X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Tip Sportwetten Erfahrungen

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet, weil ich hier mal meine Erfahrungen mit dem "neuen" Wettanbieter X-Tip Sportwetten teilen wollte.

    Ich wette seit gut 15 Jahren fast täglich und habe alle namenhaften Wettanbieter schon angetestet aber sowas habe ich noch nie erlebt.

    Ich habe mich vor 2 Wochen dort angemeldet und zunächst war auch alles gut. Die Seite gefällt mir optisch ganz gut und die App Funktioniert auch sehr gut.

    Ich hatte auch hier zunächst zum Start recht viel Glück und habe aus den ersten 100 Euro wahrhaftig 500 gemacht.

    Doch seit gestern, ist mein Konto ohne irgendeine Begründung gesperrt worden.
    Der Support teilte mir dann, nach einem !!!halben Tag!!! mit dass es irgendwelche technischen Störungen geben könnte.

    Seit gestern Abend gibt es dann garkeine Antworten mehr.
    Ich glaube ich kann die 500 Euro abschreiben.

    Cashpoint (jetzt X-Tip) weiss schon wieso man keinen Tel Support geschaltet hat.

    Ich habe zwar sonst im Internet keine negativen Berichte über X-Tip (oder Cashpoint) gelesen, aber ich kann nur von der Seite abraten.

    Es war ein Experiment, aber da rate ich doch lieber zu Tipico oder Bwin

    ---

    Den XTiP Test und weitere Erfahrungen findest Du auf dieser Seite: XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Ruhig Blut, Brauner...Dein Geld ist ganz sicher nicht weg, sofern Du nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gegen AGB verstoßen hast.

    E-Mailbombardements bringen idR gar nichts, schau lieber, dass Du in einer Mail sachlich alle Informationen zusammenträgst. Viele Bookies werden Dich gerne auch telefonisch kontaktieren, wenn du deine Nummer hinterlegst.

    Ich habe selber schon bei verschiedenen Bookies mein Konto aufgrund von "Sicherheitschecks" oder technischen Problemen für Tage nicht erreichen können. Deine Beschwerde ob einer Bearbeitungszeit von einem halben Tag durch den Kundendienst finde ich daher auch eher hysterisch.

    Einfach mal locker durch die Hose atmen, Cashpoint ist nun wirklich eine seriöse Adresse.

    Kommentar


      #3
      Ersteinmal danke für deine Antwort.

      Nun X-Tip (oder ehemals CashPoint) hat sich wirklich gerade bei mir gemeldet und die Sache aufgeklärt.

      Ein Systemfehler hat wohl angeblich meine Adresse geändert und so waren meine Angaben nicht korrekt hinterlegt.

      X-Tip hat sich auf dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, den Fehler zu finden, weil es wohl ein sehr aussergewöhnlicher war.

      Ich würde den Thread am liebsten löschen.

      War ich zu ungeduldig und am Ende panisch

      Kommentar


        #4
        Ich konnte mich nicht mal anmelden. Hab immer eine Felermeldung bekommen. Support zeigte keine Reaktion.
        Hab es dann sein gelassen, wenn das schon so anfängt.

        Kommentar


          #5
          cashpoint heiß doch ab januar x-tip ?

          Kommentar


            #6
            Kann ich dort den Bonus in Anspruch nehmen wenn ich bereits ein Cashpointkonto habe?

            Kommentar


              #7
              Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
              Kann ich dort den Bonus in Anspruch nehmen wenn ich bereits ein Cashpointkonto habe?
              Ja, war bei mir ohne Probleme möglich.

              Habe mit dem Bonus einen vierstelligen Betrag gewonnen, als ich mich verifiszieren musste habe ich schon gedacht das könnte Probleme geben, da der Ausweis auf eine cashpoint Mail Adresse geschickt werden muss.

              Aber alles ohne Probleme, Auszahlung nach 2 Tage erhalten.

              Kommentar


                #8
                e-mails an die normale support-adresse kommen nicht an, ich bekomm immer eine Fehlermeldung.
                Weiss jemand irgendeine andere kontakt-e-mail-adresse?
                Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blash Beitrag anzeigen
                  e-mails an die normale support-adresse kommen nicht an, ich bekomm immer eine Fehlermeldung.
                  Weiss jemand irgendeine andere kontakt-e-mail-adresse?
                  x-tip lässt ausrichten, dass es sich um einen technischen Fehler handelte und die E-Mails wieder funktionieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Optionen "Höhere Quoten akzeptieren" bzw. "Alle Quoten akzeptieren" werden bei der Wettabgabe scheinbar komplett ignoriert.
                    Bei Pregame Wetten nicht weiter schlimm, bei Live-Wetten und vor allem da die Wettabgabe oft mal 10-15 Sekunden dauert manchmal richtig nervig.

                    Ist mir jetzt schon paar mal passiert: Over/Under-Quote bzw. Satzsieg-Quote von z.B. 1.9 ausgewählt und abgeschickt und dann die Bestätigung der Wette zu ner Quote von z.B. 1.7 bekommen (Weil Spieler X in der Zwischenzeit 1-2 Punkte gemacht hat bzw. beim Handball für ein paar Sekunden kein Tor fiel,...)
                    Hatte "Höhere Quoten akzeptieren" an und "Alle Quoten akzeptieren" aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Eine Frage zum Bonus:
                      Habe 100 € eingezahlt, bonus von 100 € wurde auch gutgeschrieben.
                      Nur zum wetten waren nur die eingezahlten 100 nutzbar.
                      Die anderen 100 liegen fröhlich auf dem Account.

                      Muss man mit den 100 € die 600 € freispielen?
                      Habs eigtl anders verstanden.
                      Und Support meldet sich seit gestern nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Wie sind eure Erfahrungen? Überlege mich dort zu registrieren..

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo.
                          Hab seit dem 1.1. ne Karte von denen erstellen lassen. Und tippe wenn denn mal was interessantes dabei ist über Smartphone. Noch keine Auszahlung gemacht. Frage zu den Bonusbedingungen: man soll mind. 2 Spiele mit mind. 1,50 Quote zecks den Bonusbedingungen tippen; gelten die Quote von 1,50 von den 2 Spielen zusammen oder müssen Spiele mit mind. 1,50 Quote sein?

                          Gruss aus Essen

                          Kommentar


                            #14
                            Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit X-tip gemacht. Hatte eine Membercard, habe im Shop wie auch Online gespielt. Auszahlungen wurden immer schnell bearbeitet.

                            Heute dann der Hammer. Ohne Begründung wurde mein Konto geschlossen. Ich bekomme auch keine Auskünfte wieso....

                            Kommentar


                              #15
                              Dann geh doch mal in einen X-TiP Laden, die haben alle eine Support Telefonnummer und können Anrufen und bis jetzt wurden alle Probleme geklärt.
                              HT FT profile

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.