X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xTip Bonus

    Liebe Wettkollegen,
    ich möchte jedem von XTip abraten, einen Support gibt es praktisch nicht, mir wurde auf keine meiner mehr als 10 Mails reagiert! Ich habe am Montag €100,00 eingezahlt, um einen angebotenen Bonus von €100,00 mitzunehmen (Bundesliga Reload). Seitdem wurde mir dieser nicht gutgeschrieben (obwohl damit geworben wird er landet automatisch auf meinem Konto) und wie gesagt, es gibt praktisch keinen Support. Ich verstehe auch nicht, wie Wettforum diese Seite als Hauptwerbung hier zulässt. Finger weg kann ich nur raten!!!

    XTiP Test & Erfahrungen
    Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

    #2
    Bitte schick mir deinen xtip-Benutzernamen per privater Nachricht, ich frage dort nach warum du keine Antwort erhältst.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ebenfalls Kontakt mit dem Support von X-Tip wegen des genannten Angebots und kann deinen Post nicht nachvollziehen. Mir hat man innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
        Ich hatte ebenfalls Kontakt mit dem Support von X-Tip wegen des genannten Angebots und kann deinen Post nicht nachvollziehen. Mir hat man innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.
        Und den Bonus hast du dann auch sofort bekommen?
        Support heißt, E-Mail geschrieben? Was anderes gibt es ja dort nicht, komisch, dass es so etwas im Jahre 2016 noch gibt.... keine Telefonnummer, kein Live Chat, gar nichts...
        Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

        Kommentar


          #5
          Ich habe genau denselben Bonus in Anspruch genommen und das Bonusguthaben war bei mir binnen Sekunden auf dem Konto!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
            Ich habe genau denselben Bonus in Anspruch genommen und das Bonusguthaben war bei mir binnen Sekunden auf dem Konto!
            Und ich warte seit 2 Tagen und nichts tut sich... komisch
            Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
              Ich habe genau denselben Bonus in Anspruch genommen und das Bonusguthaben war bei mir binnen Sekunden auf dem Konto!
              Bei mir ebenso.

              Zitat von sebastian Beitrag anzeigen

              Und den Bonus hast du dann auch sofort bekommen?
              Support heißt, E-Mail geschrieben? Was anderes gibt es ja dort nicht, komisch, dass es so etwas im Jahre 2016 noch gibt.... keine Telefonnummer, kein Live Chat, gar nichts...
              Genau, per E-Mail an folgende Adresse: support@x-tip.de
              Zuletzt geändert von Duo42; 31.08.2016, 14:18. Grund: s

              Kommentar


                #8
                Wo steht denn was von einem Reloadbonus? Ich habe nix erhalten.

                Kommentar


                • sebastian
                  sebastian kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das haben auch nicht alle bekommen, in der Mail stand was von nur ausgewählte Kunden, glaube ich.

                #9
                Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                Bei mir ebenso.

                Genau, per E-Mail an folgende Adresse: support@x-tip.de
                Ja, an diese hätte ich es auch versucht, sind aber wohl alle im Urlaub....
                Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

                Kommentar


                  #10
                  sebastian Ich habe bei xtip nachgefragt. Sie haben dir mehrmals geantwortet (nur jene Mails nicht in denen du ausfällig geworden bist weshalb dein Konto vorübergehend gesperrt wurde),schau bitte mal in deinem Spam-Ordner nach.
                  Der Bonus wird heute gutgeschrieben, dein Konto wird nach Verifizierung wieder geöffnet.

                  Kommentar


                    #11
                    Wenn ich für jedes mal nen Euro kriegen würde, wenn jemand hier groß nen Thread aufmacht über Betrug und hasse nicht gesehen und dann raus kommt das man selber sich total daneben beommen hat, wäre ich reich.
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                      #12
                      Bonus wurde automatisch gutgeschrieben, obwohl ich den eigentlich gar nicht will. Für Umsatz der Bonusbedingungen zählen nur Kombis (mind.2) mit jeweils mind. 1,5 als Quote. Nicht so toll!

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        sebastian Ich habe bei xtip nachgefragt. Sie haben dir mehrmals geantwortet (nur jene Mails nicht in denen du ausfällig geworden bist weshalb dein Konto vorübergehend gesperrt wurde),schau bitte mal in deinem Spam-Ordner nach.
                        Der Bonus wird heute gutgeschrieben, dein Konto wird nach Verifizierung wieder geöffnet.
                        Danke Flo. Nun ja, ich habe auf meine Anfragen 3x die selbe Standardantwort bekommen, ohne jegliche Information. Ich glaube das Minimum ist, dass man mich informiert, dass es länger dauern wird, in 2 Tagen bekommst du den Bonus oder was auch immer. Das ich dann irgendwann nicht mehr nett reagiere, ist klar. Aber dafür entschuldige ich mir hier und habe dies auch dem Support geschrieben. Nochmals danke!
                        Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                          Wenn ich für jedes mal nen Euro kriegen würde, wenn jemand hier groß nen Thread aufmacht über Betrug und hasse nicht gesehen und dann raus kommt das man selber sich total daneben beommen hat, wäre ich reich.
                          Ich habe ja nichts von Betrug geschrieben, und gewisse Antworten zeigen ja, dass es bei anderen ruck-zuck gegangen ist. Warum bei mir es so lange gedauert hat, weiß ich nicht, würde mich aber interessieren. Da ich jedoch auch dem Support mehrfach ermahnt habe dies hier kundzutun, sollte man mir keine Antwort geben, finde ich dies so nur fair. Gerne lösche ich aber den Thread wieder.
                          Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
                            Bonus wurde automatisch gutgeschrieben, obwohl ich den eigentlich gar nicht will. Für Umsatz der Bonusbedingungen zählen nur Kombis (mind.2) mit jeweils mind. 1,5 als Quote. Nicht so toll!
                            Ich habe meinen Bonus zwar verloren, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sich dieser nicht nur durch Kombiwetten umsetzen lässt.
                            • Der eingezahlte Betrag und der Bonusbetrag müssen jeweils 3 Mal, in Höhe des Bonusbetrags, mit Einsätzen auf Sportwetten, umgesetzt werden. Dabei ist eine Mindestquote von 3,00 notwendig (egal ob Single-, Kombi- oder Systemwette).

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.