X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin ! Habe mich vor kurzem bei xtip registriert, 30 Euro eingezahlt und den Bonus von 30 Euro auch mitgenommen.
    Beides jeweils an einem Abend verspielt ;)

    Nun gestern Abend nochmal 30 Euro eingezahlt und meine Wette gewonnen.
    Den gewinn kann ich nun nicht auszahlen lassen.
    Hatte jemand schon mal eine ähnliche Sitaution ?
    Habe beim Einzahlungsvorgang auch nirgends einen weiteren Bonus in Anspruch genommen.

    Kommentar


      #32
      Du musst dein Konto vorher verifiziern, dann kannst du auszahlen.

      Kommentar


        #33
        Ich habe öfter bei X-Tip den Fall, das diverse Wetten verschwinden nachdem ich mich angemeldet habe oder die Quoten deutlich schlechter werden - wie ist das zu erklären? Einen Support gibt es ja nicht den man fragen könnte...

        Kommentar


          #34
          Vielleicht einmal Cache und Cookies löschen. Welche Wetten verschwinden denn? Ganz normale a la Bundesliga oder Wetten, die laut Quotenvergleich etwas neben dem Markt liegen?

          Aber warum sollte es keinen Support geben? Einfach einloggen, neben dem Nutzernamen auf das Briefsymbol klicken und auf Nachricht schreiben gehen. Dort sollte dir dann auch irgendwann geantwortet werden.

          Kommentar


            #35
            Funktioniert bei euch die neue X-Tip oder Cashpoint-App? Bei mir stürzt die immer ab, wenn ich die starte.
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

            Kommentar


              #36
              Ich habe heute bei xtip mein Konto verifiziert. Vom Absenden meiner Mail mit den notwendigen Unterlagen bis zur Bestätigung der Kontoverifizierung durch den Support sind gerade einmal 7 Minuten vergangen und dies am Feiertag. Chapeau!
              Wir atmen jetzt tief
              E I N
              und die Idioten bitte nicht mehr aus

              Kommentar


                #37
                xtip mit neuer website.also bei mir geht der anmeldebutton nicht,d.h ich kann mich nicht einloggen.wäre nett wenn wer probieren könnt obs bei ihm geht.
                ausserdem...will ja net gleich meckern(obwohl...) aber ich hätt echt net gedacht dass sich der bisherige internetauftritt noch mehr verhunzen lässt..aber sie hams offensichtlich geschafft....

                Kommentar


                • Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hat sofort funktioniert, bin drinnen

                • Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wenn man auf Sport geht und will dann ganz runter scrollen, das geht nicht. da zittert die ganze Leiste,aber gut, das werdens schon richten. Die graue Schrift auf Schwarz ist schlecht zu sehen

                • Wettfuxx
                  Wettfuxx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  konntest du deine aktuellen logindaten verwenden? mein problem ist dass der "anmeldebutton" wie deaktiviert zu sein scheint...lässt sich einfach nicht klicken das teil

                #38
                xtip und cashpoint ist ja das gleiche oder? bin gerade bei verifizierung meines cashpoint kontos. die wollen jetzt nach reisepass und rechnung wirklich noch einen meldezettel meines wohnortes. ist das normal?

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  xtip und cashpoint ist ja das gleiche oder? bin gerade bei verifizierung meines cashpoint kontos. die wollen jetzt nach reisepass und rechnung wirklich noch einen meldezettel meines wohnortes. ist das normal?
                  Ja mittlerweile leider schon.

                  Kommentar


                    #40
                    bin Kunde seit jahren bei Ihnen, mein Konto ist voll verifiziert, aber zahle ich seit einigen monaten nicht
                    heute habe ich mal probiert geld auszuzahlen, sie wollten meinen neteller einzahlung sehen, aber diese einzahlung ist mind. 1.5 jahre alt, obwohl meine dokumente verifiziert sind
                    weiss nicht, wie ich diese einzahlung finden kann, da bei Neteller nur das letzte Jahr finden kann.
                    hat jemand solche Erfahrungen mit Ihnen?

                    Und meine auszahlungen sind als beendet geschrieben, aber gar kein Geld von Ihnen bekommen.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schreib denen mal eine Mail, dasss die Einzahlung jetzt 1,5 Jahre her ist und NT nicht mehr anzeigt. GGF. NT Support anschreiben ob die dir die Transkation Manuell schicken könne. Buchmacher den Beleg der Einzahlung sehen wollen, kommt vor.

                    #41
                    Habe nun eine eher negative Erfahrung mit xTip gemacht. Hatten ein Fußballmatch drin, bei welchem das Heimteam hinten einfach ein "M" angehängt bekam. Dies sollte darauf hinweisen, dass das Jugendteam des Vereins dort spielt. Da ich nichts anderweitiges fand, bin ich davon ausgegangen, dass das normale Seniorenteam antritt. Auf meine sofortige Reklamation, die Wette war da noch lange nicht entschieden, nachdem das Match auch bei anderen Bookies reingenommen wurde, wo nun überall "U20" angehängt war (also hier dann klar als Jugendteam gekennzeichnet!), erhielt ich erst nach Spielschluss eine Antwort. Das "M" hätte für "Mladost" gestanden, was "jung" bedeutet. Es waren russische Teams, aus dem Oblast Moscow (ich hätte nun eher gedacht, dass das M dafür stehen könnte) und man nutzt dann ein einfaches "M" als Kennzeichen für ein Jugendteam!? Soll ich nun Sprachexperte sein??? Außerdem ist das doch ein serbo-kroatischer Begriff, kenne nur Teams von dort, die das im Namen tragen. Ich finde das ein bisschen weit hergeholt und dreist, der Support scheint meine Antwort auf diese "Erklärung" aber einfach zu ignorieren. Empfehle daher lieber bei Bookies zu wetten, die kulanter sind bzw. wo man kein Fachdiplom in 32 Sprachen benötigt.

                    Kommentar


                    • Trailblazer
                      Trailblazer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Haben das nun korrigiert und mir den Einsatz wieder gutgeschrieben, insofern alles bestens! :)

                    #42
                    Habe mich heute zum ersten Mal seit längerem wieder bei XTip eingelogt und bekomme die meldung, dass ich mich innerhalb von 99.103 Tagen (oder umgerechnet 271 Jahren) verifizieren muss, da sonst mein Konto abgeschaltet wird
                    Ich denke ich lasse das erstmal 50 Jahre laufen und schaue dann mal
                    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                    Kommentar


                      #43
                      Der Support ist so grausam. Bekomme ständig meine Freebets nicht gutgeschrieben, auf Mails antworten die nach ca 7 Tagen. Im Livechat können Sie dir nie weiterhelfen, als selber ne Nachricht weiterleiten. Hoffe da hat man nie Auszahlungsprobleme, denn dann gute Nacht.

                      Kommentar


                        #44
                        Zitat von Martini Beitrag anzeigen
                        Der Support ist so grausam. Bekomme ständig meine Freebets nicht gutgeschrieben, auf Mails antworten die nach ca 7 Tagen. Im Livechat können Sie dir nie weiterhelfen, als selber ne Nachricht weiterleiten. Hoffe da hat man nie Auszahlungsprobleme, denn dann gute Nacht.
                        Kann ich bestätigen. Email Support seit 3 Monaten nicht mehr vorhanden, antwortet gar nicht. Seit Mitte November wurden mir mindestens 4 Freebets nicht gutgeschrieben. 2 davon wurden nach ewigen Diskussionen im Chat nachträglich gutgeschrieben. Auf 2 (von den Christmas Aktionen) warte ich nach wie vor, obwohl ebenfalls zugesagt per Chat.
                        Schade, war eigentlich einer meiner top Bookies, leider kein Verlass mehr. Zumindest Auszahlungen kamen eigentlich immer pünktlich, letzte Auszahlung vom 1.12.2020.
                        Hoffe die haben keine Geld Probleme......

                        Kommentar


                          #45
                          X-Tip ist jetzt zu Merkurbets geworden, Kontodaten sind gleich geblieben

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.