nach Cache löschen, mit anderem Browser etc. funktionierts nicht. Meine Freundin wohnt 100 Meter weiter und da funktionierts.

                    Mir ist das im Prinzip egal, weil ich X-Tip nicht bzw. nur im Laden nutze.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab die Seite nach 2 Tagen schon satt :D
                      Die Software geht gar nicht. Über den Browser kann ich gar keine Wetten abgeben. Statt dem Wettbutton steht immer da ich solle Einzahlen da sich kein Geld auf dem Konto befindet.

                      Über die App oder die Mobilseite kommen nur Fehlermeldungen bei Wettabgabe und keine Wette wird angenommen.

                      Wird schwer so einen Bonus umzusetzen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gwithe9 Beitrag anzeigen
                        Also ich hab die Seite nach 2 Tagen schon satt :D
                        Die Software geht gar nicht. Über den Browser kann ich gar keine Wetten abgeben. Statt dem Wettbutton steht immer da ich solle Einzahlen da sich kein Geld auf dem Konto befindet.

                        Über die App oder die Mobilseite kommen nur Fehlermeldungen bei Wettabgabe und keine Wette wird angenommen.

                        Wird schwer so einen Bonus umzusetzen
                        Du mußt immer 2 Begegnungen als Kombi für den Bonusumsatz auswählen. Jede Begegnung muß mindestens eine 2er Quote aufweisen. Dann klappts auch.
                        https://wette.gratis

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hatte vor vielen Jahren ein Konto bei Cashpoint welches gesperrt ist.
                          Konnte mich bei XTip registrieren und ein paar Wetten spielen. Als ich dem Support wegen Erhöhung der Einzahlungslimits mailte, wurden die üblichen Dokumente wie Perso verlangt. Nach Prüfung dieser wurde das Konto kommentarlos gesperrt. Sichtbar an der nun fehlenden Einzahlungsmöglichkeit. Auf Rückfrage teilte mir der Support mit das Konto sei gesperrt.
                          Meine Wetten gingen alle verloren, von daher kann ich nichts bezüglich möglichen Auszahlungen beitragen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe schon oft bei X-TiP gewettet und finde den Wettanbieter an sich ganz gut. Jedoch hatte ich auch einmal bei der Einzahlung Probleme. Der Kundenservice ist wirklich nicht der beste, mir wurde erst nach der 3. E-Mail geantwortet. Dann klappte aber alles wieder sofort!

                            Kommentar


                              #29
                              ACHTUNG ACHTUNG
                              Finger weg von Xtip
                              zu auzahlung brauch man einen personalausweis.ich wette oft bei tipico bin da auch mit meinen ausweis angemeldet alles reibungslos
                              allerdingt hat mir ein kollege gesagt xtip hat höhere Quote da wollte ich das spiel leipzig gegen besiktas mit 100 euro auf besiktas wetten.und gewonnen.
                              dann wollte ich auszahlen und habe meine vorläufigen ausweis dahin. und zack konto gespeert. und keine auszahlung möglch .
                              grund von XTIP die dürfen keinen vorläufigen perso annehmen ....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von illeiwwu36 Beitrag anzeigen
                                ACHTUNG ACHTUNG
                                Finger weg von Xtip
                                zu auzahlung brauch man einen personalausweis.ich wette oft bei tipico bin da auch mit meinen ausweis angemeldet alles reibungslos
                                allerdingt hat mir ein kollege gesagt xtip hat höhere Quote da wollte ich das spiel leipzig gegen besiktas mit 100 euro auf besiktas wetten.und gewonnen.
                                dann wollte ich auszahlen und habe meine vorläufigen ausweis dahin. und zack konto gespeert. und keine auszahlung möglch .
                                grund von XTIP die dürfen keinen vorläufigen perso annehmen ....
                                Verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht warum du da eine Warnung vor Xtip abgibst.

                                Vieleicht gibt es bei Tipico oder auch andere keine Probleme mit einem vorläufigen Ausweis, aber das Xtip solche Dokumente nicht akzeptiert finde ich nicht ausergewöhnlich. Einen gültigen Führerschein/Reisepass oder perso sollte ja jeder haben.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.