X-Tip Sportwetten Erfahrungen Seite 3 von 3 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X-Tip Sportwetten Erfahrungen - Seite 3 von 3

Moin ! Habe mich vor kurzem bei xtip registriert, 30 Euro eingezahlt und den Bonus von 30 Euro auch mitgenommen.
    Beides jeweils an einem Abend verspielt ;)

Nun gestern Abend nochmal 30 Euro eingezahlt und meine Wette gewonnen.
    Den gewinn kann ich nun nicht auszahlen lassen.
    Hatte jemand schon mal eine ähnliche Sitaution ?
    Habe beim Einzahlungsvorgang auch nirgends einen weiteren Bonus in Anspruch genommen.

Du musst dein Konto vorher verifiziern, dann kannst du auszahlen.

Ich habe öfter bei X-Tip den Fall, das diverse Wetten verschwinden nachdem ich mich angemeldet habe oder die Quoten deutlich schlechter werden - wie ist das zu erklären? Einen Support gibt es ja nicht den man fragen könnte...

Vielleicht einmal Cache und Cookies löschen. Welche Wetten verschwinden denn? Ganz normale a la Bundesliga oder Wetten, die laut Quotenvergleich etwas neben dem Markt liegen?

Aber warum sollte es keinen Support geben? Einfach einloggen, neben dem Nutzernamen auf das Briefsymbol klicken und auf Nachricht schreiben gehen. Dort sollte dir dann auch irgendwann geantwortet werden.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert [[winkewinke]]
          sigpic

Funktioniert bei euch die neue X-Tip oder Cashpoint-App? Bei mir stürzt die immer ab, wenn ich die starte.
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

Ich habe heute bei xtip mein Konto verifiziert. Vom Absenden meiner Mail mit den notwendigen Unterlagen bis zur Bestätigung der Kontoverifizierung durch den Support sind gerade einmal 7 Minuten vergangen und dies am Feiertag. Chapeau!
              WF-Statistiken all-time
              Analysen - 15 (W) - 9 (L) - 0 (V) +11,90 EH
              LiL - 6 (W) - 6 (L) - 0 (V) -0,23 EH

xtip mit neuer website.also bei mir geht der anmeldebutton nicht,d.h ich kann mich nicht einloggen.wäre nett wenn wer probieren könnt obs bei ihm geht.
                ausserdem...will ja net gleich meckern(obwohl...) aber ich hätt echt net gedacht dass sich der bisherige internetauftritt noch mehr verhunzen lässt..aber sie hams offensichtlich geschafft....

• Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hat sofort funktioniert, bin drinnen

• Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wenn man auf Sport geht und will dann ganz runter scrollen, das geht nicht. da zittert die ganze Leiste,aber gut, das werdens schon richten. Die graue Schrift auf Schwarz ist schlecht zu sehen

• Wettfuxx
                  Wettfuxx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  konntest du deine aktuellen logindaten verwenden? mein problem ist dass der "anmeldebutton" wie deaktiviert zu sein scheint...lässt sich einfach nicht klicken das teil

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
              • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
              • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
              • bwin: 100 Euro Joker-Wette
              • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
              • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
              • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
              Lädt...
              X