X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XTip absolut unseriös!!!!!

    Hallo, ich habe am Freitag einen 150% Reload Bonus als Email erhalten bis maximal 75 Euro. Also auf eine Einzahlung von 50 Euro erhalte ich 75 Euro Bonus. Habe dann 50 Euro eingezahlt und mir wurde lediglich ein 100% Bonus gutgeschrieben. Daraufhin kontaktierte ich den Support, von dem ich erst heute eine Antwort erhielt. Die Antwort lautete, die Mail wurde aufgrund eines technischen Fehlers rausgeschickt und mir stehen lediglich 100% Bonus zu. So kann man Kunden natürlich auch zu Einzahlungen locken.
    Das war jetzt das letzte Mal, dass ich dort gespielt habe.

    #2
    würde Dir den Tipp geben, dich an Flo oder Aichi mit der Bitte um Vermittlung zu wenden, denn mW ist dieser Anbieter Partner des WF bei irgendeinem Computerspielwettbewerb den Aichi organisiert.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute wegen so einer Kleinigkeit einen Buchmacher gleich zerreißen. Fehler können immer passieren und der Anbieter hat in diesem Fall eben das Recht, den Bonus anzupassen.
      Meine Erfahrungen mit X-Tip und Cashpoint sind sehr positiv und ich bin mir zu 100% sicher, dass es sich hierbei nicht um Vorsatz handelt und dein Fall ein Einzelfall ist. Wenn du deswegen dort nicht mehr spielen willst, ist das deine Entscheidung, aber meiner Auffassung nach vollkommen überzogen.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich eine Email bekomme wo ganz groß steht 150% Bonus, dann erwarte ich, dass das eingehalten wird. Ich habe nur deshalb meine Einzahlung getätigt.
        Was machst du nächstes mal, wenn von einem 100% Bonus bis 500 Euro die Rede ist, du 500 Euro einzahlst und man dir nur einen 10% Bonus gutschreibt, du dafür aber Einzahlung und Bonus dreimal umsetzen musst? Findest du das dann auch so lustig?

        Kommentar


          #5
          Hab die Mail übrigens auch erhalten, mit 150% Bonus. Da ich aber nicht so der "Bonusjäger" bin und auch Cashpoint nicht sonderlich ansprechend finde, habe ich das ignoriert und nicht genutzt. Werde aber mal für Kürt bei CP anfragen bzw. vielleicht später einen Zehner einzahlen, mal schauen, was dann gutgeschrieben wird.

          Kommentar


            #6
            Habe die Mail auch bekommen denke auch Fehler können passieren jedoch wird man wenn man der Mail folgt auf die xtip Website weitergeleitet wos eine extra Seite gibt wo auch groß 150% steht also kann den Ärger schon etwas verstehen aber sicherlich kein Weltuntergang

            Kommentar


              #7
              Mir wurden heute auch nur 100% gutgeschrieben trotz Mail. Auch auf der Seite wurde mir der Bonus angezeigt mit 150%.

              Eigentlich hatten sie ja mittlerweile Zeit, den Fehler richtigzustellen beziehungsweise zumindest die Landingpage anzupassen. Kenntnis hatten sie ja bereits.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                Wenn ich eine Email bekomme wo ganz groß steht 150% Bonus, dann erwarte ich, dass das eingehalten wird. Ich habe nur deshalb meine Einzahlung getätigt.
                Was machst du nächstes mal, wenn von einem 100% Bonus bis 500 Euro die Rede ist, du 500 Euro einzahlst und man dir nur einen 10% Bonus gutschreibt, du dafür aber Einzahlung und Bonus dreimal umsetzen musst? Findest du das dann auch so lustig?
                Wenn ich mit dem angepassten Angebot nicht einverstanden bin, lasse ich mir die Einzahlung vom Anbieter zurückbuchen und alles ist gut.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                  Wenn ich mit dem angepassten Angebot nicht einverstanden bin, lasse ich mir die Einzahlung vom Anbieter zurückbuchen und alles ist gut.
                  Ganz so einfach ist es aber nicht immer, denn die meisten Anbieter wollen, dass die Einzahlung mindestens einmal durchgespielt wird. Wenn sowas bei einer Einzahlung von 500 Euro passiert, dann darfst du erstmal schön deine 500 Euro umsetzen, bevor sie dir dein Geld zurückgeben, obwohl es deren Fehler war.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                    Ganz so einfach ist es aber nicht immer, denn die meisten Anbieter wollen, dass die Einzahlung mindestens einmal durchgespielt wird. Wenn sowas bei einer Einzahlung von 500 Euro passiert, dann darfst du erstmal schön deine 500 Euro umsetzen, bevor sie dir dein Geld zurückgeben, obwohl es deren Fehler war.
                    Wenn der Anbieter einen so offensichtlichen Fehler gemacht hat, ist die Rückbuchung normalerweise kein Problem. Bei mir hat es bisher immer geklappt.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe für den Reload Bonus 250 Euro eingezahlt, 250 Euro an Bonus bekommen und habe einen Teil auf Leverkusen gesetzt.

                      Vor ca. ner Stunde eingeloggt, Gewinn gesehen und nun Mail erhalten das mein Konto gesperrt wurde. Keine Ahnung wieso. Bonusumsatz natürlich noch nicht erbracht.

                      Was kann ich machen?

                      Kommentar


                        #12
                        Habe das gleiche Problem. Bonus-Mail bekommen, eingezahlt, gewettet und eine Wette gewonnen (mit Bonusgeld).

                        Kurz danach konnte ich keine Wetten mehr abgeben und bekam eine E-Mail, dass mein Konto gesperrt ist. Ein Grund wurde nicht genannt. Auf dem Konto ist jetzt nur noch Bonusgeld, denn die Einzahlung wurde verloren und die Bonusbedingungen sind noch nicht erfüllt.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir wurde das Bonusguthaben abgezogen, knapp 400 Euro, den Rest durfte ich freundlicherweise auszahlen.

                          Finde das Vorgehen seitens xTip trotzdem völlig unseriös.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mcalaned Beitrag anzeigen
                            Habe das gleiche Problem. Bonus-Mail bekommen, eingezahlt, gewettet und eine Wette gewonnen (mit Bonusgeld).

                            Kurz danach konnte ich keine Wetten mehr abgeben und bekam eine E-Mail, dass mein Konto gesperrt ist. Ein Grund wurde nicht genannt. Auf dem Konto ist jetzt nur noch Bonusgeld, denn die Einzahlung wurde verloren und die Bonusbedingungen sind noch nicht erfüllt.
                            Absolut identischer Fall. Verlust beläuft sich auf ca. 350 Euro. Grund wurde keiner genannt, Konto einfach gesperrt, kurz nachdem ich eine Wette gewonnen hatte.

                            Kurzer Hinweis: Habe auch ein Konto bei Cashpoint, aber das ist in den AGB auch nirgends ausgeschlossen.

                            Habt ihr euch versucht zu wehren oder ist es zwecklos?

                            Kommentar


                              #15
                              Dann passt mein Threadtitel ja wie die Faust auf's Auge. Und für sowas wird hier Werbung gemacht. Ohne Worte.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.