X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also bei mir steht dran drei mal umsetzen auf kombiwetten mindestens 2er und mindestens 1,5 pro pick. Ziemlich unbrauchbar, ausser irgendwie zum Schieben

    Kommentar


      #17
      Der Threadtitel lautete ja auch mal dezent anders ;)
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #18
        Bonusbedingungen sind ne Frechheit, das kann man fast gar nicht erfolgreich durchspielen. Zählen nur Kombiwetten zu je 1,5.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Bonusbedingungen sind ne Frechheit, das kann man fast gar nicht erfolgreich durchspielen. Zählen nur Kombiwetten zu je 1,5.
          xtip.de/de/info/site/welcome_bundesliga

          Wo steht hier bitte etwas von Kombiwetten?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

            xtip.de/de/info/site/welcome_bundesliga

            Wo steht hier bitte etwas von Kombiwetten?
            Das ist ein Reloadbonus für ausgewählte Bestandskunden, mit anderen Bedingungen. Ich habe dieses Angebot nicht erhalten. Jedoch den Willkommensbonus in Anspruch genommen, und dort zählt Kombis, und jede Auswahl mit minimum 1.5 Quote. Ist fast nicht zu schaffen. Mein Guthaben inkl. 100 Einzahlung und 100 Bonus beträgt aktuell gerade noch 37 Euro. :) Kann den Bonus keinem empfehlen, da gibt es wirklich kundenfreundlichere auf dem Markt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

              Das ist ein Reloadbonus für ausgewählte Bestandskunden, mit anderen Bedingungen. Ich habe dieses Angebot nicht erhalten. Jedoch den Willkommensbonus in Anspruch genommen, und dort zählt Kombis, und jede Auswahl mit minimum 1.5 Quote. Ist fast nicht zu schaffen. Mein Guthaben inkl. 100 Einzahlung und 100 Bonus beträgt aktuell gerade noch 37 Euro. :) Kann den Bonus keinem empfehlen, da gibt es wirklich kundenfreundlichere auf dem Markt.
              Wie im Eingangspost erwähnt, geht es hier um genau diesen Bonus und nicht den Willkommensbonus.

              Kommentar


                #22
                Dieser Reload-Bonus ist ein schlechter Witz. Ich musste unbedingt eine Quote von 3,0 in meinen Wettscheinen haben, um den Bonus verwenden zu können. Habe es dann auch durch mehrere richtige Tipps auf Unentscheiden geschafft, den Bonus freizuspielen. Dennoch konnte ich den Betrag, welchen ich dann auf meinem Konto hatte, nicht auszahlen lassen. Da stand etwas von ""Noch nicht eingesetzter Betrag (nicht auszahlbar)". Ein schlechter Witz. Genauso übrigens wie der Support, den ich daraufhin kontaktiert habe und der mir bis heute noch nicht geantwortet hat.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MikuMiku Beitrag anzeigen
                  Dieser Reload-Bonus ist ein schlechter Witz. Ich musste unbedingt eine Quote von 3,0 in meinen Wettscheinen haben, um den Bonus verwenden zu können. Habe es dann auch durch mehrere richtige Tipps auf Unentscheiden geschafft, den Bonus freizuspielen. Dennoch konnte ich den Betrag, welchen ich dann auf meinem Konto hatte, nicht auszahlen lassen. Da stand etwas von ""Noch nicht eingesetzter Betrag (nicht auszahlbar)". Ein schlechter Witz. Genauso übrigens wie der Support, den ich daraufhin kontaktiert habe und der mir bis heute noch nicht geantwortet hat.
                  Bist du dir sicher, dass du den Bonus wirklich freigespielt hast (ist unter mein Konto ersichtlich)?
                  Mir hat der Support innerhalb von 24h geantwortet und ich habe früher auch schon mal problemlos 700€ Gewinn mit Bonus ausgezahlt.
                  Zuletzt geändert von Duo42; 20.09.2016, 15:23.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                    Bist du dir sicher, dass du den Bonus wirklich freigespielt hast (ist unter mein Konto ersichtlich)?
                    Mir hat der Support innerhalb von 24h geantwortet und ich habe früher auch schon mal problemlos 700€€ Gewinn mit Bonus ausgezahlt.
                    Ja. Der Betrag wurde dann als Echtgeld-Guthaben angezeigt.
                    Das war am Samstagabend und ich warte, wie gesagt, immer noch auf eine Antwort. Mittlerweile habe ich den Betrag auch schon wieder verspielt. Trotzdem erwarte ich, dass innerhalb von 24 Stunden auf Kundenanfragen reagiert wird. Bei allen anderen Wettanbietern, deren Support ich kontaktiert habe, war dies bis jetzt auch der Fall.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      habe be am Mittwoch ein Wettkonto bei xtip eröffnet.

                      100% Bonus bis zu 100 Euro.
                      Ich habe 100 Euro eingezahlt und den Bonus von 100 Euro zusätzlich erhalten.

                      In den Bedingungen steht folgender Punkt:
                      1. Der eingezahlte Betrag (Echtgeld) und der Bonusbetrag müssen jeweils dreimal mit Einsätzen auf Sportwetten umgesetzt werden. Dabei sind nur Wettscheine mit einer Mindestquote von 1,9 zulässig.

                      Meine Frage nun:

                      Ich muss insgesamt 600 Euro Einsatz tätigen um den Bonus auszahlen zu können oder ?
                      Mindestquote von 1.90 habe ich verstanden.
                      Stand up if you love the darts!

                      Kommentar


                        #26
                        Jap genau hast du richtig verstanden.
                        Wenn du aber zum Beispiel deine erste Wette 100€ (mit echtgeld) gewinnst und deine zweite wette 100€ (mit bonusgeld) verlierst kannst du direkt auszahlen lassen weil Bonusgeld und Echtgeld konten komplett getrennt sind

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für die zügige Antwort. Habe mehrere Wetten insgesamt abgeschlossen und habe die 600 Euro um 40 Cent überschritten, sprich 600,40 umgesetzt. Kann laut xtip aber nichts auszahlen ?!?!
                          Stand up if you love the darts!

                          Kommentar


                            #28
                            Hast du dich schon verifiziert ?
                            Ich hatte das Problem auch mal, habe per support nachgefragt und mir wurde gesagt das mein Konto noch nicht verifiziert sei und ich denne eine Perso kopie schicken soll, einen Tag später konnte ich dann problemlos auszahlen.

                            Wann wurde deine letzte Wette denn ausgewertet ?
                            Teilweise dauert das auch ein bisschen falls du schon verifiziert sein solltest, oder du schreibst jetzt einfach dem support schon eine email, antworten eigentlich immer recht schnell bei xtip / cashpoint.

                            Kommentar


                              #29
                              Nein ist nichts verifiziert und die letzte Wette ist seit einer Stunde ca abgerechnet. Werde mal die Schritte dann in die Wege leiten.

                              Danke für die Hilfe !
                              Stand up if you love the darts!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.